Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2177 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euren Körper beschreiben?

*oma* so siehts aus und so *hotlady* hätt ich mich gern
*****ant Mann
193 Beiträge
@**li:
nicht so pessimistisch bitte *g*
jeder ist auf seine weise schön !!!
ruminant
naja, ist doch war, wie soll frau sich denn beschreiben, wenn sie nicht gerade vor selbstbewustsein strozt, 2 meter groß ist und aussieht wie heidi klum
aber danke *cool*
Also Mädels...
wenn es sich schon als Problem darstellt sich selbst zu beschreiben...
seinen Körper zu lieben...zu ihm zu stehen...Nobody is perfect...
wie könnt Ihr Euch hingeben....fallen lassen....beim schönsten Spiel der Spiele...erst wenns Licht aus ist... *zwinker*
(die ausgenommen, die sich hier wirklich frei und offen präsentierten)

Bin ich mit mir im Reinem....steh ich zu mir...strahle ich Weiblich- und Sinnlichkeit aus....Mann will keine Püppi...sondern Frau/Weib die sich dessen bewußt ist...oder?

Keine Angst...ich kneife nicht...Ihr dürft es erfahren *roll*

Ich liebe meinen Körper....zwar hat er sich im Laufe der Jahre verändert, doch das ist normal...so finde ich!

Tretet mit mir vor den Spiegel und schaut gemeinsam mit mir hinein...
stehe nackend davor...den Kopf leicht verlegen, aber dennoch schau ich immer wieder gern....was sehe ich?

Ein grosses Weib....wohl wahr...jedoch mit kleinen, gepflegten Füßen...
ebenmäßigen dunkelrot lackierten Nägeln...diese Füße schlüpfen nach dem täglichen Bade in seidene, halterlose Strümpfe....ein Genuss der Zeremonie...kurz abgestützt auf Bettkante räkeln sich die Nylons über sehr lange, rasierte Beine....bis sie zum Halten kommen an weichem, dennoch muskelösen Oberschenkel....diese Schenkel schließen ab in weiblichen Schoß....mit einladendem Venushügel....kurz rasiert außer kleinem verbleibenden Haar in Form eines Leitfadens...smile

Die kleinen weichen Brötchenhälften im Schritt liebe ich besonders....sie betten ein was nicht für Jedermann zu haben ist....sind sie erregt schwellen sie an, geben Preis die sprudelnde Quelle der Lust....mehr verrate ich nicht...

Der Popo nicht zersetzt von Celluluite....sondern glatt, weich...herrlich weiblich....

Meinen Bauch lieb ich nicht allzusehr...weil nicht mehr so straff wie früher.. doch irgendwo nagt der Zahn der Zeit und ich steh dazu....

Jedoch darüber befinden sich meine Lieblinge....
zwei weiche, sehr glatte, straffe Brüste....nicht zu umfassen mit einer meiner Hände...gekrönt mit ständig erregten Knospen, die mich so manches Mal aus dem Konzept des Alltages katapultieren...dunkel wenn sie gezündet, triumphieren sie keck mir entgegen...fordern stetig ihre Beachtung....manchmal ein Fluch...aber meistens eine Freude....sie wippen frech in ihrer Umklammerung...treiben ihr wirres Spiel mit meinen Sinnen... sind die Zünder für jegliche Leidenschaft...

Im Schlüsselbein liebe ich Küsse die sich verfangen in kleinen Höhlen...
weiche Armkugeln sind die Verankerung für meine "Fangarme"...sie enden in sehr kleine...aber nicht zu unterschätzenden Händen....deren Nägel sich ebenso der pedantischen Pflege zu unterziehen haben...wie der Rest des gesamten Körpers....er dankt es mit samtig, glänzender, glatter Haut....

Mein Schopf mit kesser...manchmal auch strubbeligen Wildheit sitzt auf relativ langem Hals....

Blitzende fast schwarze Augen strahlen mir entgegen....wenig Make up...sowie fast gar kein Schmuck....dafür berauschender Duft ein unbedingtes Muss....wie auch das feine Rot auf meinen sinnlichen Lippen....

Das Ganze in voller Betrachtung eine Einheit....ergänzt mit meinem Sein...
Ich fühl mich wohl bei jeglicher Betrachtung und Berührung....

Bye, bye
Kleine Lady

PS:.....Mädels habt keine Scheu Euch selbst zu entdecken...
Jede ist schön und begehrenswert ....Jede auf Ihre Art und Weise...
*******tor Mann
205 Beiträge
Lustige Frage
wüsste auch nicht mich selbst zu beschreiben *ggg*
Kopfkino
Eigentlich das Thema schlechthin....
nur wer sich selbst empfindet sich selbst zulässt, so wie er (sie) ist kann unvoreingenommen auf den anderen zugehen.
Sich selbst betrachten und beschreiben, kann man besser seine Fantasien schweifen lassen, den anderen animieren und neugierig machen?
Sex findet bekanntlich auch im Kopf , in der Fantasie statt, und schon bei der Beschreibung dessen, was passieren könnte beginnt eine "unendliche" Geschicht, oder?
...musste grad grinsen
...witzige Idee ...
aaalso ...
.....fangen wir bei den Füssen an *g*
.....grosse Füsse ......40...*lach*.... die das Leben aber nicht so schnell aus der Bahn wirft [b]fg[/b]
Beine
...nun ich muss grad guggen [b]fg[/b]
.....im Moment in sexy weissen Strümpfen gehüllt ....weeeeeeillll ich mir die Krampfadern hab ziehen lassen ...
das trug zur Folge .....das ich eine art Bodypainting gerade an den Beinen habe ...in den schönsten Blautönen .....ansonsten ....denke ich ich ...ich kann behaupten schöne Beine zu haben ......die immer in ein schönes Sommerbraun gehüllt sind weil ich ein dunkler Hauttyp bin so wie der Rest meines einzigartigen fantastischen Körpers [b]fg[/b]
Bauch
glatt ...zart.... hart ... *fg
Po
...oh mein Glanzstück *zwinker .....
klein ... rund..... und bestechend [b]sfg[/b]
Busen
....eine handvoll ...nicht zuviel und nicht zuwenig .....die es auch durchaus schaffen... ohne BH an Ort und Stelle zu bleiben ..
Hals
straff ...ohne Falten ...grade und hoch gewachsen *g*
Kopf
....nun ihr werdet es nicht glauben ...aber auch damit bin ich zufrieden ...
auch wenn der liebe Gott meinte in meinen Augen die Rest die er hatte verarbeiten zu müssen .... was ergab das ich drei Farben in einen Auge habe... finde ich mich einfach schön [b]fg[/b]
ich habe ein bestechendes Lächeln ..... und Lachfalten .... weil ich es liebe von Herzen zu Lachen *zwinker*
...... so könnt ihr Euch ein Bild machen *fg*......
....und Ja ich liebe mich ...denn wenn ich morgens in den Spiegel blicke ....sag ich he ....du da oben du hattest einen Guten Tag als Du mich gebastelst hast [b]sfg[/b]
es grüsst Euch herzlichst malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.