Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert beim Analsex mit der Muschi..

*******1967 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..
Hallo,
mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi aussieht.
Möchtet Ihr lieber das sie gar nicht berührt wird oder hab ihr es lieber wenn sie mit der Hand, oder noch besser gleichzeitig mit einem Dildo bearbeitet wird.
Vielleicht gibt es da ja auch noch andere Variationen. *lol*

Bin gespannt auf die antworten.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
beim
Analsex stimuliere ich meistens meine Mumu selbst mit meinen Fingern, oder wenn wir es mal von vorne machen, juckt er meinen Kitzler dazu.
LG
*hexe*
manchmal...
ganz allein, meist mit Klitorisstimulation und öfters mit Dildo...

von jedem etwas, je nach Stimmung....


lieben Gruß newexperience
****si Paar
3.197 Beiträge
Anal kommt bei uns recht selten vor. Wenn es dann doch mal gemacht wird, dann kommen ein, zwei,... Finger oder mehr zum Einsatz.
ist schon witzig wieiviele fragen es zu anal gibt.
*******2733 Paar
19 Beiträge
hmmm keine Ahnung
mögen das nicht .

Würde sagen jede Frau empfindet anders.
*****ero Mann
61 Beiträge
...ganz unterschiedlich
....mit oder ohne Stimulierung der Muschi,
die Abwechslung machts *mrgreen*
ganz einfach ohne irgendwas zusätzlich *lol*
kati_eno Verfasst am: 22. März 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ist schon witzig wieiviele fragen es zu anal gibt.
dann beantworte sie doch auch, als nur sinnlose kommentare zu schreiben...
so was find ich viel lustiger...
wie oft so was passiert!!! *roll*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Sie darf wählen
Meistens will sie nur mit den Fingern an sich spielen.
Aber sie hat auch gerne einen Vib oder einen Dildo
zur Unterstützung.
jeder anders
jeder mesch ist anders und empfindet anders.
lg
******70m Mann
74 Beiträge
Beim Analsex stimuliert sich meine Frau meistens selber mit der Hand den Kitzler. Ab und zu auch mit einem Vibrator.
***mi Frau
133 Beiträge
mhh,beim analsex streichel ich mich selber oder mein freund macht es... oder ein elektronisches ding *zwinker*
****984 Frau
9 Beiträge
beim analsex liebe ich es auch gleichzeitig vorne gestreichelt zu werden (oder ich übernehme selber den part)
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Auch in dieser Frage ...
ist jede Frau anders!

Manche mögen sich allein auf die
ANALE Reizung konzentrieren -
andere brauchen Zärtlichkeiten
am Kitlzer oder in der Vagina ...
mit der Hand oder einem JOY.

Am geilsten fand ich mal den Anal-
Sex mit einer Frau in der Löffel-
Stellung. Sie war scharf darauf,
zwischen den Gefühlen hin und
her zu SWITCHEN ...
d.h. wenn ich mich bewegt habe,
hat sie keinen zusätzlichen Reiz
gewollt ... wenn ich kurz eine
Pause gemacht habe - um nicht
zu schnell zu kommen ... (ich blieb
aber in ihr drin) hat sie sich z.B.
am Kitzler verwöhnt.

Auf die Art haben wir den Anal-Sex
öfter länger genießen können.

Erstaunlich war für mich anfangs,
dass sie einen furiosen Orgasmus
(ausgelöst allein durch den analen
Reiz) haben konnte ... ohne einen
zusätzlichen Reiz an anderer Stelle
zu brauchen.
mhhh
...beim analsex streichel ich mich selber oder mein mann macht es...oder ein dildo kommt mit ins spiel...das macht mich total wahnsinnig... *wiegeil*
genau, wie bei uns...
... es darf nichts vernachlässigt werden - es potenziert die Geilheit und die Befriedigung
Ja, was passiert eigentlich währenddessen mit ihr???
Eine gute Frage...

Ich schätze sie fühlt sich etwas zurückgesetzt, erkennt dass sie erst mal Pause hat, holt sich nen Kaffee und blättert in der Tageszeitung. Vermutlich schmollt sie auch etwas weil man/Mann sich gerade so gar nicht um sie kümmert...

Naja, ist eben typisch weiblich, DIE Muschi... die zicken ja leicht mal rum.

Am besten bekommt man sie mit etwas zärtlicher Zuwendung wieder aus ihrer Schmollecke heraus. Haben wir gehört.

*ggg*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ TwoAsOne
'ne echt nette Sichtweise ...
des "Problems" ...
*gg*
analsex
Also,wir haben selten analsex aber wenn es dazu kommt,dann stimuliere ich meine Mumu selbs oder er machts mir zusätzlich mit dem Dildo oder Fingern.Ich bin auch schonmal ohne die Mumu zusätzlich zu stimmulieren beim Analsex gekommen.
LG
*****006 Mann
8 Beiträge
Meistens
wird die Muschi gerieben oder was reingesteckt.
@*****One
Habt ihr den schon mal an Mario Barth geschickt.. der wird euch dafür vermutlich die Füße küssen.. *haumichwech*
*****SLF Paar
836 Beiträge
mal stimuliere ich sie selbst mal nehmen wir einen dildo dazu mal macht er es mit dem finger und mal auch gar nix.

was aber auch sehr heiß ist, ist einen zweiten mann da zu spüren. *zwinker*
So wie Frau....
....es halt mag, im Idealfall wird sie von ihrer Freundien geleckt aber meistens ist es wohl so wie von TwoAsOne *ggg* beschrieben wurde.

LG Michel
Was passiert beim Analsex mit der Muschi...
...man soll es nicht glauben, die bleibt doch tatsächlich an Ort und Stelle!

*oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.