Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna aber wo???

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles nur kopfkino bei evaundbjoern
mehr braucht man dazu nicht zu schreiben..., ganz einfach...
Hallo ihr nordseepaar.....
ich weiß nicht ob bei euch im kopf ebbe ist...aber ich glaube ihr wärt eher richtig in einem forum für katholische nonnen....

lg
der björn
Ich glaube ....
der björn von @********oern ist ein wenig gereitzt [b]schmunzel[/b]
GRRRR
Grrr.... Ja bin ich.... *ggg*
@evaundbjoern
Vielleicht solltest Du mal wieder
in die Sauna zum entspannen *haumichwech*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
filmriss im kopfkino ???
der björn von @********oern ist ein wenig gereitzt [b]schmunzel
[/b]

das passiert, wenn im kopfkino der film reißt, machen wir uns nichts drauß..., diese ausfällen kennen wir..., film kitten, neu einlegen und weiter kopfkino gucken... *schock*

wir gehn in den club und dort in die sauna, da gibt es keinen stress, sondern gewöhnlich geile erlebnisse, egal ob ebbe oder flut..., meistens fluten die muschis und irgendwann ist bei den kerlen ebbe..., auch ne art, mit ebbe und flut umzugehen, gell... *lol*
Ja....
vieleicht sollte ich das... und da suchen wir uns die vollste sauna aus am besten wenn aufguss ist und ich lass mir von meiner frau schön einen blasen *lol*
Spass muss sein

@****te ich finde das bild in euerm album auf dem tisch sehr schön *ggg*
da sage ......
ich doch mal artig DANKESCHÖN
@Kroete
Bitteschön... wir hoffen das du zumindest verstandenhast um was es uns geht..
Euer anfangs posting ist ja sehr eindeutig geschrieben, Ihr sucht eine sauna in der man ..........

Wie gesagt, ich bin der Meinung und die erfahrung zeigt es auch das man es in jeder Sauna kann.
Sind wir auch....
allerdings geht es definitiv nicht im ishara in bielefeld...
Gibt ....
es dort nur die eine?
Ne Ne
aber da ist alles total klein und verbaut, sodas man nie alleine ist
Mit meinen Beschwerden würde ich mich immer an das Personal richten bzw. den Hausherr. Diskussionen zwischen Gästen sind eh sinnlos.

Ich halte diesen Thread inzwischen für einen Fakethread und als Provokation.

@****rn
Ich weiß nicht was Du Dir unter einem Swingerclub vorstellst, aber da liegt man üblicherweise nicht im Sperma anderer Leute *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ BLACKOUT
Ich halte diesen Thread inzwischen für einen Fakethread und als Provokation.

@****rn
Ich weiß nicht was Du Dir unter einem Swingerclub vorstellst, aber da liegt man üblicherweise nicht im Sperma anderer Leute

haben wir doch schon längst mal hier an dieser stelle geschrieben und sind überrascht, dass nun nicht nur wir dieses so sehn... *achtung*
@Blackout....
Also fake ist es nicht... aber du hast recht dieser thread fängt langsam an voll zu nerven!!

In der sauna liegt man üblicherweise auch nicht im Sperma...
das solltest du eher an den nienburger richten der damit angebfangen hat...

um es ein für allemal richtig zu stellen... wir mögen sex an ungewöhnlichen orten... sex im sc würde uns sicherlich auch spass machen... hat aber nicht den reiz man könnte erwischt werden...

wir wissen das sex etwas ist mit dem man andere belästigen kann... darum machen wir es auch nicht unentwegt in der sauna...es kann nur halt mal vorkommen aber das auch nur wenn die sauna leer ist.... wenn wir erwischt werden hören wir auf... genauso kann man erwischt werden wenn man sex im auto hat... oder wenn ein nachbar durchs fenster kuckt.......
******r_2 Mann
24 Beiträge
Veni vidi vici
will auch mal meinen Senft dazugeben,also ich versteh die beiden was sie wollen,und wie schon geschrieben worden ist es geht eigenlich in jeder größeren Saunalandschaft,und an die Aposteln hier seit mal ehrlich zu euch selber wer hat es noch nicht gemacht.Es muß ja nicht immer gleich Poppen sein,aber ein bisschen Petting und Fummeln am eigenen Partner *roll*

Alea iacta est


Bruzler *bayern*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
.....stimmt ,man sollte halt ein bisschen hmmmm,wie soll ichs ausdrücken,nicht so arg an den speck rangehen .....
*****ero Mann
61 Beiträge
Gelegenheit mach Liebe
...ich denke in fast jedem Saunadorf wird man zu bestimmten Tageszeiten
Gelegenheit finden, um etwas zu "sexln" *arsch*
*********nw_nw Paar
3 Beiträge
noch mehr senf
zuerst auch noch ein kompliment an kroete, das foto in der übersicht ist noch schärfer als alle anderen wirklich klasse.

zur Sauna: ich bin lange jahre allein in die sauna gegangen weil meine perle nicht mit wollte, sexuelle erfahrungen (aktiv und auch passiv) habe ich in dieser zeit nie erlebt.
seit mein schatz mitgeht ist es eine andere geschichte. wir beiden werden jedesmal richtig geil. bei unseren letzten besuchen haben wir auch kräftig gefummelt weil die sauna in den späten abendstunden sehr lehr war, und ich denke das ist in vielen häusern so, wenn die besucherströme abebben.

sein sperma sollte man nicht verteilen und man sollte auch niemanden belästigen. freiheit endet dort wo die freiheit des anderen eingeschränkt wird.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Saunapopper
Mojn,

Da wird erzählt nur wenn man alleine ist, oder wenn es keiner sieht.
Wollen wir wetten, wenn beide richtig geil sind kriegen sie nie mit das sich jemand der Tür nähert....
In die Sauna gehen Leute um sich zu entspannen, die Entspannung die ihr dort sucht, findet ihr an anderen Orten.

Was das gegenseitige anheizen betrifft, gut es sei euch vergönnt, aber Geschlechtsverkehr gehört nicht in eine normale Sauna.

@**a&björn

wenn du nicht im sperma von anderen liegen willst, warum findest du dann Swingerclubs gut???? ist da nicht die gefahr viel größer....

Das kann sein, aber dort weiß ich was mich erwartet. Zudem hat ein Club, in dem man im Sperma anderer liegt ein Hygieneproblem.


Ich gebe dir auch noch einen tip ko nienburger... solltest du jemals leute irgendwo beim poppen erwischen... verpetz sie lieber nicht... die aufgestaute energie muss dann nämlich anders raus (wenn du verstehst was ich meine)...

Kann ich verstehen, aber zum Glück gibt es ja die Abkühlbecken und -duschen, dort kann man ja seine überschüssige Energie loswerden. Den Trieb dämpft das ja auch ein bischen



wir haben nur beim passenden thread über unsere vorlieben geschrieben...
und dazu gehört nunmal sex an ungewöhnlichen orten... eben wegen dem kick VIELLEICHT erwischt zu werden.... wenn wir scharf drauf wären sex mit zuschauern zu haben, würde uns sicherlich was besseres als die sauna.

Tja, das ist eine Vorliebe die ich verstehe, aber wie schon jemand anderes schrieb. " Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit der anderen eingeschränkt wird."
Und das ist die Freiheit der Sanuabesucher einen schönen Tag zu verleben, ohne damit zu rechnen auf poppende Paare zu treffen, die in ihrer Geilheit nicht meine Ankunft mitbekommen haben. Oder vergessen haben, ihre
Überreste zu beseitigen.

Gruß & Kuß,
TheNienburger


P.S.
Ironie wird nicht als solche gekennzeichnet, sondern dem Verstand des Leser überlassen
Ruuuuuhig Brauner........
Kinder, Kinder, Kinder, was herrscht hier eine gereizte Stimmung.
Ich verstehe weder, warum einige hier immer weiter kieksen müssen, um zu provoieren, noch, warum andere möchtegern drohen müssen. Sorry Blörn, aber zu schreiben, "ansonsten muss die energie anders raus, wenn du weißt, was ich meine". Huiuiui, hört sich an, wie wenn ein Teenager seinem Klassenkumpel Keile androht.

Das ist ein Forum, also laßt uns diskutieren und wenn verschiedene Meinungen herrschen, prima, sonst wäre jeder Thread nach drei Beiträgen fertig.

Seid lieb zueinander und habt Spaß.


Ist doch wahr..... *letzteswort*
Jaaaaaaaaaaa alles wird Gut *schleimer*
....die frage.....
...."wo" ?.........also meine freundin hat sich meist einfach nur auf mich drauf gesetzt....so das ich ihren rücken vor meinem gesicht hatte und so ihre brüste in die hand nehmen konnte....und bin ehrlich....nur ca 1-2minuten auf und ab....und es ist mir gekommen....in der sauna habe ich meinen orgasmus nicht wirklich unter kontrolle....kann ihn nicht steuern....liegt denke ich an der hitze.
********Rose Paar
46 Beiträge
Sex in der Sauna
Sauna ist natürlich ein Rahmen, der scharf macht. Alle sind nackt, und das ist schon antörnend. Also überkommt uns schon regelmäßig auch die Lust. *knuddel2*
Na aber wirklich, warum müssen wir denn streiten. Wenn jemand in der Sauna Sex haben will, soll er es genießen - wenn er wegen der Hitze kann. Und wenn er/sie nix versaut und niemand anderen stört sollte es doch ok sein. Ich finde allerdings, man sollte daran denken, dass man in der öffentlichen Saunalandschaft einer Menge Leute begegnet, die sich ohne Sex oder die Berührung damit einfach nur entspannen wollen. Die muss man respektieren und sollte ihnen den eigenen Trieb nicht aufdrängen. Dann höre ich auf, und warte, bis ich wieder zu zweit bin. Die Erregung können wir doch soweit kontrollieren. Kommt man aber in Kontakt mit Gleichgesinnten, merkt man das schon, dann kann man auch weitermachen, egal ob in der Sauna oder sonstwo (Schwimmbad, Whirlpool). Das ist uns allerdings noch nie passiert. Einmal hat sich ein Kerl zu uns in das Dampfbad gesetzt, in dem wir vorher schon mal Spaß hatten, und wollte sich einen runter holen. Es war schon spät, wir waren in Aufbruchstimmung und meiner Frau hats nicht gepasst, deshalb sind wir ganz einfach, ohne Stress zu machen, rausgegangen. vielleicht bleiben wir beim nächsten mal sitzen, wer weiß? *ggg* Allerdings haben wir bisher bei jedem! Saunabesuch auch andere getroffen, die offensichtlich Sex miteinander hatten - natürlich verborgen. Das geht und macht viel Spaß *kuss* .
Habt diskreten Spaß und freut euch des Lebens!!! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.