Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
926 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)

******965 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)
begrenzte Plätze sind vergeben - *knicks*


Meine Freundin (Fotografin - hier bei Joy) und ich bieten bei mir zu Hause ein kleines Fotoshooting an. Es ist eine kleine private Veranstaltung bei mir zu Hause. Wir haben die Möglichkeit Fotos zu machen - einzeln, als Paar oder zu dritt oder wie man es auch für sich will.
Wir treffen uns bei mir. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu essen sorge ich.
Wir können hier die Motive wählen, eventuell Konstellationen. Bringt eure Dessous mit, mit den ihr schon immer mal ein Foto haben wolltet. Ich habe aber auch Kistenweise hier.
Die Bildrechte liegen selbstverständlich bei euch. Sollte die Fotografin für ihre Homepage einzelne Bilder haben wollen, würde sie es selbstverständlich mit euch persönlich klären.

Die Freigabe der Teilnehmer erfolgt einzeln. Dieses Fotoshooting ist aus Platzgründen auf eine Personenzahl beschränkt.

Ich freue mich - Ideen für Motive habe ich viel *zwinker*


keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat

Berlin
04.03.2023

keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat



******965 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild
zu diesem Event - ist ein Beispiel und wurde von meiner Freundin gemacht *knicks*
*********ide60 Paar
335 Beiträge
wann soll das stattfinden ???
*********ide60 Paar
335 Beiträge
sorry habe es jetzt gesehen jedoch am 04. keine zeit macht ihr das nochmal
******965 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
genau
Da ich gefragt wurde mehrfach wann - es steht in der VA - der Termin.

04. März

*knicks*
@******965
Ich würde gerne teilnehmen.
Bilder von vorherigen Fotoshooting findest du auf meinen Inst: daniel.warner84
Ich würde mich gerne mit einer anderen Frau fotografiert werden, bin aber auch offen für ein Boy/Boy -Shooting.
******965 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Plätze vergeben
Vielen lieben Dank für das Interesse jedoch findet das Shooting bei mir privat statt und ich habe nicht unendlich Platz.

Auf die, die teilnehmen - ich freue mich auf euch. Es wird definitiv ein besonderer Tag.

*knicks*
Hi I am interesting
******iga Mann
20 Beiträge
Hallo,
auch wenn dein Shooting vorbei ist...schau doch mal in meine Fotoshooting Gallerie...eventuell hast du ja Interesse...
Sonnige Grüße
R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.