Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna OWL

*******ams Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Sauna OWL
*arsch* geht was für Paare in OWL´s öffentlichen oder privaten Saunen?
In der Bali-Therme in Bad Oeynhausen ist, wie ich gehört habe, ab und an (jeden 1. Sonntag im Monat?) FKK -Baden in der gesammten Therme bis spät in die Nacht. Es soll auch einiges los sein.
Da ich aber leider noch nicht selber da war, kenne ich das auch nur vom Hörensagen.
Vielleicht hilft es Euch ja trotzdem weiter.

Gruß aus OWL
*******ams Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
H2O
weiß jemand was im H2O geht???
Mehr als nur saunieren?
Hallo,

wir waren bisher in Herford (H2O), Bielefeld (Ishara), Bad Lippspringe (Westfalentherme) und auch in der Bali-Therme. Von den Saunen her ist dies auch unsere Reihenfolge. Wir sind aber auch auf der Suche nach Thermen in denen man nacktbaden kann. Da es in einigen Thermen mal Abende gibt wo man nacktbaden kann, hat man schon mal einwenig die möglichkeit, waren aber bisher noch nicht da. Ebenfalls haben wir von Meditherme in Bochum gehört. Diese hat uns angesprochen, da dort in der Therme überall FKK-Bereich ist (und Einlass ab 16 Jahre).

Beim normalen Saunieren ist aus unserer Sicht (leider) bisher noch nicht mehr geworden, da wir (noch) zu schüchtern sind. Wir haben auch dort noch nie etwas mitbekommen, obwohl die leute, falls sie etwas machen bestimmt sehr diskret sind. Naja, im Whirlpool würde man ja nicht so viel mitbekommen, falls Paare etwas miteinander machen. Halt nur wenn sie auch gerne Kontakt zu anderen suchen...

Wie sieht es eigentlich bei den nacktbade tagen aus? Wird dort mehr gemacht/gezeigt? Kommt man eventuell dort mit gleichgesinnten eher in Kontakt? Wie kann man sie eigentlich erkennen? Gibt es eigentlich gute Anzeichen/Kennzeichen? Wollen ja nicht jeden belästigen...
*****hdi Paar
12 Beiträge
Ishara Themenabende
Hallo.

Also wir waren bisher nur in den Saunen bzw. bei den Themenabenden im Osnabrücker NetteBad und im Bielefelder Ishara.

Da hier das Thema OWL ist, gehen wir auf Osnabrück mal nicht so ein.

Jedenfalls finden wir es im Ishara aufgrund des orientalischen Flairs schon sehr anregend. Und das bezieht sich nicht nur auf das saunieren oder Nacktbaden.

Allerdings weiss das Bad über die Stellen anscheinend sehr gut bescheid, da ständige Überwachung durch Personal an geeigneten Orten stattfindet. Zudem sind hier und da wechselnde Wasser"attraktionen" die ein längeres "beisammensein" auch etwas verhindern bzw. vorher verdeckte Szenen von jetzt auf gleich aufgedeckt werden (so schnell schwillt auch keine Erregung ab).

Wenn man will klappt es aber trotzdem. Muss man sich halt beeilen. *zwinker*
Ansonsten kann man diese Themenabende nur empfehlen. Besonders für Altersgruppen 18-40, da diese dann hauptsächlich vertreten sind. Wochentags ist ja eher die ältere Fraktion zugegen - ohne etwas dagegen sagen zu wollen.

Kontakte oder ähnliches lässt sich aber unserer Meinung nach schwer bilden da es bereits viele Sauna-Grüppchen gibt die sich schon seit Jahren kennen. Und da ist es wie mit Freundeskreisen - man spricht miteinander aber richtig reinkommen ist nicht drin.

Das einzigste was immer mehr auffällt: Der Männerüberschuss wird immer mehr und die Frauen im Gegenzug anscheinend weniger. Eine Singlebörse ist es aber nunmal definitiv nicht, da 95 % aller anwesenden Frauen einen Partner haben der meist auch dabei ist. Die restlichen 5 % sind lesbisch... *zwinker*

Empfehlenswert ist es aber - demnächst wollen wir dann mal das H2O probieren was uns jetzt schon hin und wieder etwas schmackhaft gemacht wurde - kann dazu aber auch mal einer was sagen?

Liebe Grüße
Steffen & Cristina (welche leider grad arbeiten muss und ich hier alleine mit meiner Lust hocke...)

Edit meint das wenn doch jemand mehr wissen will oder anderweitig Tipps für uns hat das er dann gerne per CM schreiben kann... Wir freuen uns...
Westfalen Therme Bad Lippspringe
Hallo!
Wollte nur mal sagen,dass in der Westfalen Thermein Bad Lippspringe draußen im Saunagarten ab und zu schon etwas los ist.
Meißtens im Pool am Ausgang . Sind aber auch Bimänner da.
Gruß aus OWL
****n43 Mann
15 Beiträge
Bali Therme
Ich hatte vor einigen Monaten an einem gewöhnlichen Wochentag gegen 17:30 h das Glück, einem Paar ein wenig zuschauen zu können, dass es munter auf einer Liege, die etwas abseits stand trieb. Das war herrlich. Falls die beiden hier aktiv sind (rote lange Haare) - danke für den Genuß!

liebe, lustvolle Grüße an alle
gamin *rotwerd*
H2O Herford
Ist jetzt schon etwas her. Im letzten Ruheraum (mit den richtigen Liegen) haben wir mal ein paar "erwischt". Die beiden waren voll bei der Sache und man konnte alles sehen :-), allerdings bin ich mir sehr sicher das der weibliche Part uns gesehen hat. Sie stöhnte dann noch etwas lauter. Uns hat es sehr erregt, allerdings haben wir uns nicht getraut uns dran zubeteiligen.

Wir sind öfters im H2O meldet Euch mal, aber bitte nur Paare und kein PT.
******ubs Paar
8 Beiträge
Jordanbad-Therme Biberach
Wir sind zwischendurch im Jordanbad hatten dort schon mal ne tolle Erfahrung mit einem netten Mann, MMF, die Saunalandschaft ist wochentags und abends nicht übervoll, da findet man tolle Plätzchen zum entspannen usw. In der Woche ab 13. Jänner machen wir wieder einen relaxurlaub im Parkhotel nebenan mit vieeeel Sauna und Therme vieleicht findet man sich ?? *wink*
****n43 Mann
15 Beiträge
Sauna entspannt und ....
... bietet manchmal dann doch auch Raum für lustvollen Umgang miteinader. Natürlich dient der Saunabesuch grundsätzlich der Entspannung und Erholung - dennoch die kurzen Anekdoten zeigen, dass ganz gelegentlich und spontan etwas mehr daraus werden kann! Falls also mal ein Paar in der Bali-Therme, dem Nettebad oder dem H2O unterwegs ist und schon vorher weiß, dass es etwas zuschauen lasen möchte - hier winkt ein netter, zurückhaltender und vor allem genießender Mann. Viel Spaß in der Sauna!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.