Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8930 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert beim Analsex mit der Muschi..

*****ird Mann
16.008 Beiträge
ok... ne goldene Kreditkarte...... *zwinker*
*********sexy Mann
16 Beiträge
ja wirklich...
was man sich alles für gedanken machen kann.... *g
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..
Ich schließe mich da bastis meinung an und sage bei einem Sandwich kommt nichts zu kurz. *zwinker*

lg
nadine
als

wenn ich anal hae, dann ohne kliterstimmulation.

das finde ich viel geiler, da ich mich dann mehr für den verkehr konzentieren kann.

ein kondeom ist bei uns auch meistens pflicht, denn wenn er hinten war darf vorne nur suaber wieder ein....
*******usi Frau
486 Beiträge
Kann leider...
...nur erzählen,wenn ich es mir mache mit "Hilfsmittel"

Mein Vibri hinten rein,und die Kugeln vorne,und die Finger noch am Kitzler....

Der beste Orgasmus!!!!!
(Zumindest für mich)


Ist aber auch schon beim Mann im AV gewesen,das mich das fast zum Orgasmus gebracht hätte.Gereicht hat es aber nicht.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja sooo oft gibts jetzt bei uns auch keinen analsex,
währenddessen entweder streichel ich mich selbst an der klit, oder steck mir nen vib rein...
liebe grüße
Also....
meine Frau geht voll ab wenn ich Sie Anal nehme und vorne ein Dildo drin ist...

Sie findet es total geil und geht voll ab
********aben Paar
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mich macht es
völlig wuschig, wenn "er" von hinten stösst und von vorne seine Finger reinsteckt - echt geiiil ... !!!
je nach stimmung..
..kommen alle möglichkeiten in betracht.
mal streichle ich zusätzlich meinen kitzler, mal benutzen wir ein toy oder einfach ohne alles, "nur" mit ihm in mir...
alles ist auf seine weise extrem reizvoll und macht unheimlich spaß!
....
also wir machens meist so entweder mit dildo oder der hand aber ohne mag ichgar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.