Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Toys habt ihr im Schrank (an die Männer)

Welche Toys habt ihr im Schrank (an die Männer)
Hallöchen wollte man explizit wissen wenn ihr Bi-Männer Sextoys habt, was dann für welche und wir groß z.B. die Dildos dann so sind.

Gruß

Sunnyboy1007
hallo
Bin zwar nicht BI aber immer offen für neues!
Hab da auch einen Anal Dildo 14 lang 2cm breit völlig ausreichend für mein geschmag.
Meine Freundin hat auch einen Strap on für mich (uns) mit 10cm lang und 3 breit der ist schon heftig in Po.
Penisring natürlich auch noch! Mag es halt ab uns zu mal was in Po zu haben aber am liebsten von einer Frau deswegen nicht BI! *rotwerd*
bei uns liegt nur der umschnalldildo im schrank.
ist einfach zu groß für den nachttisch.
*******ben Mann
102 Beiträge
vibrator, analkette, fingervibrator
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich habe
diverse Dildos, Liebeskugeln und nne Double Dong *ggg* ich finde Die Teile sehen irgendwie affengeil aus *cool*
Nun, wir haben....
...neben dem Umschnalldildo noch diverse Vibratoren usw. in unserer Spielzeuglade!

Schließe der Einfacheit haben einfach ein Bild an!

Josef & Maria!
Dasselbe
Thema gab es schon vor einigen Wochen. Ich erkläre aber gerne noch einmal meinen Bestand: MiniVib 1,5 x 12 cm, großer Vib 3,5 x 22 cm, Plug 3 x 12 cm und als besonderen Genuss einen Analhaken! Das letztere hört sich aber schlimmer an als es ist. Beim Erotik-Versand Eis aus de utschland ist ein Bild davon zusehen. Ein seeeeehr genussvolles Spielzeug, kann von Mann und Frau gleichermaßen benutzt werden.
Weiterhin viel Spaß an alle.

Frage an Sunnyboy: was hat das mit Bi-Männern zu tun?

lg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
spielzeug
Umschnalldildo in schwarzem Leder,10 Dildos in verschiedenen Größen und Stärke .
Werden mal von Ihr oder von Ihm benutzt.
LG nikilana
So einiges
Wir haben einen strap on, mit dem sie mich regelmässig verwöhnt! Dann habe ich noch einen Analballon, einen Plug 13x6cm und noch Penisringe!


Hätten gerne mehr, wenn das nicht alles so teuer wäre

Lg Sandy Marcel
ich habe 10 dildos in verschiedensten größen im schrank
******_ni Mann
71 Beiträge
sowas hat man halt
also ich habe nur einen dildo normal ausschauend,aber ich benutze ihn öfter,besonders wenn ich an ein Paar denke

meine damalige freundin die hatte einige ,und setzte sie auch oft ein bei sich und bei mir,die krönung war dann ihr umschnaller,da wo ich mich immer sehr drauf freute
*******1_bw Mann
2 Beiträge
Bi-Mann schreibt
Einen normalen 10-2,5 cm
Plug 2,0 mal 8cm

macht einfach spass

trage uch gerne Analkette *rotwerd*
das ist meine analkette
*******815 Mann
57 Beiträge
Das ist doch mal ne gute Gelegenheit...
...zum aljährlichen Bestandsaufnahme.

Also denn:

1 Silikonring 4,0 cm
1 Silikonring 4,5 cm
1 Dildo "Realitygröße 4,5 cm x 20 cm"
1 Butt-Plug "Comfortgröße 3 cm x 9 cm"
1 Butt-Plug "Da-weiß-man-was-man-hat-Größe 5 cm x 12 cm"
1 Butt-Plug aufpumpbar
1 Cock & Ball Stahlring 5,0 cm x 2,0 cm (Innendurchmesser x Breite)
1 Cock & Ball Stahlring 4,5 cm x 1,3 cm (Innendurchmesser x Breite)
1 Cock & Ball Stahlring 4,5 cm x 2,0 cm (Innendurchmesser x Breite)
1 Cock & Ball Stahlring 4,5 cm x 0,4 cm (Innendurchmesser x Breite)
1 Cock & Ball Lederband (Stretcher) mit Cockring Stahl 3,5 cm bzw. 4,0 cm
1 Ballstrecher, Stahl 15 mm hoch, InnenØ 38 mm, Gewicht 270 g
1 Hodenmanschette (Parachute)

Nicht dass ich alles regelmäßig oder gar gleichzeitig benutzen würde, aber die Neugierde war groß und über die Jahre hat sich einiges angesammelt...obwohl beim letzen Umzug schon einiges ausmistet wurde. *ggg*

Geile Grüße

Shower
Penisring. Für meinen Arsch: harter 20x5cm Dildo, weicher 4,5x20cm Dildo, 2 diverse kleine Dildos, die ich aber nicht benutze und 2 Kerzen, vorne abgerundet zurechtgeschnitzt und glatt gemacht, einmal 6 cm Durchmesser, die andere 7 cm. 1 Riesen-Dehnapparat von 27x10 cm maximal (der geht natürlich nicht ganz rein). Einen aufpumpbaren Butt-plug hatte ich noch, der ist kaputt gegangen, weil ich ihn zu sehr beansprucht habe. *g*
Spielzeuge
Na, dann will ich auch mal:

1 Fleshlight mit 2 Inserts - Schönes Toy, fühlt sich sehr gut an
2 Dildos, Größe M - passen nur rein, wenn ich gut 'schmiere+übe'
1 Analplug - Schön zum Vorbereiten des Partners
1 aufblasbaren Plug - naja, hatte mir mehr erhoft
1 Waterjet - Geldverschwendung
1 Aneros MX Anal Stimulator - Hmmm, der Bringer war's noch nicht
1 Anal-Vib - rausgeschmissenes Geld
1 Silver Tongue Spezialcockring von Meo - geiles Teil
1 Donut Cockring Meo 45 mm - bringt 'ihn' toll raus
1 Cockring Gummi 45mm - für das geile Tragen zwischendurch
1 Cockring Acryl 45mm - fast unsichtbar für die Sauna
3 Cockringe Silicon - von eng bis weit, je nach Einsatz
1 Cockring Leder - zum Ausgehen
2 Penisschlaufen verstellbar - hält ihn länger hoch

Mein Lieblingsspielzeug und *jugendfrei*: Mein Tenorsax

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
**27 Mann
145 Beiträge
mein Bestand
Auch ich steuer gerne meinen Bestand bei:

-2 verschiedene Plugs
-1 Stahlpenisring
-1 Latexpenisring
-1 kleienr Vibrator

Aber Umschnalldildo wär mal geil, hab mit meiner Perle schon drüber gesprochen war auch nicht abgeneigt... was habt ihr da für erfahrugnen / empfehlungen ?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
jo27
Ist ein echt geiles Gefühl nicht wie ein echter aber auch gut.
Vor allen macht meine Frau das unheimlich geil wenn Sie mich mit dem Umschnalldildo f.... darf.
LG Michael
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
Spielzeug nur im Nachtischschrank?
Da ich keinen Schrank neben meinem Bett habe, lagert das Spielzeug bei uns im "normalem" Schrank, aber dafür einiges:
Einen Leder StrapOn, Latex Double StrapOn - Innen und aussen, zwei Plugs - einen Mittelgroß und einen kleinen, wobei der als Zubehör zum Keuschheitsgürtel dient (für mich), mehere Versionen und Varianten Dildos und Vibratoren.
Sofern meine "Bessere Hälfte" die StrapOns anlegt, welchen auch immer, werde ich unruhig --- denn bei uns gehört eine Anal Spülung mit dazu.
****bus Mann
286 Beiträge
Im Gegensatz zu vielen anderen ist meine Auswahl eher begrenzt... Gerne spiele ich mit dem Crystal Butt Plug und dem Crystal Lover. Das finde ich für mich und meine Süße und ich zur Zeit vollkommen ausreichend. Haben aber auch Ideen für andere Toys - nur nicht alles auf einmal! *zwinker*
nicht alles
also mal vornweg benutze ich das Spielzeug nicht alles für mich.
das meiste ist denke ich bei meinen Letzten Partnerschaften so immer mal wider dazugekauft worden .

also Vibrator , Doppeldildo, kleiner analdildo, Fehrngesteuertes Vibroei, Cokring (naja), Handfesseln, und man darf bei all dem Spielzeug nicht die Gleitcreme vergessen *g*
Liste:
1 aufblasbaren Analplug
1 Dildo Realform
1 Gummicockring
1 Poppeldildo
2 Vibros
*roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine, denn
alleToys und das sind eine ganze Menge, gehören meiner Freundin.

Ich selbst konnte für mich noch nie etwas damit anfangen.

Selbst einfache Penisringe aus Latex sind mir immer etwas zu eng,
aber man stellt ja immer alles nur für den einheits und
Durchschnittspenis her.


*bussi* an alle, die wie immer zweifeln müssen.
Nix
Tatsache, ich hab nicht ein richtiges Beate-Orion-Spielzeug im Schrank, auch nicht im Bettkasten oder im Küchenschrank, nirgends.

Bin ich nicht normal, gar pervers? *mrgreen*
viele
Ich habe 12 verschiedene Dildos, Vibratoren, Penisringe, jedes Mal wenn ich einen neuen und für mich interessanten Dildo sehe, dann kaufe ich ihn mir, am liebsten kaufe ich ihn mir bei einer Frau.
Meine EX-Fau wollte auch Peitschen und Rohrstöcker besorgen, das mochte ich damals aber noch nicht so.
Wir hatten auch einen Umschnalldildo, das war mein Liebling, aber viel geiler ist ein echter Schwanz, aber wann hat man schon die Gelgenheit?
Baumeister1410
Hab keinen Toys.
Ich habe keine Toys. Auch keinen Schrank. Nur eine kleine Folterkammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.