Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Geiles Geschenk

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Eros Mann
57 Beiträge
Sinnvoll vollendetes Fest
Liebe carolaolaf

eine hocherotische Thematik. Es ist alles drin, was einem das Herz höher schlagen lässt und auch noch andere Teile werden dabei größer und höher.
*zwinker*

Die überraschende Wendung, dass es nicht der eigene Mann ist, setzt der Story natürlich eine Krone auf und ist das I-Tüpfelchen dabei.

Bravo!, Bravo!, Bravo!


Stefano der Lovepoet
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
ÄÄÄÄääähm
[u]+Finger heb+[/u]
Die Thematik ist schon ansprechend aber nicht eben neu *zwinker*.... aber bevor ich mich als Spielverderber oute schreib ich lieber nix weiteres.

Aber.... schreibt man "geil" nun mit e oder mit a? *hae*
Das Ganze liest sich, als hätte da jemand neben dem poppen getippt [u]lach[/u]

Tom, der kein Poet ist, aber lesen kann
********Eros Mann
57 Beiträge
nicht so schlimm
liebe GhostfaceSahiru

auch wenn ich carolaolaf nicht kenne. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein paar orthografisch Fehler enthalten sind.

Darüber sollte man hinweglesen.

Aber vielleicht hast du Recht und die Dame hat live am Tisch mitgeschrieben.
Und dann wärs eine geile Neuheit.

Gruß
Stefano
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Na ja
orthografische Fehler sind in der Tat nicht schlimm. Wer von uns ist schon Germanist oder schlimmer?

Aber eine Anhäufung von fehlerhaftem Satzbau, verquerer Orthografie, schwammiger Grammatik und wir reden hier nicht von Interpunktion oder Groß und Kleinschreibung.... ich wollte schon fragen, ob der/die Schreiber/in vielleicht einen Geburtsort ausserhalb Deutschlands hat, verkneifs mir aber.

Well, die alte aber gute Thematik ist überaus ansprechend.... allerdings, und ich spreche hier nur für mich, behindert eine schlecht geschriebene Geschichte den Genuss an ebendieser. Erinnert mich ans Seepferdchen... und das war reine Verarsche *lol*

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
sorry...
... aber mir ging es beim Lesen ähnlich wie Tom. Die Thematik ist die Richtige und ich bin sicher, dass ihr mit viel Gefühl beim Schreiben ward. Leider liest es sich nur durch den mitunter verqueren Satzbau so stockend, dass die aufkommende Stimmung immer wieder neu erarbeitet werden muss.
Leider wird Euch dabei nicht einmal die Rechtschreibprüfung eines Schreibprogrammes wirklich helfen, aber vielleicht lasst Ihr das nächste Mal einfach mal eine Freundin oder einen Freund drüberlesen und den ein oder anderen Stolperstein entfernen bevor Ihr die Geschichte einstellt.

Als Mutter von 2 Kindern mit Lese-Rechtschreib-Schwäche bin ich es gewohnt über Fehler hinwegzulesen, aber es ist hier einfach schade, wenn das Lesen der Geschichte abgebrochen wird oder weitere Geschichten von Euch garnicht erst gelesen werden, weil es einfach zu anstrengend ist.

Lieben Gruß
Silke

P.S. Eine Frage noch, da dies nicht die einzige Geschichte ist, in der Ihr das schreibt: Sagt Ihr wirklich, dass Ihr Pipi machen geht? *schock*
Die Formulierung hat mich ebenso rausgerissen, wie es im Zusammenhang mit einer erotischen Geschichte die Wörter Schniedel oder Scheide tun würden.
..zur info...
liebe User..
Die Autoren haben sich an mich gewandt...um ihre GEschichte zu überarbeiten.
Ich denke somit ist es ausgeräumt..ob man Geil mit "e" oder mit "a" schreibt *zwinker*

Herzlichst
Mod
cathyB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Überarbeitet
vor der Überarbeitung haben mehr Leute sich aufgeregt über die Saumäßige Grammatik. Nach dem die Grammatik ins rechte licht gerückt wurde von josi ist nur noch lesen angesagt und kein Kommentar/Meckern zu hören.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.