Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5274 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Unsere Sexfantasien449
Bei Sexfantasien findet der Sex im Kopf statt. Meist handeln die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastischer Sex :) ...

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Regenzeit
Während bei Viriathus dauerhaft Regenzeit im Dschungel herrscht - ist hier gerade Jagdsaison im Regenwald...
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Feuchte Grüße aus Henan...
Einiges was in's Klo gehört und einiges ganz Bemerkenswertes nach Tagen verdienter Ruhe. Heute endlich Wasser auf die Mühlen von C&V. *g*

Es hat unsereins nach Henan /VR China und zwar in ein Dörfchen zwei Stunden Fahrzeit mit dem Auto entfernt von Anyang, der Provinzhauptstadt verschlagen. In dem Dörfchen leben sehr alte Leute und Kleinkinder, äh und ein Dorfvorsteher. Alles was zum Leben so notwendig ist, erwirtschaften sie selbst.
Die Dorftoilette (klein,klein...) hab ich für Euch getestet! Neben fehlendem Papier, Spühlung etc, bleibt anzumerken, daß sie sehr niedrig und zu einsehbar ist...
Dorfladen, etc, gibt es nicht... Also weiter.

Das Dorf liegt schon recht hoch in den Bergen von Tai Hang (nein, nicht Tailand!!!) Karstige, schroffe, bröckelige Hänge, die 600 meter in den Himmel ragen. An diese Hänge haben in den Sechzigern tausende hungernde Leute etwas Unglaubliches gebaut: Ein Flußbett in schwindelnder Höhe. 6 meter breit, 12 meter tief, einige kilometer lang. Um welchen Preis wohl, aber seitdem ist die Gegend um Tai Hang fruchtbares Ackerland geworden. Find ich jetzt auch nicht sexy, aber feucht schon...

Und dann das! Shanxi - Provinz grenzt gerade da an Henan und gilt als die Wiege chinesischer Kultur (Jing/Yang, BaGua...) und beläuft sich zurück auf das 2. Jahrtausend vor Chr.
Von hier regierten die "Shang" Könige Teile Chinas und lasen die Zukunft aus explodierten Schildkrötenpanzern in die Deutungen gerizt wurden! Jawohl, da taucht doch tatsächlich solch ein Zeichen auf und wird mit dem englischen Wort "Foam" gedeutet ... Eine Schaumschlacht im alten China - wer hätte das vermutet?

Soviel an unnötigem Wissen aus dem Reich der Mitte.
Bild ist FSK18
Bauwerk: Hong XiJu
Gut erkennbar: Dame am Waschbecken
Für die, die's nicht gleich sehen...
Was uns wundert...
....dass der Tester keine Nasenklammer oder Gesichtsmaske trägt, nach der Beschreibung, die er von diesem Schwerkraft-Abort geliefert hat. Oder sorgt dort die Höhenluft für ausreichenden Gaswechsel?

Im Übrigen bewundern wir den unerschrockenen Einsatz des Forschungsreisenden, denn solche anscheinend historischen Sanitäreinrichtungen werden in abgelegenen Regionen oft von unterirdischen Geistern und Dämonen bewohnt.
Wir wurden ja schon früher auf dem Schulklo durch Inschriften eingeschüchtert: "In diesem Scheißhaus wohnt ein Geist, der jeden, der zu lange scheißt, von hinten in die Eier beißt."

Bei der sich beschäumende Dame kann über die flüssige Substanz im Topf nur spekuliert werden.
Vielleicht gibt es zu dem von mir zeichnerisch dokumentierten Problemfall aus Ostwestfalen /Lippe ja gewisse Analogien?

Viriathus
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Frischluft und Geister...
Tatsächlich zieht Euch da oben auf dem Berg ein derart schneidender Wind unten rum, daß Ihr nix riecht! Ja und die Geister tun sicher ihr Übriges dazu! Vielleicht war's ja auch kein Wind...

Vielleicht ein:
...Wassergeist...
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Angekommen :)
Rafael sank stöhnend zurück auf das Podest und spreizte die Beine. Manfred demonstrierte seiner Liebsten, wie der Penis sich beim leichten Druck hinter die Hoden streckte und emporwippte.
..."So und nun wollen wir unseren Künstler auch etwas werken sehen!" beendete Manfred die Massage und Beate grinste....
Demonstration
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
...
"Dann solltest Du mich aber jetzt in wirklich anspruchsvollen Positionen nehmen, um auch in entsprechenden Posen gezeichnet zu werden!" Beate und Manfred machten es sich bequem und Rafael arbeitete wie besessen von der sinnlichen Szene...

Alles Weitere ergab sich wie von selbst. Das heißt, Beate und Manfred winkten schließlich ihren Künstler dazu... oder aber sie vergnügten sich bis zum Orgasmus und Rafel kam passend zum Augenblick. Ist ganz Euch überlassen das Ende zu bestimmen *g*

Ende
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Moden
...kommen und gehen...
Layout???
Freiheit der Wahl...
.....mal oben und unten mal mit und ohne
Bild ist FSK18
Beim Tennis
... muss jeder irgendwann entspannen!
*zwinker*
LG
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
bei sonne und bei regen...
heute Großartiges *g*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
bevor der Thread dicht ist :)
Fantasie und Erotik ... mit Joy an der Freud ...
äh...

Schönen abend!
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Fast so erlebt...
Manchmal ist die Fantasie bemüht mit der Wirklichkeit Schritt zu halten: Tatsächlich lief ich neulich einem Fan über den Weg, der in exhibitionistischer Laune nach nem Konzert masturbierte - Ich sag' nicht wer mal betrunken nach nem Konzert vor der Damentoilette lag und dieselben mit Fußtritten am Betreten hindern wollte...

...Demnächst neue Termine für's frivole Aktzeichnen - ohne Tritte nur mit Lob!!!
******ssa Frau
602 Beiträge
Sehr süß.
^^
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Supersex...
Wo Superkräfte sind, gibt's zum Glück auch große Schwächen... Hat da einer nen Röntgenblick zuviel riskiert???
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerfanasien...
Also, wenn ich ein geräumiges Atelier und genügend Licht hätte und das nötige Kleingeld für einen großen Haufen Matsch-Ton... dann würde vermutlich Folgendes dabei herauskommen *g* Die Frage ist nur die des Brennofens ... oder vielleicht doch lieber Marmor... ne! Die Schamlippen wollte ich unbedingt aus etwas Weichem kneten *g*
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel geht und wieviel ist "vernünftig" ???
Irgendwann erkennt man von der Frau ja gar nichts mehr...schade...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ist...
... doch ein bisschen Ekelig deine Sachen, aber wems gefällt!

Ich vermute eine Umsetzung am Rechner mit Zeichentablet, oder?

An sich cool, aber die Thematik ist Mir dann doch zu Penislastig.

LG
Amy
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aquarellpinsel und etwas "Pfft" im Ps...
Danke Amy!
Ich finde auch das geht zu weit! Alles voller P - und dazu noch auf einem Bild!!! ... oder meinst Du im Allgemeinen??? *g*
LG Christian
Nö...
... nur das Bild *zwinker*

lg
amy
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Fesselndes... und Versuche...
Als kompletter Laie hat Mann ja dennoch so seine Fantasien: Wenn ich ab und an schon mal das Verpacken angegangen bin - wirklich - dann sind meistens bei der ersten Bewegung alle Stricke zu Boden gefallen... *g*
Deshalb eben nur Verpackungsfantasien :)... (oder könnte das eine oder andere doch...?)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Abwesend...
Nach Tagen abwesend und ohne Netz, (gerade in Huang Dao / Shen Dong Provinz VR China) interessiert garantiert niemand der Cintic Test im Anhang ... sorry für die rosa Blümchen. Jedenfalls rockt das weniger als schnöder Graphit, scheint mir.

Bis bald in Beijing
C
Bild ist FSK18
China...
...ist ein hartes Pflaster für Künstler! Und der Smog erst!
LG
Amy
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
hart und schräg... aber:
ja, man würde eben gerne auch verändern, etwas einwenden, wo es sein muß provozieren und zur Disskussion anregen, auch Medien aufmerksam machen und öffentlich werden: JA dann reden wir doch mal ausführlich über's Essen *g*

Nein, ich bleib beim Sex.

In China ist Darstellung von Sexualität bei Strafe untersagt. Homosexuelle git es keine. Prostitution ist verboten und daher ist die groooooße Menge prostituierter Mädchen irgendwie ziemlich Freiwild und ausgeliefert. Außerdem scheinen tatsächlich viele Männer sexuelle Probleme zu haben: Das ist schlecht! Denn während wir hier brav an uns herumspielen und in unserer Fantasie schwelgen, kompensieren jene in Arbeitseifer und nebeln den Rest der Welt ein.

Soll ich mich als Künstler verhaften lassen???

Nicht ausprobieren...aber irgendwie reizen würde man sie ja doch gerne. Und sei es mit nackter Wahrheit.
...Nur nicht in dem kleinen "Fischerdorf" neben Tianqing wo ich gerade bin. Gestern abend dröhnte gerade ein kleine Polizeirazzia durch das Nest und zerlegte zwei "Fußmassageläden".Nicht erschrecken, das Fischerdorf sieht wirklich so aus:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Trecker....
Hat es mir nun wieder angetan *g* ... Dieses landwirtschaftliche Fahrzeug weckt wirklich die Fantasie!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.