Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Toys habt ihr im Schrank (an die Männer)

********6_nw Mann
19 Beiträge
@lickfan
habe das Teil auch - Prostate Massager 5 von Adam&Eves, bei mir bisher jedoch ohne nennenswerte Orgasmen....

Welche Körperhaltung ist denn die "Beste"??
@Daniel_26
Die Körperhaltung muss jeder für sich ausprobieren. Das hängt auch von der augenblicklichen Verfassung ab. Zur Zeit hab ich die meißte Freude wenn ich auf meinem Schreibtischstuhl sitzte, möglichst gerade aufrecht mit durchgedrücktem Rücken. Es geht auch im liegen und im stehen. Ich habe mir jetzt einen guten Sitzball besorgt, wenn der prall aufgeblasen wird kann man wunderbar hin- und herschaukeln und das innere Gefühl wunderbar auf sich einwirken lassen.

lg
*********lster Paar
143 Beiträge
So mal schauen!
Zu den Beständen in der Startfrage
habe meine kleine Kiste mal ausgegraben.
Da wären mehrere Plugs, eine Kette, ein Latexslip mit innenliegenden Analstöpsel, diverse Gleitmittelchen und ein paar Silikon-Penisringe.
Alles schon leider ein bisschen verbraucht. Ich werde wohl mal auf Shoppingtour gehen.
Hab da einen neuen Gayshop gefunden auf b0y.de (in der Mitte mit null).
Vielleicht ist da ja schon was bei.
Gruß
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich habe Dildos in unterschiedlichen Größen daheim. Ich finde es wichtig, dass sie unterschiedliche Größen haben. Man kann sie ganz gut bei der Analdehnung testen.
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Spielzeug
2 Analplugs, Die Analdusche, Dildos, Handschellen, Handfesseln. 2-3 Masken
Spielzeuge
Habe eine Dildo mit 3 verschiedenen Aufsätzen, der ohne Aufsätze 16x3 cm ist.Ein aufsatz ist in Penisform, einer hat längsrillen und der dritte hat draußen paar noppen und an der Spitze eine Art Pinsel. Habe noch ein Vibrator in Penisform 24x5 der in 2Funktionen über eine Schnurfernbedienung bedienbar ist.Einmal nur Vibrieren,wobei es am meisten die spitze ist und zum anderen fährt die vodere Hälfte raus und rein.
Habe dann noch so eine Fingerzahnbürste für Hunde.Sind paar weiche borsten dran und fühlt sich gut an.
*******ern Mann
8 Beiträge
Spielzeug im Schrank
Ich haben eine Doppeldildo mit 45cm x 4cm und einen Dildo 22cm x 6 cm im Schrank. Hinzu kommen noch ein Cockring aus Leder und ein Cockgeschrirr aus Leder. Bei letzterem werden die Eier im Sack geteilt und ein zusätzlicher Schwanzring sorg für super Standfestigkeit.
...
einen Dildo mit Standfuß . Da kann man sich auch mal draufsetzen...
Außerdem eine Analkette , bei der die Durchmesser von den Kugeln immer größer werden . Das ist ein herrliches Tei .
Diese Freudenfabrik aus Bremen macht wirklich wundervolle Sachen .

LG
*******ust Mann
131 Beiträge
Vor allem viele diverse Klamotten (Fetisch), aber auch Analvibratoren und einen Oralsauger, Gummimaske und -Slip mit Schlauch verbunden - ich kenne mein Aroma und Geschmack...
Habe....
.....4 Dildos ab 18 cm , 3 Vibratoren alle um die 25cm und einen Umschnalldildo denn meine Freundin ab und zu benutzt. Der größte Dildo ist übrigens 36x8 cm *g*
das sind die kleinsten
Mein Spielzeug
2x Vibrator Ladyfinger 11x2 cm
1x Jelly Vibrator 23x4,5 cm
1x Maiskolben Vibrator 24x4,5 cm
1x Aufblasbaren Plug augepumpt 12cm Durchmesser
Diverse Penisringe, Nylonstrümpfe, Damenstring
Hin und wieder gibt es auch im Kühlschrank ein Spielzeug, eine Salatgurke ! Die verschwindet dann auch schonmal ganz in meinem Hintern. Bisher die längste 30 cm. :):)
ich habe dev. dildos im angebot.
mein liebling ist zu zeit der bloomy von ff.
******_by Mann
372 Beiträge
HI,
meine momentane Sammlung:
bin aber immer nach der suche nach neuem.
hab zwei schöne Vibs im Schrank, einen großen dicken und einen dünnen langen und nen schönen Penisring.
Macht echt Spaß die zu benutzen... *zwinker*
vibrator, analkette, Glasdildo,Pflug div.Grössen,Strapon.
meine Freunde
Ich habe auch eine ganze reihe von Freunden.
Unser ER verfügt über 2 Eichelringe und einen 5cm Coockring, die Stäbe unterliegen meinem Komando *g*
ein Freund
Ein Freund
Ein Freund
Freunde kann man nie genug haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.