Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sauna für Paare in NRW gesucht23
Gibt es eine Empfehlung für eine Sauna bzw. Saunalandschaft in NRW?
zum Thema
Toleranteste Sauna in NRW?25
Da es hier auch immer wieder um "normale" Saunen geht, die sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna aber wo???

****dsu Paar
100 Beiträge
Sauna
Wir haben es auch schon in der Sauna gemacht. Es gibt bei uns eine Therme mit Kino. Vom Saunabereich kann man auch zuschauen. Wir waren alleine und unten waren andere Kinobesucher. War super!

LG, Er und Su
Saunameister sind
immer häufiger auf der Pirsch um Paare beim Sex zu erwischen.

Noch vor 3 bis 4 Jahren kam außer zum Aufguss kein Saunameister in die Sauna.

Mittlerweilen kommt ständig ein Aufpasser.

Grüße
Tom
****dsu Paar
100 Beiträge
In der Taunustherme
Das war sehr erotisch.
********se71 Mann
416 Beiträge
...mhhhhhhhhh....
......herumflirten.....sich heiss machen......das gibt es in der sauna immer.....
jedoch sex? noch nie gesehen....und ich denke auch viel zu warm? oder ?
doch wenn....na dann sollte man ,um auf die frage "wo" zurückzukommen es einfach an ort und stelle tun..... *g*
********Rose Paar
46 Beiträge
um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen...
... haben wir festgestellt, dass fast überall was möglich ist (und wir haben in den letzten Monaten viele Saunen/Wellnessanlagen ausprobiert). Allerdings - je kleiner die Anlagen, um so mehr Stammpublikum ist da und es ist dort eher familiär. In den großen Anlagen aber ist es anonymer, und man sieht regelmäßig Leute, die neben der Entspannung auch Spannung erleben. Bei unserem letzten Wellnessbesuch haben wir ein Paar im Whirlpool beobachtet, die hemmungslos am f...en waren (jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit der Hygienediskussion, die ist schon "gähn" alt), kurz darauf huschte aus dem Außenbecken ein noch ziemlich steifer Bursche, Paare waren regelmäßig fest umklammert im Solebecken ... - und das alles im großen Wellnessbad.

Wir haben beobachtet, dass sich offenbar in den großen Anlagen ein durchaus ansehnlicher Teil von Leuten neben entspannenden Momenten auch sexuell spannende Abenteuer erlaubt - und dass dies auch mehr oder weniger geduldet wird.

Wir gönnen uns auch mittlerweile ganz viel Spaß dort *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Hab ihr kein Zuhause?

*gruebel*
Habt ihr kein Zuhause???
Blöde Frage... Du kannst dich ja auch von Wasser und Brot ernähren, machst du aber nicht. Wir Menschen neigen eben zur Abwechslung, wir wollen auch mal nen Saft oder Bier drinken. Wir brauchen einfach die Abwechslung. Zuhause Poppen kannst du immer und jeden Tag...
***af Paar
1.078 Beiträge
Blöde Logik ...

Öffentliche Saunen und Wellnessbereiche sind eben kein Swingerclub, nicht einmal ein Swingerclub-light.

Wir haben Saunen schon angemietet. Nur für uns. Geht doch.
*******_bw Mann
49 Beiträge
der kick
in einer öffentlichen sauna zu treiben ist zwar "verboten" aber hat was besonderes.
Man darf alles nur nicht erwischen lassen *aetsch*
***af Paar
1.078 Beiträge
in einer öffentlichen sauna zu treiben ist zwar "verboten" aber hat was besonderes.

Was denn genau, was Falschparken oder ein Banküberfall nicht hätte?

Nicht, dass mir da womöglich doch etwas entgeht. *mrgreen*
Definitionsfrage
"Falschparken" und "Belästigung durch sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit" sind Ordnunswidrigkeiten. Ein Banküberfall ist eine Straftat.

Doch zurück zum Thema: Die Te's möchten gern zu zweit, also ohne, dass andere auf welche Art auch immer mitmachen, Sex mit dem Kick des möglichen Erwischtwerdens.

Das geht SO nur in einer öffentlichen Sauna. Definitiv. Aber wehe, sie werden erwischt, siehe Definition. *haumichwech*
@ evaundbjoern
Sex in der Sauna aber wo???

in der sauna?
@ saunafreund100
Mittlerweilen kommt ständig ein Aufpasser.

und nicht nur der
****on Mann
7.104 Beiträge
im Urlaub
wer es etwas exklusiver mag:

Auf den neuen AIDA-Schiffen kann man sich stundenweise einen privaten Sauna-/Wellnessbereich für max. 4 Pers. anmieten (also auch noch Swinger tauglich). Mit Sauna, Whirlpool und Massageliegen...und schöner Sicht über's Meer...

Was man hier treibt, überlasse ich mal eurer Phantasie...zumindest ist der Bereich uneinsehbar (wie schalldicht, weiß ich aber nicht *g*).

Ach ja, nebenbei kann man auch noch Urlaub machen...vor lauter Sexphantasien vergisst man das vielleicht *cocktail*


In den SQs (Stuttgart), gibt es abschließbare Räume mit Solariumliegen, der Kick wäre dann das unauffällige Ein-Austreten, wer dort sonst erwischt wird, bekommt Hausverbot...
****ala Frau
639 Beiträge
Und die Leute in der öffentlichen Sauna-Wellness, die das einfach nicht sehen wollen? Die sollen halt weggucken, prüdes verklemmtes Pack das, also echtma. Sowas von intolerant. Das ist doch wohl nur menschlich, daß, wenn man nackt ist, auch gleich übereinander herfällt und es wie die Karnickel sofort an Ort und Stelle treiben muss.

*aua*

So logischer?
***af Paar
1.078 Beiträge
Noch vor 3 bis 4 Jahren kam außer zum Aufguss kein Saunameister in die Sauna.

Mittlerweilen kommt ständig ein Aufpasser.

Grüße
Tom

Das müsste den Risiko-Kick ja eigentlich gewaltig steigern oder? *zig*
********Rose Paar
46 Beiträge
... wie die Karnickel
... ist ja wohl total übertrieben - es macht halt viel Reiz aus, wenn man beobachtet werden könnte. Trotzdem wird man Sex halt auch nicht komplett öffentlich machen, sondern immer ´ne versteckte Gelegenheit suchen - es ist halt ein Grenzpfad. Und selbstredent fallen wir auch nicht in der Sauna über uns her - wie die Karnickel. Unsere Feststellung ist trotzdem, dass es fast überall Leute gibt, die mehr oder weniger öffentlich rummachen.

Wir sind auch schon mal im Dampfbad von einem Mann überrascht worden (der es aber wohl auch darauf anglegt hatte), der aber dann fragte, ob er störe und ob er noch mal rausgehen sollte. Wir haben ihn natürlich reingelassen, und die Sache war für uns beendet.
in der Dampfsauna....
wir haben es auch schon mal in der Dampfsauna getrieben obwohl mein Mann anfangs nicht so recht wollte, hatten dann Spass aber dann öffnete sich die Tür und drei ältere Damen kamen rein, für mich wars lustig aber mein mann hatte das problem da wir in dem Moment beendeten seinen großen P. zu bedecken da in der Dampfsauna keine Handtücher waren nur Auflagen...hinterher haben wir drüber gelacht und erinnern uns noch immer mit einem grinsen dran.....und wenn wir allein in ner sauna sind können wir es auch heut noch nicht lassen.....heiß find ich auch wenn fremde männer bei meinem anblick regelmäßig einen ständer kriegen...... Joanne
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Super
Eine anregende Diskussion *lach*

Danke an Alle, die in diesem Threat auch die eine oder ander Lokation verraten haben.
Wenn ich sie durchprobiert habe, werde ich berichten *grins*

GG
Sucherin
********Rose Paar
46 Beiträge
@sweat dreamsssss
es gibt da einen anderen Teil der Sauna-Diskussion, in dem behauptet wird, dass Frauen sich in der Sauna nicht zeigen, weil sie ausschließlich relaxen wollen. Das gilt, wie ich auch schon (mit viiiiiel Widerspruch) behauptet habe, nicht generell. Du gehörst offenbar auch nicht zu dieser Sorte der In-der Sauna-nur-Relax-Frauen da du es genießt, wenn andere Männer bei deinem Anblick einen Ständer kriegen (was ich gut nachvollziehen kann - du siehst toll aus, dein Mann hat bestimmt viel Spaß daran).
Was denkt er denn dabei, wenn du die Augen der anderen Männer auf deinen Body ziehst???
Ist super geil und macht Spass
im club 77 könnt ihr sex in der sauna machen und auch im Whirlpool oder im Dampfbad und zwischen durch im Sex Kino relaxen eimalig in Berlin Sauna Sex Kino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.