Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sexfantasien

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Sexfantasien
Hallo liebe JOYclubber,

bei Sexfantasien findet der Sex im Kopf statt. Meist handeln die sexuellen Gedanken von noch nicht ausgelebten Wünschen. Wir haben einige Ansichten zum Thema zusammengetragen:

http://www.joyclub.de/sex/unsere_sexfantasien.html

und wollen von euch wissen:

Was sind eure Sexfantasien? Welche besondere Fantasie würdet ihr endlich einmal in die Tat umsetzen wollen?

In diesem Sinne:
freeman
Mit der Affäre
... in den Swingerclub.
Wir treffen uns zum ersten Mal in seinem Büro. ich trage einen Jeansrock und nichts drunter, wir sehen uns an und küssen uns.

Er greift unter meinen Rock und fühlt meine Muschi, nicht rasiert wie tausend andere.
Der Klassiker..
.. richtig schön versauten Sex in der Umkleidekabine!!! *g*
**********rchen Paar
183 Beiträge
jaaa
umkleide is ganz cool nur zu ungemütlich da is strand einfach geiler
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Er greift unter meinen Rock und fühlt meine Muschi, nicht rasiert wie tausend andere.

Rennt er dann schreiend davon oder wie geht's weiter? *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
nein...Rotkäppchen verläuft sich im Wald *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Tolle Idee, mit der Fortsetzungsgeschichte! Das läßt sich prima in einer geeignten Gruppe oder auch im Chat umsetzen *anmach*


In diesem Thread gehts um die Frage:

Was sind eure Sexfantasien? Welche besondere Fantasie würdet ihr endlich einmal in die Tat umsetzen wollen?


Bitte benennt eure speziellen Phantasien, die ihr gern bei passender Gelegenheit umsetzen wollt...erste Anregungen findet ihr in unserem Magazinbeitrag http://www.joyclub.de/sex/unsere_sexfantasien.html

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******_85 Mann
1.085 Beiträge
fantasie
Meine fantasie ist dass ich in der öffentlichkeit angequartscht werde von ner wildfremden älteren dame ob sie mir einen blasen darf und ich sie danach richtig hart rannehmen würde... traum
*****y66 Mann
114 Beiträge
Sex im Krankenhaus
Bei einem längeren Krankenhausaufenthalt vor viel *smile* en Jahren hatte ich, der männliche Teil von Lovely66, die Fantasie meine damalige Freundin im Krankenhaus zu vernaschen. Da ich damals in einem 6-Bettzimmer mit 5 weiteren Männern lag, wäre das natürlich ein ziemlicher GB geworden. Also habe ich mir die die Umkleide der Röntgenkabine vorgestellt. Was soll ich sagen: Es kam der Tag an dem es mir wieder etwas besser ging und die Fantasie wahr wurde. Seitdem weis ich wie eng eine Röntgenumkleidekabine ist. Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für Krankenhausarchiekten! *lol*
frivoles Ausgehen
Mir gefällt die Vorstellung, dass meine Freundin unpassend bzw. nicht vollständig bekleidet in der Öffentlichkeit herumläuft.

Das kann bedeuten:
• einen (oder mehrere) Kno(e)pf(e) an der Bluse zu viel offen (und natürlich ohne BH)
• einen viel zu kurzen Rock (und natürlich ohne Höschen)

es kann aber auch bedeuten, dass sie z.B. mit Sperma im Gesicht (vielleicht auch mit zusätzlichen Flecken auf der Bluse) einkaufen geht. Dabei kann das ein ein Erotikshop oder auch ein ganz normaler Laden sein (nur Kinder sollten nicht in Sichtweite sein, da bin ich konservativ).

Gerne auch ganz nackt im offenen Cabrio langsam durch die Stadt.

Wichtig bei dem ganzen ist, dass sie nicht den Eindruck vermittelt, es sei ihr peinlich, sondern mit ausgesprochenem Selbstbewusstsein ganz nach dem Motto: Ist was?


Auch lustig wäre folgendes:

Sie ist in einer Bar am Tresen und trinkt etwas. Ihr Erscheinungsbild vermittelt den Eindruck, als wäre sie Männern nicht abgeneigt. Aber jeder, der ankommt, wird mittelmäßig nett abgewimmelt. Nach einer Weile kommt sie zu mir an den Tisch (ich sitze da schon bevor sie hereinkam und verhalte mich die ganze Zeit absolut unauffällig) und bittet mich (so laut, dass es jeder hören kann) sie zu ficken, sie bräuchte das jetzt. Woraufhin wir gemeinsam die Bar verlassen...
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich würde es mir gern mal gemütlich machen mit einem Mann.

Schön zusammen einen Erotik Film schauen, sich unterhalten und langsam sich näher kommen.

Liebe Grüße
Micke
party
bei einer öffentlichen Party unter vielen Leuten gefickt zu werden
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...
Was sind eure Sexfantasien? Wovon träumt ihr?



Strand,
Meer,
bildschöner Sonnenaufgang ....

Zeitlupe ...

Er
• charmant, dunkelhaarig, groß, schön, erfolgreich
• logischerweise 20 Jahre jünger
reitet neben mir,
während ich
(nur mit seinem Hemd bekleidet und wehendem Haar)
auf einem feurigen Hengst die Wellen bezwingen ...

an einem mega geilen Strandhaus vorbei,
in dem wir DIE Nacht des Jahrhunderts verbrachten.

Was sonst?

*zwinker*


Unrealisierbar!!!

RossAllergie.


*peitsche*

*zwinker*

Liebe Grüße @**l

**********den62 Mann
91 Beiträge
Neugier tatsächlich ausleben, Swingerclub,Pärchenclub,MMF
Langgehegte Fantasien vielleicht mal in der Realität ausleben, vorsichtig herantasten um Sie nicht zu verunsichern, aber ihre geheimen Wünsche wahr werden zu lassen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
klingt nach...
Strand,
Meer,
bildschöner Sonnenaufgang ....

Zeitlupe ...

Er
- charmant, dunkelhaarig, groß, schön, erfolgreich
- logischerweise 20 Jahre jünger
reitet neben mir,
während ich
(nur mit seinem Hemd bekleidet und wehendem Haar)
auf einem feurigen Hengst die Wellen bezwingen ...

an einem mega geilen Strandhaus vorbei,
in dem wir DIE Nacht des Jahrhunderts verbrachten.

Was sonst
?

Überdosis Rosamunde Pilcher... *floet*

scnr *engel*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Rosamunde Pilcher ...

Schrecklich

******

Ich würde gerne mal meiner Zahnärztin näher kommen, so ganz ohne Zange.
Sie treibt regelmässig Sport, was man auch deutlich sieht. Ihr Hintern ist 'ne Wucht, ihr Wesen auch.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ein Viertel der befragten Frauen berichteten, Sexfantasien in Verbindung mit Gewalt zu hegen. Diese Aussagen sind in der Wissenschaft zu Sexualität distanziert zu betrachten. Viele Frauen erschrecken vor sich selbst. Kahr meint zu dieser Erhebung, solange Fantasie errege, aber die Vorstellung im realen Leben auf Angstgefühle stoße, seien diese Angaben nicht mit Beunruhigung zu bewerten.
Einige Fantasien sind auch aus dem Bereich BDSM.
Einige Fantasien sind auch aus dem Bereich BDSM.

Ebenso wie jede vierte Frau hat auch jeder vierte Mann Sexfantasien, die dem BDSM-Bereich zuzuordnen sind.

Ja was denn jetzt? Sind es jetzt normale BDSM-Fantasien bei den Frauen, oder sexuelle Fantasien mit Gewalt, die man ohne Beunruhigung betrachten darf, so lange man vor der Gewalt in der Realität Angst hat? ^^
Ganz einfach!
ein geilen Fick am strand ,,,das wärs
******ini Paar
66 Beiträge
Sie
allein im Zug unterwegs , allein im Abteil wäre von Vorteil - und dann geht die Tür auf und ein Mann kommt herein der sich nimmt was er will ...... oh schöner Traum !!
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

*top* ER-Win
Musste zwar erst einmal nachgooglen, aber so war es gemeint.


*wolke7*


Alles andere bleibt ja nie lange ein Traum.
Zumindest nicht sexuell.
Nicht im JoyClub.
Hier ist (fast) alles machbar.

Na ja, vielleicht verstehe ich den Sinn ja noch.

*zwinker*


***et Mann
77 Beiträge
Ich habe aktuelle zwei favorisierte Phantasien (aber noch mehr im Hinterkopf ;-)) und sie passen auch noch so gut zusammen, dass sie doch einmal wahr werden "müssen":

Die erste ist ein Sandwich MMF, also beide Männer beglücken die Frau gleichzeitig vaginal !
(träum,hmmm)
Klar darf dann auch zu anal / vaginal gewechselt werden ;-).

Die zweite (und so kombinierbar) einen Bi-Dreier MMF zu erleben. Ich möchte es einfach mal ausprobieren einen schönen Schwanz zusammen mit der Frau zu verwöhnen, oder verwöhnt zu werden. In meiner Phantasie macht mich das mächtig an, ein wildes durcheinander aller, was für viele Möglichkeiten sich da auftun.
Ein einzelner Mann ist jedoch für mich irgendwie uninteressant.

So, das sind meine Phantasien für 2013, lasst sie wahr werden !

LG, solet
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Fantasie
im Urlaub am Strand herum laufen und dann in einer kleinen Bucht mal richtig .............. Sex haben und dabei von den Wellen ergriffen werden
**********olade Mann
97 Beiträge
Typisch
Ich kenne ein Mädel, mit dem ich schon lange befreundet bin und wir haben auch schon einige sehr offene Gespräche über unser jeweiliges Sexleben geführt. Es kam aber nie zu mehr - wir/ich haben immer auf einen gewissen Abstand dahingehend geachtet.
Ich hatte aber häufiger das Gefühl, dass es "unausgesprochen in der Luft lag". Ich bin auch davon überzeugt, dass ihr solche Gedanken ebenfalls schon kamen.

Wir sind zwar gerade beide in einer Beziehung, aber trotzdem habe ich die Fantasie, es jetzt einfach mal mit ihr zu tun. *g*
*******rei Paar
85 Beiträge
Nachbarn
Unsere Nachbarn sind sehr sexy mit Ihnen herrlich versauten Sex im Garten haben
Lagen letztes Jahr oft mit ihnen an unseren Pool
Er gut gebaut sie leicht mollig schöne große Brüste
Wäre mmh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.