Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr besonders sexy an euch?449
Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euren Körper beschreiben?

Könnt ihr euren Körper beschreiben?
Hallo, liebe Frauen,

könnt ihr euren Körper mit Worten beschreiben? Vor allem die Stellen, die ihr selbst besonders "heiß"findet.

Uns Männern wird ja immer nachgesagt, wir würden so penibel beschreiben- und es wäre dann doch fast immer das gleiche.

Beschreibt doch mal, euer Fleisch, eure Rundung eure Knochen
Jupp ich kann das
Also fangen wir mal unten an:
*pfeil* 2 Füsse
*pfeil* 2 Beine
*pfeil* 2 Arme
*pfeil* 2 Hände
*pfeil* 1 Rumpf
*pfeil* 1 Hals
*pfeil* 1 Kopf

Reicht das für ein Date????
*******nige Frau
6.031 Beiträge
*schmunzel*
*zwinker* sehr gute Antwort .....
sie ist ehrlich. bis auf die "knochen".
ist das hier ein vorstellungsgespräch? grübel.
lg

kvc
der sich dann lieber nen anderen chef sucht.
Ja,wie ...
...soll ich ihn denn beschreiben?

Mit Kugelschreiber oder Filzer...


...oder mit Bodypaintfarbe??

*haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich versuchs.. aber nicht ..
g(k)oogeln vor lachen..also : mann nehme eine Bürste, schneide die Borsten ab.. färbe sie blond.. setze sie auf.. ein Köpfchen..dies bestücke man mit zwei smaragden..Funkel.... dann forme man aus einer weichen Masse zwei schön runde wohlgeformte Milchspendeerzeugnisse..nun .. den Rest, der besteht aus etwas zuviel gegorener Hefemasse die sich festgesetzt hat.. und am Ende bzw bis zum Boden reichend zwei kleine , zu kurz für die Masse geratene Beine.. die das ganze er(tragen) müssen.. *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
äh ja, die erste antwort trifft es wohl sehr gut
meinen körper selbst zu beschreiben ist nicht ganz leicht
würde eher sagen, überzeug dich doch selbst davon,
oder man kann meinen körper im großen und ganzen von der form her als eine birne betrachten *g* , oder nett ausgedrückt weiblich *gg*

mein schatz würde evtl meine süßen,steifen, kleinen, rosa nippel oder meine schönen lippen betonen (welche lippen, das bleibt mein geheimnis)

schatzi hat da ne andere "beschreibungskraft" (jetzt nichts negatives; sondern mein schatz kann einfach "schönere" sätze schreiben als ich, vom ausdruck her)
liebe grüße
Ja kann ich ;-)
Fangen wir doch mal am Kopf an...
Feine blond gesträhnte Haare die in weichen Wellen etwa schulterlang meine feinen Gesichtszüge umschmeicheln und meine kleinen, gutgeformt enganliegenden Ohren verbergen. Eine weiche, fast faltenfreie Haut für mein doch recht hohes Alter *zwinker* , die über hohen Wangenknochen den ausdrucksstarken grünbraun mit grauen Abschluss umringten Augen den Rahmen bieten um die erotisch verheißungsvolle Ausstrahlung mitzubringen die meine vollen roten sinnlichen Lippen verheißen. Wenn ich dann meine Lippen öffne um dir ein Lächeln zu schenken, wirst du von der Offenheit die dir dieses Lächeln schenkt entzückt sein und nur noch von einem Kuss dieser träumen. Meine klassisch römische Nase kommt unter diesen anderen sinnlichen Dingen in meinem Gesicht nur peripher zur Geltung.

Meine Schultern und Arme sind rundlich durch Sport geformt und enden in schlanken gepflegten Händen mit schönen Nägeln. Mein Dekolette wird den Mann von Welt, der auf sportlich schlanke Frauen mit kleinen festen Brüsten steht in Verzückung versetzen. Meine Taille, die den sportlich festen, aber nicht extrem muskulösen Körper ohne Wohlstandsspeck umrandet, verleitet manch Mann zum Täumen diesen einmal zu umarmen.

Mein Po, klein fest und knackig lässt 50 % aller Männer beim Blick den sie darauf riskieren dahinschmelzen. Die darin endenden schlanken, fast makellos und 100% cellulitefreien rasierten Beine mit entsprechend geformten Waden enden in zierlichen Füßen die in Schuhgöße 37 passen. Meine Weiblichkeit sei hier ausgespart, es sei nur soviel dazu gesagt, dass sie scheinbar süchtig machen muss...in Verbindung mit meiner Person.... [b]fg[/b]

In Grunde habe ich wohl die Idealfigur mit Kleidergröße 34, die in jedweder Kleidung gesteckt, immer für Aufregung in der Männerwelt sorgt. Bin weder Modelmässig zu knochig, noch hab ich zuviel Speck an den falschen Stellen. Zudem scheine ich mit meinem Alter wohl auch noch die richtige Ausstrahlung zu besitzen um Männer +/- 40 baggern zu lassen was das Zeugs hält. *gg*

Die innereren Werte meinereiner, sind wie das Äußere ebenso überraschend wie spektakulär unvorhersehbar und spontan. Und ich finde das dies ebenso dazu gehört wie die Beschreibung des Körpers. Denn dieser ist in der heutigen Zeit veränderbar, sofern man Geld und Sinn für OP's hat. Ich persönlich finde mich extrem ok so wie ich bin und genau das strahle ich wohl auch auf die Männerwelt aus. Einfach nur sexy [b]sfg[/b]
Reicht dir als Autor diese Beschreibung meines Körpers oder hast du an eine extrem aussergewöhnliche, in germanistischer Manier ausgewogenere und gefeiltere Erzählkunst gedacht? *lach*

lg Gini

P.S.: Diese Beschreibung ist für jemand gewidmet....in Liebe *kuss*
Sich beschreiben...
Sorry, aber was hat man davon? *zwinker*
@ Henry_und_Anais
Was hat man davon? Viel Spass beim Beschreiben seiner eigenen Phantasie und Wunschvorstellung seines Körpers.....*lach*

lg Gini
hmm..
wozu hab ich bilder von mir?
soll jeder selbst sich sein bild machen *zwinker*

lg babyface *rotwerd*
Füsse, die im Leben stehen
und ziemliche Verschleisserscheinungen aufweisen (und deshalb besonders liebevoller Pflege bedürfen).

Beine, die an den Waden einem Fussballer Ehre machen, aber immernoch sehr beweglich sind.

Einen Hintern, der Dank Kampfsport für so manches Kompliment gut ist.

Einen Bauch, der manchmal satt und prall auf der Matraze neben mir liegt wie eine Katze und schnurrt.

Brüste, die auch ohne Hilfe von Skalpell und OP versuchen der Erdanziehung zu trotzen,obwohl sie deutlich mehr als eine Hand voll sind.

Arme und Hände, die sowohl liebevoll umfangen und streicheln, als auch kräftig zupacken können (und nicht zuletzt die Tastatur dieses Notebooks bearbeiten).

Einen Hals der sich nur dann beugt, wenn dass Gegenüber für würdig befunden worden wird.

Einen Kopf, dessen Inhalt ein wirres Durcheinander an Gedanken, Gefühlen, Erinnerungen, Wichtigem und Unwichtigem beinhaltet (und dann z.B. solchen Schmarrn hier hervorbringt *lol* ).

Augen, die weiterhin neugierig, aber mit immer stärker werdender Sehschwäche, in die Welt schauen.

Haare, die zweitweise in allen Himmelsrichtungen abstehen und langsam an Weisheit zunehmen (farblich, meine ich).

Zum Schluss sei vielleicht nochmal betont: ich mag meinen Körper.Mit allem was dazu gehört.....

Liebe Grüsse

Glyxkind
@ Glyxkind
Klasse geschrieben! Besser hätte Frau sich nicht beschreiben können um sich ins rechte Licht zu rücken. Sehr schön geschrieben!!
Ich würd sagen, dies toppt auf jeden Fall meinen Beitrag zu diesem Thema *gg*

@ babyface Ich laste es mal deiner Jugendlichkeit an, dass du auf die Sprache deiner Bilder setzt und somit versuchst deine Vorzüge zu präsentieren. Versuchs doch auch mal mit der Sprache deiner Vorfahren....es macht tierisch Spass! Und Phantasie ausleben hat noch niemandem geschadet...wie wir alle wissen, oder? *g*
lg Gini
Hallo Gini2003,
wusste garnicht, dass ich mich her im Wettstreit befinde *zwinker* ........

Aber Danke für die Blumen, freue mich, wenn es Dir gefällt.

Liebe Grüsse

Glyxkind
oben meinen "eigenen" (dick)kopf, alles noch in einem stück bis zu den füßen und die reichen manchmal sogar bis zum boden... *ggg*
na....
klein ,blond,lecker eben......... *haumichwech*
mich kann man nicht beschreiben...
mich muß man erleben *zwinker*

LG
Bienchen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@bienchen..
das ist auch ne reizende Antwort.. *gg*liebe grüße
liegt doch immer irgendwo im auge des betrachters. ich btrachte mich nicht*smile*
@ Gini2003
Liebe Gini,
unglaublich deine Körperbeschreibung. Ich habe sie mehrmals lesen müssen. Mit all meinen Sinnen und Gefühlen habe ich mir diesen Körper vorgestellt. Es fällt keinem Mann schwer dies zu tun.
Deine Darstellung deiner selbst in Körper und Geist spottet jeder anderen Beschreibung!
Es ist einfach herrlich, wie in einem erotischen Märchen. Noch nie habe ich so empfinden können.
Du stellst dich dar wie die Göttin Aphrodite, die Göttin des Flirtens, der Liebe und der Milde.
Sie schenkte einen ihrer Flügel an den Gott Eros, der sie fortan immer begleitete.
Welcher Mann möchte da nicht dein Eros sein?
Habe weiterhin eine solche positive Ausstrahlung und schenke sie all deinen lieben Mitmenschen in deiner Umgebung. Du tust ihnen damit gut!
Der Mensch, dem du diese Beschreibung gewidmet hast, kann der Glücklichste auf Erden sein.
Und ich liege wohl richtig, wenn ich mal für uns Männer rede und behaupte: Auch all die anderen Männer, die dein Posting gelesen haben, empfinden ähnlich wie ich und sie wären glücklich, wenn sie dieses Gefühl der Widmung erfahren könnten.

Ganz liebe Grüße
Sandy
ich hatte mir. . .
das zwar zugegebenermaßen etwas anders gedacht.
War wohl ein wenig naiv. *aua*

aber eure Beiträge. . . (und zwar fast alle)
sind ganz hervorragend, ich habe mich schlapp gelacht und auch ein bißchen was verstanden-

(wie bei der Opel Werbung damals- wir haben verstanden haha)

vielen vielen Dank, onlineman.
Ach... ähmm... reichts auch einfach mein Foto einzustellen, oder ist das dann doch zu plump? *haumichwech*

Gut, also ansonsten... ja... ja was soll ich denn nun sagen?

Blonde lange gewellte Haare, blau-grün-graue Augen (je nach Lichteinfall und Stimmung), schlank, sehr weibliche Rundungen, mittellange Beine, schöne große Brüste, mittelgroße Nase, ....

... ach weißte was, schau doch einfach in mein Profil, weil was anderes als das was ich da sehe kann ich Dir beim besten Willen auch nicht beschreiben *g*

*undwech*
Hallo Onlineman,
jetzt würd mich aber schon mal intressieren, wie Du Dir die Sache eigentlich gedacht hast *schock*......

Schöne Grüsse

Glyxkind
noch nie probiert
aber ein Versuch ist es wert *zwinker*

wenn du mich das erste Mal triffst, wirst du wahrscheinlich erst mal nicht unbedingt auf meine Optik achten...dafür hast du auch noch später Zeit.
Als erstes wird dir auffallen, dass ich ein offener, fröhlicher, kontaktfreudiger Mensch bin, der dich anlacht...meistens wirst du dich fragen, was alles in dieser Person steckt. Oder verschreckt sein, von einem dermaßen direkten Menschen *zwinker*

aber du hattest ja nach dem Aussehen gefragt...wobei ich mich lieber über meinen Charakter definiere *g*

ansonsten bin ich 1,74m groß, athletisch gebaut, dabei total fraulich, meine hellblauen Augen werden dich faszinieren und dich fragen lassen, was für Phantasien hinter diesen Augen leben...in dieses Gesicht gehört ein Lächeln mit Zähnen, wie in einer Zahnpastawerbung *lach* und Lippen, die dich förmlich einladen, sie zu küssen...

der schlanke Hals endet auf starken, fast zu breiten Schultern (für eine Frau), aber dafür kann die Frau richtig zupacken, die Brüste sind schön fest und bei Bewegung kannst du die Muskeln darunter spüren...
der Bauch ist flach und auch ihm ist eine gesunde Anatomie anzusehen...
es folgt eine breite Hüfte, die aber einen süßen Po durch die Gegend bewegt, der auch richtig knackig ist und dir gleich Gelüste auf mehr macht *g* den Beinen sieht man ihr jahrzehntelanges Läuferleben an, aber sie passen noch in sexy Stiefel aller Art...was soll ich sagen, lass dich von denen nicht treten, denn das vergißt du so schnell nicht mehr *zwinker*
apropos...meine Füße liebe ich, die haben mich überall hingetragen und sind zwei eigenständige Schönheiten,
wenn du über meine Haut streichst, wirst du dich wundern, wie unglaublich weich sie ist...

Rest ist zensiert und gehört nur einem Mann *zwinker*

LG Jessy
oopps
könnt ihr euren Körper mit Worten beschreiben? Vor allem die Stellen, die ihr selbst besonders "heiß"findet.


das meinte der Onlineman bestimmt eher...wir waren ihm noch zu allgemein, denke ich *g*

naja, dieser Teil fällt unter zensiert *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.