Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Toys habt ihr im Schrank (an die Männer)

****t1a Paar
144 Beiträge
wohliger spass
haben Dildos und diverse Vibratoren.

Es ist herrlich - wenn sie mich damit verwöhnt

Aber auch alleine macht es damit wohligen spass *lol*
********u_mv Mann
3 Beiträge
^^
My Bestand is 2e Gummipuppen 1e Mänliche und 1e Weibliche dann habe ich noch ein flashlight narturlich den Anus hihi Dann einen risen Vibrator die kleinen merke ich ihrgent wie nicht *rotwerd*
also ich habe einen unschnaller mit lederslip, einen normalen buttplug, einen etwas kleineren mit vibration zum aufpumpen, dann einen kleinen Jellydildo mit 2 unterschiedlich geformten Enden und einen Lay-on spot vibrator von der FUnfactory *baeh*


Gruß aus Münster

Christian
PS:
Übrigens, auch wenn ich keine Toys im Schrank habe. Für den Fall, dass es mich mal überkommt, gibt es ja auch noch andere passende Dinge, die man zweckentfremden kann. *roll*
Dann wollen wir doch auch mal ...
Auch wenn meine Bi-Erfahrungen so gut wie nicht-existent sind ... schade eigentlich ... ich bekomme so herrliche anale Orgasmen, daß ich selbstverständlich auch ein Spielgerät habe.

Einen ganz braven Vibrator, 20x3,8. Ach ja ... und er hat Noppen an der einen Seite.

Wirklich schade, daß ich fast keine Bi-Erfahrung habe. Also wenn das hier ein Pärchen aus Basel, Zürich oder Umgebung liest ... ich würde mich zu gerne einmal in Bi einführen lassen ... *g* ...

Liebe Grüsse, Phil
was so alles im schrank lungert
ich habe auch diverse Dildos in verschiedenen Größen in meinem Geheimnisschrank. Allerdings fehlt mal wieder was neues.
******aar Paar
5 Beiträge
Einige Toys
Wir/Ich haben ich glaube 5 Dildos, 1 Aufblasbaren Dildo, 1 doppel-Dildo den können wir beide gleichzeitig benutzen, Spreitzzange usw.. Die Spreitzzange benutze nur ich(M). Da wir beide den Analverkehr mögen benutzen wir natürlich auch beide unsere Liebesspielzeuge. Am liebsten ist mir ein richtiger Schwanz.
******nny Paar
53 Beiträge
Toys im Schrank
Hi zusammen!

Also im Schrank hab ich keine, ich hab alles in einem schönen Alukoffer verstaut. Und da wären:

5 Verschiedene Dildos aller Größen / Dicken und Härtegraden 3 bis 5.5 cm
1 Vibrator
2 Analketten
ein aufpumpbahrer Plug
Peitsche (soft)
Handfesseln
Augenmaske
2 Kälberstricke
div. Keinteile zum Kitzeln z.B. Federn
ein kleiner Ballon zur inneren reinigen des Hinterteils
2 Tuben Gleitmittel


LG: Joe und Jenny
Dildos
Ich habe eine ganze Reihe von verschiedenen Dildos und Vibratoren in meinem Schrank. Mal mag ich den Einem und mal einen anderen, es kommt auf die Stimmung an.
Geil finde ich auch meinen Umschnalldildo, den benutzte immer meine Frau, wenn sie mich anal befriedigte, aber leider gibt es immer noch zu viele Frauen, die diese Spielzeuge nicht mögen.
Tangermann1
*********eund Mann
130 Beiträge
Meine Sammlung
umfaßt:

1x Analvibrator mit Rotation
1x 4er Analkugelkette
2x Analstab mit Vibration
1x Penisvibrator

Am Liebsten alles gleichzeitig!!!
*******msa Mann
18 Beiträge
1 Analdildo
2 Penisvibratoren
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Bei mir sind's

-diverse Ringe
-zu Brustwarzenklemmen umfunktionierte Ohrringe
-Dildo
-1 Satz urethral sounds
-1 Harnroehreneinsatz, Edelstahl, laengs gebohrt (vergessen wie das Ding in der Fachsprache heisst) haelt durch Verdickung 10 mm Durchmesser innen und Ring vorn
-Desinfektionsmittel
-Gleitmittel
-einfache kuenstliche Muschi (ohne Vibrator)
*******815 Mann
212 Beiträge
hi
ich habe Strumpfhosen,BH´s, Nylon socken, unterhosen von Frauen,auch einen arsch dildo so 2,5-2,8cm dick und 17cm lang .Mußte ich von meiner Mutter entwenden aber trotz dem geil. *gr2*
Ich habe ...
... diverse Strumpfhosen und Strümpfe, Pumps, ein schönes Minikleid, BH, Korsett, Analplug 12x3, 2 Pumpzylinder, Elektrospielzeug, div. Penisringeringe die sehr eng sind. Ich mag es.
****41 Mann
77 Beiträge
@fshtamg
vielleicht darf ich mir ja die tage mal anschauen? beginne mich auch dafür zu interessieren.... meldest du dich?
ich habe leider nix im schrank
aber würde gerne mal probieren..... *ggg*
Nun schreib ich hier auch mal meine Bestandsliste *zwinker*

Mehrere Dildos zwischen 3 und 6cm

Plugs von 2,5 bis 5cm

Anal Kugeln

Nen Strap-on



Gerne würd ich ja mal so ein Treffen machen wo jeder sein SPielzeug mitbringt und seine Erfahrungen mitteilt.
*********klux Mann
295 Beiträge
einen älteren ganz normalen Dildo; wo die Elekrik streikt,
diverse Cockringe wo man auch die Eier durchziehen kann
sowie Penisringe hinter der Nille
ein paar Damenstrings und Netzstrümpfe
habe einene aufblasbaren buttplug, und einen 20x5 cm dilso kann den zu aufblasen nur empfehlen
********n_nw Mann
383 Beiträge
ich auch
einen vibro dildo 17,5cm lang durchmesser 3,5 cm

den fahre ich mir immer bis zum anschlag rein oooooooohhhhhh

das kommt guuuuut dann wird mein loch immer extrem feucht *cool*

und noch einen vibro dildo 12cm und 1,5cm durchmesser extra für

analspielchen gemacht *ggg* vieleicht kommen noch ein paar dazu

gleitmittel oder so brauch ich nicht dafür weil ich naturfeucht bin *cool*

das ist gut denn dann hab ich einiges gespart für diverse gleitmittel *zwinker*
:-)
also ich hab eine Penispumpe und eine Pumpe für Penis und Hoden (ist ein tolles Gefühl wenn der Sack sich ausdehnt)
Ein paar Ringe und ne Peitsche.
****617 Mann
20 Beiträge
ich habe
cockring 50mm
dildo mit saugfuss 14x3
dildo mit saugfuss 21x4,5
cockring 40mm
****41 Mann
77 Beiträge
interessante teilchen die so überall "rumliegen".... würde gern mal gemeinsam in fremden schränken die toy inspizieren und direkt auszuprobieren.... also - falls jemand aus der ecke plz 41 lsust haben sollte ..... *idee* *g*
4 Buttplugs von klein bis 7 x 12 cm
1 Gummischwanz 4 x 20 cm
Umschnalldildo ist kaputt
Jede Menge Strumpfhosen zum Anziehen und auch mal Fesseln.
Das ist bei uns für Mann und Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.