Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Unsere Sexfantasien449
Bei Sexfantasien findet der Sex im Kopf statt. Meist handeln die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastischer Sex :) ...

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Fantastischer Sex :) ...
Unmögliche Sexfantasien - macht Ihr mit ??? *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das Unmögliche...
...wird oft ganz "real" - in nächtlichen Träumen.

Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
sehr interessante sachen in den 2 neuen threads.. mir gefällt der style von pan_und_syrinx. ausserdem sind die ideen ungewöhnlich.. mal was neues *g* werde sehen, ob ich mich auch mal mit etwas in der art beteilige.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Menge statt Länge :)
Ab 2013 lohnt sich vielleicht der Gang zum Gynäkologen...
Bild ist FSK18
;-)
Gut gezeichnet, witzige Idee...
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Einfall :) für nackte Tatsachen:
Wenn Ihr Lust habt, kommt doch mal zum frivolen Aktzeichnen vorbei! *g* Ist in Stuttgart und NUR für JC Freunde! Mit Modell (Bild) und Fantasie könnt Ihr da Euren Ideen Leben und Lust einhauchen *g*
Für die erste Pose durfte unser Modell noch den warmen Rollkragenpulli anbehalten :)
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Hier aber MEHR FANTASIE :)
...weil sich nicht ALLES so leicht inszenieren läßt... Obwohl: Hier hatte unser Modell einfach ein kaltes Modellautu auf dem Bauch stehen *ggg* ... die Stuttgarter wieder!
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
...im Wald begegnen...
Was meint Ihr?
Bild ist FSK18
Wer weiß....
.....was der Vorzeit-Schönling mit dem Gebein so vorhat....

C & V
der dürfte
mal über meine Frau herfallen und sie mit mir gemeinsam in seine Höhle schleppen. Und ich würde mich gleichzeitig von ihr lecken lassen. Saugeile Phantasie...
@ wllmproud: Und der Oberschenkel-Halsknochen?
Hast Du den vergessen?

C & V
@viriathus
dafür ist sie mir eigentlich zu schade... schaut euch den Hasen doch mal in meinem Album an. Die verdient was besseres als einen Oberschenkelhalsknochen. Aber vielleicht sind ja noch zwei oder drei von seinen jungen gut gewachsenen Freunden mit in der Höhle...

und Angst vor Kannibalismus hätte ich nicht (falls Ihr das meint...). Würdet ihr so herrliches Fickfleisch fressen? Dann doch lieber die ganze Nacht...
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Was haben wir uns da nur wieder gedacht???
...Manchmal kommt einfach ein ganzer Hofstaat zusammen...
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Was haben wir uns da nur wieder gedacht???
...Manchmal kommt einfach ein ganzer Hofstaat zusammen...
hängen so herum...
******ssa Frau
602 Beiträge
Oh Mann, deine Werke sind sowas von Klasse!
******d45 Mann
689 Beiträge
recht hat sie
die chaldissa
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend...
noch eins aus dem Märchenland...

Das ist aber der V... gewesen *g*
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Fantasielos...
...aber ganz im Gegenteil - nicht lustlos heute *g* ...oje!

...Ja, und freue mich auf Eure Fantasie *g* !!!
Deshalb heute eine ganz autentische Zeichnung von V.!
Wer aber...
....ist "V" ??

Du machst uns neugierig!

C & V.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich...
...ist V ein männliches Aktmodell...
Alles weitere ist -gähn- nicht wirklich so wissenswert... (Es sei denn Ihr möchtet ihn kennen lernen *g*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig...
Ab morgen - hoffentlich bis dahin freigegeben - wird der neue Link auf die "Aktmodellseite" auf dem Profil funktionieren. Unter anderem mit Tagebuchseiten und Bildern vom frivolen Aktzeichnen - mit Bildern *g*

... Ist auch schon wieder keine Fantasie...

aber Jetzt!!!
zu wahr um wahr zu sein :)
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Griechische Vasenfantasie :)
Jaja die antiken Vasen tragen tatsächlich viele Fantasien um erotische Themen ... meist nicht mehr soooo gut erhalten *g*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Vasen und Aktmalen...
Leider ist die Webseite immer noch unter Betrachtung... morgen vielleicht *g* ...Bis dahin tröste ich mich - seufz - und wer weiß auch Euch mit einer Zeichenfantasie *g*
Kann ja auch mal so in etwa vorkommen :)
Fantasie und Traum....
...können Zeit und Raum überwinden und eigene, wunderbare Wirklichkeiten schaffen.
Die folgende Szene hat mich dereinst beim Nachtschlaf zurückversetzt in ein schwüles Boudoir der 20er Jahre, und ich habe nächstentags eine Bleistiftzeichnung davon gemacht, weil ich von der erotischen Ästhetik der Frauen sehr fasziniert (und aufgegeilt) war.

Die Zeichnung ist im Original nur 7,6 x 8,8 cm groß und über 50 Jahre alt
(und damals konnte ich sie niemandem zeigen...)

Ich hoffe, auch der große Pan hat Freude an meinen Salon-Nymphen.

Viriathus
Viriathus´ Traum-Skizze vom 04.09.1962
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Großartig!
Die Wehmut der verflossenen Belle Epoche - fühlbar!

Das regt doch die Fantasie an !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.