Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könnte dich zum freiwilligen Verzicht auf Sex bewegen?

Sex macht Spaß und hält fit ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ich freiwillig darauf verzichten könnte. *nixweiss*
Eindeutig
Was könnte dich zum Verzicht auf Sex bewegen?

Der Tod.
********zt69 Paar
354 Beiträge
@*******Sky

Ist mehrmals täglich=Sex im 'Überfluss' ...

Nö, fasten bewirkt nicht nur körperliches sondern auch geistiges 'Entschlacken' ...

Einen konkreten Anlass brauche ich dafür nicht ...
Für viiiiiiiel Geld!
Da bin ich wohl die große Ausnahme, aber für 4 Mio. netto,sofort cash auf die Kralle würde ich für den Rest meines Lebens auf Sex verzichten :-)!

Ob ich für die gleiche Summe auch auf Masturbation verzichten würde, weiß ich nicht.

Einen Orgasmus brauch ich schon regelmäßig, aber zum Glück braucht man ja dafür keinen Sex ;-)!
freiwillig verzichte ich auf sex wenn die regel-oder unregelmäßige monatsblutung aufkommt. *basta*...und komm mir jetzt keienr mit"das wäre was gezwungenes"..nein...auch wärend der regel kann fleißig gesext werden mit entsprechendem equipment....aber die modderei ist nix für mich ,wie ich rausgefunden habe...und somit warte ich geduldig ab, bis alles wieder sonnig iss
Die wilden Kerle hatten einfach keinen Bock, mal 'ne Zeit lang vor dem Kamin zu liegen, gemeinsam zu kochen oder kuschelnder Weise einen Genesungswein nur mit Flüstern und Geschichten zu verbringen.

das entspricht auch meiner erfahrung. die wilden kerle, so sehe ich es, wollen gar nichts mit mir als mensch zu tun haben, sie hätten mich nur gerne auf ihrer "abschussliste".

aber meine logik ist eine andere geworden. anfangs spielte ich die beleidigte, genervte, hereingelegte. das war mir aber auf dauer viel zu anstrengend, weshalb ich mir dann sagte, wenn schon sex einfach um des sexes willen, dann lieber selten, aber dafür richtig. feuer im ofen habe ich selbst genug.

joiman, traue keinem menschen, der 5 tage lang blutet und trotzdem lebt! (kleines witzchen am rande).
Wenn man den Sex als enttäuschend erlebt, weil man nicht den richtigen Partner hat bzw. finden kann, es wundert mich nicht, dass man freiwillig darauf verzichtet.

Aber wäre es nicht besser, öfters guten Sex zu haben? Dann braucht man auf den Sex nicht zu verzichten... *nachdenk*
kann man auch verzichten
ja und bei schöner langer einseitiger enthaltsamkeit von einem teil der partner..1 x im monat oder 1 x in zwei monaten sex...so das man es sich so oft selber macht, das man auf den einzelnen wenn auch selten akt einfach verzichten kann, die spannende doku weiter schaut bis ende und eben es sich dann danach selber macht...wie sonst auch...kommt auf das eine mal mehr oder weniger auch nicht an....
wenn sex als arbeit, sportliche übung oder auch eheliche pflicht begriffen wird, kann ich mir vorstellen, dass man gerne darauf verzichtet.
Freiwilliger Verzicht? Ja kam bei uns vor. Risikoschwangerschaften.
Sexverzicht aus medizinischen Gründen heisst aber nicht gleichzeitig Verzicht auf Nähe und Zärtlichkeit....ohne diese Dinge könnte man dieses Zölibat nicht überstehen in einer solchen Situation.
Es gibt natürlich auch Menschen, die Arbeit, Sport und eheliche Pflichten mögen - also brauchen sie auch nicht auf Sex zu verzichten. *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Freiwillig auf Sex verzichten kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch? Sex ist schön, Sex tut gut, Sex macht Spass, warum also verzichten?

Freiwillig auf Orgasmus verzichten hab ich schon gemacht. Naja, war eher halbfreiwillig. Lohnt sich meiner Erfahrung nach nicht.
*******_th Frau
21 Beiträge
@isis2013
Du hast verstanden. Danke.

Und noch ein Mann eins oder zwei Seiten davor, Nick vergessen.
*******_th Frau
21 Beiträge
...
lebe_jetzt69 hat es noch gut erklärt,so sehe ich das auch.
Die meisten Gründe von außen wurden schon erwähnt. Liegt davon keiner vor, sehe ich für mich keinen Grund, länger als ein paar Tage auf Sex zu verzichten.

In Partnerschaft sollten wir beide nicht unbedingt jeden Tag, aber schon regelmäßig Lust dazu haben, ansonsten (wie gesagt ohne äußerliche Gründe) würde ich mir Sorgen um meine Partnerin oder die Partnerschaft machen.

In meinem jetzigen Status als Single geht es mir wie einigen hier. Ich renne weder durch die Gegend nach einer sexwilligen Frau noch hüpfe ich mit jeder beliebigen Frau in die Kiste.


PS:
Ich denke, nicht hinter jedem Sexmaniac-Beitrag steckt auch ein Sexmaniac. *zwinker*
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Moin!

Na das geht ja schon gut los heute Morgen *skeptisch*

Beachtet bitte, dass wir eine stilvolle Erotik-Community sind und eure Beiträge dies widerspiegeln sollten. Den Stein des wenig stilvollen Anstoßes hab ich gelöscht.

Und auch in diesem Thread gilt: Off Topic - Kommentare und -Fragen dürft ihr gern per Clubmail oder im Chat austauschen. In den Themen-Threads werden diese gelöscht. Diejenigen, die deshalb schon mehrfach Hinweise erhalten haben und wissentlich Off Topic - Diskussionen einleiten, werde ich gern im Rahmen einer Verwarnung an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html erinnern.

Und nun zeigt mal, dass ihr tatsächlich am Thema interessiert seid!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Ich halte es mit dem Spruch: Nie mehr Sex mit ner Ex.
Würden also ausser meinen Exfrauen keine weiteren Frauen auf diesem schönen Planeten existieren *schock* , dann würde ich freiwillig auf Sex verzichten ... oder vielleicht doch lieber schwul werden? *gruebel*

Ansonsten nur, wenn ich in einer Holzkiste unter der Erde liege, wobei das ja dann kein freiwilliger Verzicht auf Sex wäre *zwinker*

@TE: Gegenfrage: Wie langweilig muss einem eigentlich sein, und wie lange darf einem keiner mehr abgegangen sein, um ernsthaft so eine Frage zu stellen? *fiesgrins*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@TE: Gegenfrage: Wie langweilig muss einem eigentlich sein, und wie lange darf einem keiner mehr abgegangen sein, um ernsthaft so eine Frage zu stellen?

Gegenfrage an die Gegenfrage:

Wie einseitig in seinen Interessen und fixiert auf die Thematik muss denn eigentlich sein, um der TE diese Frage zu stellen?
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/2412588.domd.html

Ernstgemeinte Antworten sind hier herzlich willkommen. Abwertende Off Topic -Kommentare darfst du gern für dich behalten oder in Welt rufen - nur nicht in die unserer Community.

Und nun möchte ich hier keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Fragestellung lesen! Wer damit nichts anfangen kann, widme sich anderen Threads. Der passende Button 'Thema nicht mehr beobachten' ist nur einen Mouseklick entfernt.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Was könnte dich zum Verzicht auf Sex bewegen?
LIEBE!

LG

Rolf
Eigentlich fällt mir kein vernünftiger Grund ein. Abgesehen von ner Grippe oder so...
Zum freiwilligen Sexverzicht ...
... fällt mir nur ein einziger Grund ein. Wenn er mit dem Partner einfach schlecht ist.

Dann ist er für mich unbefriedigend und definitiv nicht geeignet, meine Laune zu heben oder mich wohlfühlen zu lassen.

Fazit: bevor ich wirklich schlechten Sex habe, habe ich -freiwillig- lieber gar keinen.

LG
Sera
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das mit dem
"bevor ich mir schlechten Sex antue, verzichte ich lieber drauf!" unterschreibe ich gern. Allerdings ist das kein Grund für einen Sexverzicht. Nach meiner Erfahrung gibt es erstaunlich viele Menschen, mit denen guter Sex möglich ist...
*zwinker*

Ergo: Nein, bisher habe ich noch nichts gefunden, was mich dazu bringen würde, auf eines der Dinge, die mir die meiste Lebensfreude und Zufriedenheit schenken, freiwillig zu verzichten. Wo ein Wille ist...

Schwere Krankheit etc. sehe ich nicht als freiwillige Verzichtgründe an.
********aben Paar
12 Beiträge
Ist doch logisch :
Wenn ich mit meiner Supermoto in den Bergen bin !!!!!!!
****ohr Mann
15 Beiträge
verzichten
Auf sex naja, ein versprechen das der nächste der Hammer sex überhaupt wird. Dann schon. Oder einfach wenn die partnerin Nein sagt.

So ist es im Leben nun mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.