Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II
Hallo liebe User,

Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter Männern?
Bi Spiele unter Frauen sind ja für die meisten etwas "normales", erotisches und prickelndes.
Wie seht Ihr Männer die Spiele unter Männern? Abgeneigt oder habt Ihr da auch eigene Phantasien oder Erfahrungen.
Wie seht Ihr Frauen dieses Thema?

Bitte auch weiterhin zahlreiche Beiträge zu diesem Thema Teil II

*ggg*

Die bisherigen Postings können natürlich noch nachgelesen werden unter
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

****bi Mann
25 Beiträge
Bi unter männern
Bi -spiele unter Männern finde ich genau so geil wie bi-Spiele unter Frauen. Durfte bisher erst 2x einen Mann verwöhnen. dies hat mir besondere Freude bereitet (gr***) weil Frauen dabei zusahen. Da der eine ein Eheschwanz war, beidem die Frau später, als wir uns gegenseitig die Schwänze bliesen mit eingestiegen ist, hatte ich dieses geile Erlebnis schon.Streichel, lecken, blasen und je nachdem, wie mir der Mann gefällt,bzw. wenn die chemie stimmt, habe ich auch gegen anal nichts einzuwenden. Bisher erst nur aktiv, stände aber auch passiv zur Verfügung (safer) Könnte mir auch vorstellen, das Opfer beim buckkake zu sein. Probleme habe ich mit dem Küssen auf den Männermund, andere Körperteile sind kein Problem. Mund- oder Zungenkuss kann ich mir nur bei einer sehr weiblichen TV oder Transe vorstellen.
...
wenn man sich gegenseitig gefällt, macht alles spaß.
berührungsängste sollte man allerdings dabei nicht haben.

zungenküsse sind ja was sehr intimes. da muss die chemie schon perfekt passen. leider hapert es genau hier meistens. vor allem bei spielen zu viert. alle unter einem hut zu bekommen ist nicht so einfach. ausser man hat keine so hohen erwartungen an seinem gegenüber. aber ob es dann so prickelnd wird?

lg la ama
Super!
Haben es zwar leider noch nicht gemacht, aber mein Mann hat die Fantasie schon lange, nur findet man als Paar schwer nen zweiten Mann, der da mit machen würde. Also muss er leider mit meinen Fingern auskommen. Mich als Frau würde es wahnsinnig anmachen zu sehen zu können wenn mein Mann anal befriedigt wird!
****bi Mann
25 Beiträge
Wir 2129
Schade, dass ihr so weit weg seid.
lg sub1bi
**********disch Paar
555 Beiträge
bayern ist gross
@**r 2921

von wo in bayern seid ihr denn? da laesst sich doch was machen - oder?

lg

a & m
...mehr dem Zufall überlassen
Das klingt doch ziemlich verkopft bei vielen. Plant doch ne Party, ladet Gäste ein - und bittet sie, zu übernachten. *achtung*
Hat bei mir schon mehrmals (!) super geklappt. Je später der Abend, um so leichter die Hüllen...Und dann nicht zaghaft werden. Vorher natürlich ein Matratzenlager vorbereiten. Da ging's dann schon heiß her: Gruppenfick in ALLEN Wechselpositionen. Einmal ist es sogar gelungen, die drei Männer mit sich und die drei Frauen mit sich zu "beschäftigen"... *lol*
Und wenn's nur ein Paar ist: Der Satz "Hei, schlaft doch beide in unserm Bett" kam bis jetzt mit nur einer (!) Ausnahme, wo ER mit ins Bett wollte, SIE aber nicht, immer genau richtig an. *ggg* Und SIE hatte bislang nie was dagegen, wenn ich mit IHM angefangen habe.
Daraus ist schon eine Freundschaft erwachsen: Treffe mich mit dem pärchen regelmäßig. Oft schuat SIE nur wichsend zu, wenn wir's treiben. Oder auch er, wenn ich ich mit IHR alleine....
Nur Mut!
******ax1 Mann
17 Beiträge
Übernachten
würde ich bei Dir auch gerne mal *ggg* Aber so würde das in meiner Beziehung nie funktionieren.

ZUrück zum Thema. Ich stelle mir oft vor, es mit nem Kerl zu treiben. Mir einen Blasen zu lassen und selbst Hand anzulegen. Andererseits hatte ich schon die Gelegenheit und hab kurz vorher immer wieder gekniffen. Am liebsten wäre mir ein Paar, wo Sie mich verführt, und er dann mit einsteigt. Dann wäre sicher vieles möglich, außer Anal bei mir. Da setzt irgendwie sofort ne Blockade ein, wenn ich daran denke.

Wie heißt es doch so schön: " Nur wer sich ficken läßt ist wirklich schwul" *lol*
....na, das stimmt aber gar nicht! *hae* Wenn Du dran interessiert bist, mußt Du schon eine gewisse "Dynamik" entwickeln und nicht nur warten, daß "es" passiert.... Probiers doch mal außerhalb der paar-Konstellation mit nem Kerl und schau, was er bei Dir für Volieben wecken kann.... *lol*
kann ich nachvollziehen
ich finde das thema super.
leider hab ich in der hinsicht noch keine erfahrung.
ich kann mir dabei nicht vorstellen einen mann zu küssen, aber mich verwöhnen zu lassen oder selbst verwöhnen würde ich schon mal gern.
da gehn meine gedanken immer mit mir durch.... *g*
muß ja auch erst mal gar nicht sein
Du mußt den typen ja nicht gleich knutschen.... Habe aber mit meiner Süßen nen Kumpel nach einem Abendessen bei uns schon mal zum Übenrnachten eingeladen - als er nach dem Gästebett frug, habe ich gesagt: Gibts nicht, er müsse schon mit zu uns. Erst gloßes Gucken. Dann hat meine Süße angefangen, neben ihm liegend ihn zu streicheln - ich kurz darauf. Erst kam noch ein verdutztes "Was das werde?", dann machte sich meine Freundin über ihn her. Ich habe dabei langsam seinen Kolben massiert - später er meinen. Kurzfristig waren wir beide aktiver aneinader beschäftigt als mit meiner Süßen....Endete übrigens mit einem geilen Sandwich-Fick.... *baeh*
klingt gut
das was du relexboy_cgn,
erlebt hast klimgt ja super, nur blöd das ich allein bin.
da gibt es keine freundin die das mal für mich machen könnte und ein bi.paar finden? das geht ja mal gar net.... leider, naja muß man halt durch.
...und im direkten Anlauf
...ohne Bi-Zwischenstation? Probiers doch mal gleich mit nem Typen. Ohne Pärchenintermezzo. Da gibts doch tausende Möglichkeitej, wo man auch erst mal streichelt, fummelt, sich anmachen läßt... Schwule Sauna? Meine ersten männererfahrungen waren im "normalen" Whirlpool"...Geile Fummel- und Wichs-Orgie zu dritt. Habe den einen Typen davon dann danach in der Umkleide getroffen und dann zu mir genommen.. *g*
Bi unter den Männern ...
... denn Bi zwischen Frauen ist ja schon fast ein "alter Hut". Doch deshalb ja nicht weniger geil, oder?

Wir sind ja noch ganz frisch dabei, dennoch gefällt uns der Gedanke, ein Paar mit einzubeziehen. Ob dann wir Männer miteinander, oder die Damen zusammen etwas unternehmen ist sicherlich situationsbedingt.
Zumindest weiss meine Liebste von meinen Wünschen, bi-aktiv und auch bi-passiv tätig werden zu wollen. Und sie heisst es gut. Daher, wenn alle Paare miteinander reden, dann kommen sie auch auf einen gemeinsamen "Nenner". Also könnte es ja klappen.

Wir freuen uns auf Kontakte zu Paaren, wo BI nicht sein muss, aber gerne passieren kann. Denn die Vorstellung genommen zu werden während des Gebens ist doch schon recht geil.

Wünschen allen angenehme Begegnungen .....und: Grenzen gibt es seit dem Schengener Abkommen nur noch im Kopf. Und Dein Kopf gehört Dir. Also auch Deine Grenzen ........
Bi unter Männern
es ist eine wundervolle erfahrung, einen mann zu verwöhnen und sich von einem mann verwöhnen zu lassen, ob mit oder ohne frau dabei.
Es ist einfach Irre und macht einen Warnsennig ;)..
Ich wollte auf sowas net mehr versichten *g

Grüße
Also ich kann inzwischen nicht mehr ohne
Habe ganz langsam damit angefangen und hatte einig Anlaufschwierigkeiten weil mir Anfangs der Mut dazu fehlte. Aber inzwischen brauche ich es schon! Eine Man mit den Händen und dem Mund zu verwöhnen ist schon geil. Aber dann auch noch Anal durchgevögelt zu werden ist Irre geil. Und dann noch zu spüren wie Er zum Höhepunkt kommt ist das größte für mich, bestimmt noch besser als eine Frau dazu zu bringen.
********mart Mann
120 Beiträge
Also, ich mag ebenfalls Bi-Sex unter Männern, macht mich an und es ist geil.
... bi spiele...
... unter frauen und männern gehören für mich einfach zum hemmungslosen sex dazu. *lol* man(n) sollte nie etwas von seinem partner erwarten, wozu man(n) selbst nicht bereit ist! z.b. sperma schmecken,...u.v.m.
********6_nw Mann
19 Beiträge
hätte ich auch gern mal...
wurde bisher nur anal von meiner ex verwöhnt - aber es war jedes mal der absolute Hammer! *lol*

Würde mich auch gern mal von einem Mann nehmen lassen oder schön gegenseitig blasen.... *baeh*

Leider finden sich kaum Bi-Männer oder Pärchen in meiner Altersklasse die es dann wirklich mal versuchen wollen...
********mart Mann
120 Beiträge
Hi Daniel,
die Erfahrung habe ich jedoch nicht gemacht, Bi-Männer in deinem/meinem Alter gibt es schon...
Daniel *lol*
Warum auch nicht....
sind beide mal sehr neugierig darauf wie das wird...Er will allerdigs nicht mehr als "nur" blasen und rubbeln also von dem her ist es fraglich ob das schon zu Bi zählt, aber wie auch immer. Finden nichts schlimmes oder schwules daran (so wie die meisten Männer die vorurteile haben, das finden würden) das mal probieren zu wollen. Unsere Sie findet es sehr aufregend und geil ,mal zu sehen wie er sich verwöhnen lässt und auch dann auch mal dabei hilft *lol*
Schön.....
....wenn es im "Gerangel" passiert . *ja* Für uns muß es nicht zwingend passieren,wenn sich aber eine Gelegenheit bietet und die chemische Zusammensetzung perfekt ist,dann sehen wir es als schöne Bereicherung an. Sie findet es so erregend , daß sie es nicht lange aushält und schnell "mitmischen" will ........*zwinker*

LG von A+I
*********stirn Mann
145 Beiträge
@ Daniel
igr sind alle Minderheiten gut Organisiert. Bei den Schwulen weiß ich es aus eigener Erfahrung. wenn du zum schwulen einwohner Meldeamt gehst, dann hast du da, wenn du nicht irgendwas grundlegendes falsch amchst ruck zuck nen Date zum Vögeln klar gemacht. Wenn mir einer sagt er findet keinen, dann hat er sich entweder nicht bemüht oder er will nicht wirklich.

es gibt ja auch noch andere seiten wie den blauen Planeten....
********mart Mann
120 Beiträge
Das schwule Einwohnermeldeamt...? wo findet sich das denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.