Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert beim Analsex mit der Muschi..

Das ist bei uns total unterschiedlich. Eine Stimulierung der Muschi brauche ich aber nicht unbedingt beim Analsex.

Je nach Lust und Laune kommt auch mal mein Vibrator dazu.

Lg Simone
wenn wir anal doggystyle machen, mag es meine freundin sehr, wenn ich die muschi mit ein, zwei fingern noch bearbeite. und ich find's natürlich auch geil... *zwinker*
Lustige Frage...
... gute Antworten woman99 und TwoAsOne *ggg*.

Ansonsten passiert das mit ihr, worauf man gerade Lust hat. Mal wird sie miteinbezogen, mal hat sie ihre Auszeit *gg*. Nachdem ich beim Analpoppen regelmäßig einen geilen analen Orgasmus bekomme und mich auch gerne mal nur diesem hingebe, weil er einfach eine andere Qualität hat, muss ich es auch nicht immer haben, dass zusätzlich vorne herumgefummelt wird *zwinker*.
*********ch_st Mann
45 Beiträge
beim analsex die muschi....
streicheln gehört bei uns auch dazu.
wobei ich sagen muss das ich es nur an hand ihrer spielzuge herraus fand das sie diesen sex auch erleben möchte.sicher habe ich auch schon beim sex offt gemerkt das sie anal gestreichelt werden will,denn wenn ich nicht von selber an ihrem po-loch gefummelt habe schob sie oftmals meine finger dahin und flüßterte dann das ich finger in den po schieben soll.
eine ganze zeitlang haben wir anal bei ihr nur mit dildo und finger gemacht wobei ich dann immer ihre pussi oral verwöhnt hab oder ich hab ihr ein spielzug....anderess in die pussi gesteckt,sie sagte mir dann mal das mein peniss(der wirklich sehr groß ist) wohl nicht in ihren po passen würde.nach nicht langem zögern kauften wir einen aufblasbaren dildo womit ich ihr immer öffter beim sex den po weitete und dann ergab es sich das sie es wollte und es auch auf einem schlag geklappt hat und sie nun sehr gern den aufblasbaren dildo erst in die muschi steckt und ich sie dann anal nahme.

heute ist anal für uns fast alltäglich und wenn wir draußen oder an ungewöhnlichen orten sex machen mag sie es sehr gern anal

lg
Entweder spiele ich
mit der Hand bei ihr oder ein Spielzeug kommt zum Einsatz!
Es ist für beide ein herrliches Gefühl, wenn sie vorn die Kugeln drin hat und dann anal.
Liebe Grüße
Unterschiedlich
kommt auf die Stimmung an. Mal ohne, mal stimmuliert Sie sich selbst, mal ich.
an Lara
man trifft sich sogar auf der gleichen Schiene.
Eigentlich muß ich um 15h zum Dreh.
Daher nur kurz, eine Antwort.
Wenn man anal so richtig intensiv macht, muß man keine Muschi noch
extra beachten.
Anal hat sich sehr durchgesetzt, weil man ein wesentlich geileres Gefühl bekommt. Hast du eine bestimmte Position?
-will dich aber nicht unbedingt aufhalten-

LG aus RLP
*****ird Mann
16.013 Beiträge
die legt sich quer und schreit nach einem Schwanz..... *zwinker*

welch blöde Frage..... *hae*
Ich bin was AV angeht noch unerfahren, aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu, weil wir bald vorhaben das mal auszuprobieren.
Also einen Dildo in die Muschi schieben während des AV kann ich mir im Moment schlecht vorstellen, denn dadurch würde es ja noch enger und bei einem untrainierten Popo vielleicht zu eng *g*
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass er dabei mit seinen Fingern meinen Kitzler stimuliert.


Lg Sie
Wir
finden es megageil, wenn noch ein Dildo mit ins Spiel kommt, aber wie bereits erwähnt, jeder so wie er/sie es mag.
****x49 Paar
57 Beiträge
Mit den Fingern
Analsex hat seine eigenen Regeln. Am liebsten machen wir es, in dem die Beine der Dame auf den Schultern des Herrn lagern, dann kann man den gut eingecremten Lümmel anal einschieben und die Clitoris wird mit den Fingern stimuliert, einfach nur toll für beide.
Interessant...
Ist es meiner Meinung nach, wenn man Kugeln drin hat, do hat der PArtner eine zusätzliche stimulation und die Frau wird dauch doppelt verwöhnt...
Wir halten es wie lucky11985, vorne Kugeln und hinten ein Schwanz, ist ein wunderbares Gefühl,

LG, WundS
Eine schöne Sache ist es nicht nur den Po mit einem Schwanz zu verwöhnen. Warum soll die Mumu nicht das gleiche bekommen? *cool*
Bei einem Sandwich kommt nichts zu kurz.

lg
Basti
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und die bubele haben dann auch ihren spaß *zwinker*
Ganz genau, Frau aber auch.

lg
Basti
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder die Mumu hält ein Mittagsschläfchen..... *zwinker*
@ darkbird
Keine schlechte Idee.

Also unsere beiden Muschis hängen derweil am Freßnapf, liegen an einem weichen Ort und schlafen oder begehren kläglich miauend Zutritt zum Schlafgemach.

Ich habe doch jetzt nicht irgendwie etwas falsch verstanden, oder?
--> volki
...begehren kläglich miauend Zutritt zum Schlafgemach...

ich habe denn schonmal den TÜRschutzverein informiert...

mann mann, die armen muschis *katze* *katze*
kriegen so gaaarnix mit...
*cool*
apropos...
...'falsch verstanden'... *schock*

mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi aussieht.

das kann man den zierlichen tieren aber doch auch nicht zumuten, oder??
wer macht denn SOWAS?

jajaja, ich bin schon weg...
*zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@pauli....
wer redet denn von Tierchen?

ist deine Muschi ein Tierchen........ bin ich hier im falschen Thread?

Muschi; Mumu; Vagina.... *zwinker* wusste zwar, dass sie zuschnappen können... aber dass sie ein selbständiges Dasein vertreten, davon wusste ich bis jetzt noch nix.... *hae*
sandwich
ist auch immer lecker das stimmt wohl, aber leider haben die wenigsten männer darauf lust..zwei frauen wären da schon einfacher aber zwei männer geht ja ei den wenigsten, obwohl ich es am geilsten finde, wenn zwei kerle auf dich losgehen, die können wenigstens anfassen *roll*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gib ihr nen € und sie geht shoppen *lol*
Anale Freuden
Ich Liebe den Anal sex in allen Stellungen aber am liebsten ist er mir auf dem Rücken liegend Beine in die Luft gestreckt. Was ganz Wichtig ist, ist ein Condom, denn meistens komme ich nicht zum Orgasmus. Ich möchte nach einer gewissen Zeit einfach in der Muschi weiter machen. Mein Partner kommt bei dieser Praxis leider viel zu schnell
@darkbird
gib ihr nen € und sie geht shoppen

tz.. also ein bisserl mehr sollte schon drin sein *zwinker*

die Tante Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.