Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Warum reißen Kondome?53
Hab mir mal die Frage gestellt, wie es dazu kommen kann, daß n Kondom…
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber

Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der Verwendung von Kondomen verhält, wenn Ihr im Club Sex mit anderen habt. Wird immer freiwillig von den Sexpartnern ein Kondom übergezogen, also geht es ohne Worte oder musste man dem ein oder anderen schon drauf hinweisen, ein Gummi über zu ziehen, weil er es ohne versucht hatte. Und wer passt da bei Euch auf? Meine Frau sagt immer, sie würde es im Eifer des Gefechtes u.U. gar nicht merken, ob der Mann jetzt eines übergezogen hat. Sie weiß aber auch, dass ich dabei bin und ein Auge drauf werfe, von daher kann sie sich da viel besser fallen lassen. Oder auch mal ganz ehrlich. Hattet Ihr im Club schon mal Sex mit einem Fremden ohne Schutz?
******_sh Paar
305 Beiträge
also für uns gilt,
auch wenn wir PT noch nicht sooft praktiziert haben ...

JA, freiwillig,

das ist auch ein Punkt über den wir niemals diskutieren würden.
Sollte der Eifer im Gefecht zu groß sein, dann kann man schon
mal den Ggü. darauf hinweisen :). Wir haben bis jetzt, bei den
wenigen Malen, auch immer "Glück" gehabt, dass wir an so "an-
ständige" Swinger geraten sind, dass das kein Thema sein mußte.

Sollten wir mal an ein Paar geraten, wo Er mein "er" bräuchte kein
Gummi, dann werden wir wohl auch kommentarlos das "Gefechts-
Feld" räumen :).

GLG

Tina und Kai
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
freiwillig ??
Na klar!!

Wir swingen seit 9 Jahren und wollen das auch in 10 Jahren
noch machen - deshalb nur mit Gummi!!!! *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Es stört nicht wirklich! *rotwerd*
PSS: Wenn man(n) aufgeregt ist, kann es als Spassbremse
wirken jedoch wenn man mal ein bisschen Erfahrung gesammelt
hat, geht das schon *zwinker*
******s6a Mann
67 Beiträge
gummis sind..
.. in solchen fällen ein selbstverständlichkeit. ich empfinde das auch nicht als spassbremse, ganz im gegenteil. das drüberziehen kann lustvoll gestaltet werden, und länger kann ich damit auch *g*
das mann ohne gummi wollte ist uns noch nie passiert.
würden wir auch nicht machen, da wir gesund bleiben wollen.
absolut kein thema für uns, wer uns damit kommt ist für uns schon erledigt.
********rolf Paar
354 Beiträge
für uns gibt es da keine Diskussion ... ohne Gummi keine Nummi
Ja auf jedenfall FREIWILLIG

wer weiß schon "wie gesund" die gegenüber ist...


safty first
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für uns gibt es nichts anderes - nur mit Gummi. Allerdings hatten wir mit einem Paar auch schon unsere Probleme, als der Mann heimlich das Gummi abzog und ohne wollte. *snief* Zum Glück waren wir wachsam. Seitdem passe ich auch immer sehr genau auf, was hinter meinem Rücken passiert. Vertrauen würde ich niemanden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich würde es mit einer Fremden NIE ohne Gummi machen. Absolut nicht. Selbst wenn sie es ohne wollte (was ich jetzt bisher noch nie erlebt habe) - OHNE geht bei mir nichts - alles nur MIT.
Ohne wenn und aber JA!
*******1000 Mann
17 Beiträge
ohne gummi nein danke
da wir sozusagen anfänger sind und nicht viel erfahrungen gesamelt haben ,sage ich nur mit gummi ,alles andere kommt für uns nicht in frage.
das risiko ist dann auch noch gross wenn man ein gummi aufhat das der versehentlich runterrutscht.
ist mir bei meiner eigenen freundin passiert das der gummi zweimal gerissen ist.
also auch mit gummi ist vorsicht geboten.

ohne gummis nur die dummis
verwunderlich,
daß das überhaupt eine Frage sein könnte....

CU
revox
Also bei Dates mit anderen Leuten , Club etc auf alle Fälle 100% . Nur inner Beziehung nicht *zwinker*
ich kann - egal ob männlich oder weiblich - absolut nicht verstehen + hab auch kein Verständnis dafür ohne Gummi, wild in der Gegend herumzuvö.....
absolut nicht!
ich kann - egal ob männlich oder weiblich - absolut nicht verstehen + hab auch kein Verständnis dafür ohne Gummi, wild in der Gegend herumzuvö.....
absolut nicht!
früher war alles besser
Ich kenne erstaunlich viele Männer, die es ohne machen, nicht gerade im Swingerclub, aber bei Spontanbekannschaften.

Die Richtlinien in deren Hirn sind nicht ganz falsch, statistische Wahrscheinlichkeiten aufgrund biografischer Schilderungen des Vorlebens der Dame
.... Für die Einzelperson, den Single, absolut in Ordnung, finde ich ...

Aber wenn eine Partnerin im Spiel ist oder die Beziehungen noch verwickelter sind, geht das m. E. nicht.

Ihr schreibt ja alle so brav, "selbstverständlich immer nur MIT!"

Wirklich, stimmt das? Blasen mit Gummi und Abspritzen ins Tütchen sind geil? Nachts um 5 h Gummiüberziehen, weil die Holde lüstern aus dem Schlaf erwacht ist, ist unproblematisch?

Ich für mich bleibe bei SAFE, aber ich hätte hier gerne mehr Ehrlichkeit gelesen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nachts um 5 h Gummiüberziehen, weil die Holde lüstern aus dem Schlaf erwacht ist, ist unproblematisch?

Frau beachte, es geht um Kondombenutzung in Swingerclubs, nicht innerhalb einer Beziehung.

Ich für mich bleibe bei SAFE, aber ich hätte hier gerne mehr Ehrlichkeit gelesen.

Nur du bist ehrlich, alle anderen die hier schreiben bleiben nicht bei der Wahrheit *frage*

Ich bleibe dabei, mit fremden Partnern nur mit Gummi, bei meinem eigenen natürlich nicht.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Eine Frage der Ehre
es ist für mich selbstverständlich nur mit!! Soviel Respekt ist wohl Pflicht im Club.
Finde es toll, wie viele Vernünftige sich hier zu Wort melden. Leider gehe ich aber davon aus, dass sich die Unverantwortlichen hier einfach nicht zu Worte melden. Wir haben es im Swingerclub bisher einmal erlebt, dass ein Mann versucht hatte ohne Hülle in sie einzudringen. Im Nachhinein muss ich sagen haben wir blöd reagiert. Ich hatte ihm damals ein Kondom in die Hand gedrückt. Eigentlich hätte man ihn gleich von der Matte verweisen müssen. Wir haben aber auch schon von anderen Gästen mitbekommen, dass man hin und wieder schon die Männer auf die Benutzung von Kondomem hinweise muss. Und wir haben auch schon beobachtet, dass es mehrere ohne getrieben haben. Für uns würde es auch nie in Frage kommen, Sex mit Fremden ohne zu haben. Natürlich wäre es ohne schöner aber da steht die Verantwortung und die Gesundheit über allem anderen. Wobei ich aber auch so ehrlich sein muss und zugeben, dass meine Frau bei oralen Spielen den Männern kein Gummi überzieht. Haben wir im Club auch noch nie beobachtet, dass es andere Frauen bei dieser Praktik machen. Dazu muss ich aber sagen, dass es nicht zu einer Aufnahme im Mund kommt. Dennoch mag vielleicht ein ganz geringes Restrisiko bestehen.
Das ausserhalb von Swingerclubs sehr viel ohne Gummi gepoppt wird, dieser Meinung können wir uns nur anschließen. Wir haben auch einige Bekannte, die jedes WE jemand anderes mitnehmen aber wohl noch nie was von einem Kondom gehört haben. Aber darum ging es in diesem Thread nicht.
Laut einem Bericht den ich neulich erst gelesen haben scheint es aber so, dass der Umgang mit Gummis in letzter Zeit wieder lockerer gesehen wird. Gerade wohl auch bei Generationen in unserem Alter, die seinerzeit mehr oder weniger ohne Aids aufgewachsen sind.
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI .. na eigentlich sollte es normal sein .. egal ob im club oder bei privaten treffen ... auch wir haben schon paare kennengelernt die es OHNE gummi machen und NUR ohne .. awer net bei uns .. genau von paaren wo wir wissen die machen es ohne und das schon über 10 jahre ...NO chance.. zumindest keinen PT .... denn ausser HIV und sonstige kranheiten ich persönlich möchte ah nix kleines von sonst wem haben wollen ...

ich denke in der heutigen zeit sollte das einfach keine frage mehr sein sondern SELBSTVERSTÄNDLICH

LG *engel2* claudia
****cy Mann
4.682 Beiträge
Anekdote
Wir haben in einem Gießener Club mal jemanden beobachtet der als Singlemann sämtliche Frauen nur von hinten vögelte. Im letzten Moment zog er stets das Gummi von seinem Dödel. Die Frauen sahen und merkten nichts. Ich (Stephan) habe es mir dann zum Spaß gemacht, dem Mann einen Abend lang auf jede Matte zu folgen und immer wenn er seine Gummis abzog die jeweilige Frau zu warnen. Der Betreiber reagierte auf meine Beschwerde leider nicht.

Wir Männer von Paaren haben uns den Kerl dann geschnappt als er auf dem Parkplatz an sein Auto wollte... Nach einer Diskussion mit uns (fadenscheinige Argumente natürlich) fing er sich von jedem von uns ein Paar Backpfeifen an denen er hoffentlich heute noch zehrt.
Hi!
Wir hätten nicht geglaubt, dass der Prozentsatz der Kondombenutzer so hoch liegt. Oder sind die Nichtträger abgetaucht?
Diese Beiträge zu diesem Thema haben weiter dazu ermutigt, unseren
"Ersten" Clubbesucht langsam anzugehen und nicht zu warten bis...?.
Gruß
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Mahara
Wer leben will nimmt Gummis.
Nur hirnlose Zombies poppen ohne und verrecken früher oder später dran.

Die Menschheit ist zwar im Prinzip dumm wie Schnittbrot, aber DAS haben sie mittlerweile gelernt. *baeh*
*********3_nw Mann
13 Beiträge
NEver ever
Also in Clubs war ich noch nicht, beziehe das nur auf die normalen Erlebnisse. Solang das nicht eine feste Beziehung mit Vertrauen und HIV Test ist, gibbet nischt ohne das Gummi.
Und wenn dat Madamme sagt, sie hätte ne Latexallergie...auch dafür gibbet Gummis...zwar nich so günstig, wie die normalen, aber soviel sollte einem das Leben schon lieb sein.
keine frage
also ich stimme den meisten zu - es darf überhaupt keine frage sein ob mit oder ohne - sondern ausschließlich nur mit condom.
spontanität wird zwar etwas eingeschränkt aber was solls - wir wollen doch alle spass und dabei gesund bleiben.
ausserdem bin ich bei uns für die verhütung zuständig und anch langem probieren habe ich für mich die richtige sorte condome gefunden und deshalb stellt sich für mich diese fragen schlicht und ergreifend nicht.

was mich allerdings interessieren würde - wie verhaltet ihr euch beim oralsex?
auch mit oder ohne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.