Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Sauna OWL9
Geht was für Paare in OWL´s öffentlichen oder privaten Saunen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna aber wo???

...nur geil
.....in der Sauna!!!!!
Echt, lieben es, die Zeit abzuwarten, wann wir könne und dann ist es echt geil.........
Provozieren gern dabei, oder davor...
Ist lecker und wir genießen es sehr in der Sauna zu fi....!!!
********Rose Paar
46 Beiträge
in der Sauna ... ist wirklich geil
... gerade weil es verboten ist und man sich nicht erwischen lassen darf. Der Reiz ist groß, und viele machen es offenbar gerne. Wir beobachten immer wieder andere Paare, die es offensichtlich auch tun. Es findet sich immer ein unbeobachtetes Plätzchen zum spielen, antörnen oder vollenden.
Wir haben schon einige Saunalandschaften ausprobiert, es hat immer geklappt, und es ist einfach toll. Und in einer mittelwarmen Sauna auf der unteren Stufe - natürlich auf dem eigenen Saunatuch - ist es ja auch nicht soooo heiß. Aber am schönsten finde ich es im Dampfbad, da kann man sich im Dampf ein wenig verstecken und ist vor überraschenden Zuschauern sicher, weil die sich beim Eintritt in das Dampfbad erst mal orientieren müssen und weil man die dort rechtzeitig kommen sieht und sich verhältnismäßig entspannt voneinander lösen kann. Auch die Erekerregung lässt sich da noch ganz gut verbergen. Und hinterher macht man mit dem Wasserstrahl sauber und hinterlässt keine Spermaspuren.
Alles wird gut und alles ist schön.
*****005 Mann
10 Beiträge
Dagobertsauna
Also in der Dagobertsauna in Ludwigshafen könnt ihr euch auch ficken, ohne dass sich jemand daran stören würde. Die Dagobertasauna ist keine Sauna im herkömmlichen Sinne und auch kein Swingerclub. Einfach eine Sauna für Erwachsene. Sie war früher mal eine Gay-Sauna und ist jetzt eine für gemischtes Publikum
Gruß Lick
Bitte beachtet eins vorher *g*

Es ist echt anstrengend, so ein Orgasmus bei 60 Grad und mehr.

Nicht, dass sich noch einer den Herzbendel abrödelt......
********Rose Paar
46 Beiträge
Herzbendel?
ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber man muss ja nicht gleich stundenlang *crazy*
********Rose Paar
46 Beiträge
Dagobertsauna
Danke lick, aber leider ist ludwigshafen zum ficken zu weit. Wir bleiben lieber in der Nähe.
Gruß
tulpeundrose
*******od1 Frau
63 Beiträge
Aso wenn ihr alleine im Dampfbad seid, warum nicht. Allerdings eignet sich nicht jede Sauna. Fahr mal ins Mediterrane nach Bensberg- die haben ne geile Grotte da- stört meist keiner.
*********0374 Paar
41 Beiträge
Saunahof Hahn
Hallo, im Saunahof-Hahn in Kerpen geht auch immer was. Draussen im Euka-Bad, in der Dampfsaune oder in den Ruheräumen:
*******od1 Frau
63 Beiträge
Also Leute, es ist ja nicht unbedingt nötig in der Sauna zu f..., aber heiß machen..sofern ihr es nicht schon seid.. ist doch erlaubt. und um niemanden zu provozieren oder gar zu stören- habt doch bestimmt alle ein nettes kuscheliges Heim...und nach nem netten Saunabesuch geht doch da bestimmt was- *floet*
Sex in der Sauna aber wo???

Nicht unbedingt aufm Saunaofen, das gibt aua am Hintern *haumichwech*


tiger
*****sdo Mann
532 Beiträge
heute
in der meditherme in bochum. so ab 17 uhr.
wo in nrw?
eigentlich gehts doch überall, in jeder sauna.
wo ich schon hatte?
in mattlerbusch-duisburg, meditherme bochum, maritimo, borken aquarius, dorsten atlantis, bochlt...öhhm wie heissts... in köln...sex geht immer mit der begleitung oder spontan!
****36 Mann
76 Beiträge
Suna ohh ja
ohh ja in der sauna ist toll.am besten wählt ihr ein badelad mit sauna und fahrt dort entweder am abend bevor zugemacht wrd hin oder morgens ganz früh .ihr könnt auch die dampf sauna nehmen da sieht man sowieso nicht viel. viel spass :-)))
********Rose Paar
46 Beiträge
meditherme
ich habe jetzt schon oft über die meditherme gehört - da scheint es prickelig zu sein *ko*
Offenbar waren schon viele von euch dort - wir noch nicht - aber wir wollen bald mal hinfahren.
Gibt es besonders angenehme Pärchentage für heteros?
Gibt es spezielle Schulen/Lesbentage?

Danke für eure Antworten!

P.S.: Gibt es eigentlich ein Kennwort, mit dem sich JC-Mitglieder erkennen können? *kuss*
*****784 Paar
560 Beiträge
Tipps von uns
Hallo zusammen !

Wir können aus unserer eigenen Erfahrung nur zum Calypso in SB raten sowie zum Montemare in KL.

Michael und Rebecca
*********8_78 Paar
98 Beiträge
also im calypso in sb funktionoiert echt gut

im miramar ist es echt stressig, da man andauernd auf die bademeister achten muss
*******y03 Mann
278 Beiträge
Sauna
Glücklich kann sich eben derjenige schätzen der eine eigene hat.

Aber zu Randzeiten geht dies auch gut in Öffentlichen Saunen.
Wo in PLZ 3????
Hallo, kennt ihr gute Saunen im PLZ3*** Gebiet? So in der Nähe vom Brocken (Schierke)

Bin über jede Antwort dankbar.

Gruß
****bln Mann
8 Beiträge
geile Sauna im Raum Berlin?
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch noch einen guten Tipp für Berlin oder vielleicht auch den ganzen Raum Sachsen? Hab in Berlin schon mnachmal prickelnde Situationen erleben können, doch ists nicht leicht solche Orte zu finden.

Besten Dank und gutes Schwitzen allen!
Revierpark Wischlingen
Also wir sind sehr oft in der Sauna und man findet dort immer ein ruhiges oder auch beobachtetes Plätzchen zum........ !
Dabei sind wir nicht die einzigen da, die es sehr offen treiben. Also fahrt mal am We dort hin und lasst euch überraschen *top2*
mal von hinten......
ich finde sex nach der sauna, heißt zu hause, viel schöner als dieses hecktische verklemmte
*********8_78 Paar
98 Beiträge
also wir haben auch gerne und oft sex in der sauna und da sind wir auch nicht die einzigsten.

da hier aber auch eiinige nserer bademeister unterwegas sind, die das gar nicht mögen, werd ich ech jetzt leider nicht verraten in welcher sauna und an welchen plätzen sorry
Wischlingen
Jetzt rennt einer in Wischlingen ganz nervös rum und sucht nach ......., lol. Nein, Herr saunameister, wir werden uns bestimmt nicht von Dir erwischen lassen, grins
Montemare
Hat jemand Erfahrung mit dem Montemare in Obertshausen?
lieber nicht...
Also in der Sauna Sex haben würde ich lieber lassen,denn erstens ist das glaub ich ziemlich gefährlich wegen der Hitze und zweitens in der normalen Sauna gibts großen Ärger,wenn ihr erwischt werdet!
Ich geh mit meinem Tiger auch lieber in Swingerclub in die Sauna,weil er sich nie beherrschen kann! Er muss einfach immer an mir rummfummeln und in der normalen Sauna ist das nicht so angebracht!
Lg Mausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.