Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
zum Thema
Für Fetisch-und Korsettliebhaber17
Bin gerade dabei eine neue Serie von Fetisch-und Korsettfiguren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Korsett

@halt_er_los
Dankeschön...freut mich, dass es dir gefällt *baeh*

Liebe Grüße,
holydoll
Holydoll
sieht doch sehr gut aus.

beim nächsten kauf eine nummer kleiner.
und oben sowie unten nicht ganz so eng schnüren wie in der mitte. nach 5 mal tragen passt sich das korsett an.

lg la ama
*****der Mann
10.563 Beiträge
An holydoll
Dein Korsettfoto gefällt nicht nur @*******_los...

Wirklich ein Augenschmaus, wenn da das Kopfkino nicht anfängt zu laufen, dann weiss ich auch nicht mehr!

Schön beschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen *achtung* *achtung* *achtung*

*zwinker*
@Holydoll
dein korsett sieht sehr schön aus und ich teile die meinung mit dir, daß ein korsett die tallie einer frau noch mehr betont und noch weiblicher macht.... aber mit "einer nummer kleiner" kaufen, tutst du dir, glaube ich keinen gefallen. dann drückt es noch mehr auf den rippen. ich kann dir, aus eigener erfahrung, nur den guten ratschlag geben, laß dir eins anfertigen, dann drückt auch nichts und du brauchst nicht so viel selbstdisziplin (es sei denn, du hast eine masochistische veranlagung) und ziehst es immer wieder gerne an.
@julchen
Den Ratschlag "eine Nummer kleiner kaufen" werde ich auch nicht befolgen, meine Korsetts sind schon alle in der richtigen Größe *zwinker* Wenn man es nun mal eng schnürt, spürt man es eben auch an den Rippen. Da muss man wohl durch...

Ich würde mir sehr gerne eine maßgeschneidertes Korsett anfertigen lassen, nur sind die, die mir gefallen, leider ziemlich teuer....

holydoll
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für Dich
teuer? (ab welchen Betrag?)

LG
Eva
@eva
ab 150 € wird es teuer...und die Korsetts, die mir gefallen, gibt es meistens erst ab 200 € *hae*

holydoll
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Für
150,00 € kannste auch kein nach Maß angefertigtes bekommen, die kosten schon im Händler-Einkaufspreis wesentlich mehr.

LG
Eva
...
Das ist mir auch bekannt...du wolltest ja wissen was für mich teuer ist. Ich weiß, dass ich für ein maßgeschneidertes Korsett einiges mehr ausgeben muss. Nur leider kann ich mir das zur Zeit nicht leisten...muss ich also geduldig sein und sparen.

LG,
holydoll
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber auch
jede Menge Korsetts von der Stange, die super aussehen!

LG
Eva
korsetts von der stange...
die gut aussehen, gibt es sicher eine menge. das problem ist nur, wenn es von der stange ist passen sie in den seltensden fällen wirklich gut. wenn du für 150 euro ein korsett von der stange kaufst, es aber nicht anziehst, weil es drückt und zwickt, sind die 150 euro rausgeschmissenes geld. dann lieber für 250 euro ein masskorsett kaufen, das "sie" gerne trägt!
ein frivoler gruß aus königswinter... nicht davor und nicht dahinter..
*****der Mann
10.563 Beiträge
...
Wo ich den Gedankenaustausch zwischen Holydoll und Eva lese...

Männer aufgepasst...

Falls ihr beim nächsten Geburtstag oder zur sonstigen Gelegenheit darüber grübelt, was ihr schönes verschenken könnt...

Hier ist die Antwort *achtung*

Ich habe hieraus eine schöne Anregung erhalten. Jetzt brauche ich nur noch wieder die passende Empfängerin für eine deratige Aufmerksamkeit!

*baeh*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt
auch Korsetts von der Stange, die nicht drücken und zwicken.

Wichtig ist nicht der Preis, sondern wo man sie kauft und wie gut die Beratung ist.

LG
Eva
korsett ist doch eines der weiblichsten kleidungsstücke, die frau hat...die männer haben ja schon einige domänen der weiblichkeit für sich entdeckt....röcke, make-up...aber ein korsett? noch nie gesehn oder mitbekommen, daß ein mann ein korsett trug.
zumal ja die männer nicht die anatomischen vorraussetzungen haben, daß es bei ihnen genauso großartig aussieht, wie bei uns....ich find das sehr gut.
ich finde meins geil, vor allem weil ich viel oberweite habe und durch das schnüren ein sehr schönes dekolté habe... [b]hexe2[/b]
Hier mein erstes Korsett. Es ist von REVANCHE de la Femme, einer Berliner Firma. Ich fühle mich einfach wunderbar darin.
Danke für den Link!
Eine sehr gute Seite wo sicher jeder fündig werden sollte! *ggg*
Kompliment zu den Fotos hier
********Sued Paar
56 Beiträge
Korsagen usw...
Hallo,

kann mir jemand ein paar seriöse Anbieter von Korsagen oder erotischen Dessous im Internet nennen ?

Haben bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Versandzeit usw. gemacht.

PS: richtig geile Korsagen fangen wirklich erst bei > 150 Euro an.... Aber für die geile Figur meiner Frau, die dadurch noch stärker betont wird ist das ja nix.... Der Anblick haut einen dann echt um ....

Grüße vom -m-Part PärchenSüd
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schön
http://www.samt-und-seide.com

Super-Beratung, Super-Service, Preise teilweise um 40,-€/pro Korsett günstiger als woanders (für die gleichen Artikel!)

LG
Eva
paapaerchensued
meinst du "korsagen" oder meinst du "korsetts"??? korsagen bekommst du unter 150 euro... für ein wirklich gutes korsett, wenn es "maßanfertigung" ist, zahlst du auch gut 250 euro..oder mehr. meine frau trägt nur noch maßkorsetts, denn 150-200 euro für ein korsett von der stange, das dann nicht sitzt.. und daher nur im schrank hängt, sind mir zuteuer. dann zahle ich lieber 250 euro, das korsett sitzt wie eine eins... sie ist glücklich und zeigt es gerne und ich habe eine glückliche frau! *ggg*

wenn du info´s zu "korsetts" haben willst, schreib uns mal an.

schöne grüße aus königswinter, nicht davor und nicht dahinter von susi und jörg
********Sued Paar
56 Beiträge
Korsett usw.
Hallo Eva_von_eden,

vielen Dank für den Link. Werden vielleicht bald auf Einkaufstour gehen.

Wegen Maßanfertigung von Korsetts, wo kann man da was finden ?
maßkorsetts....
kaufen wir in amsterdam bei j.c creations haben auch eine eigene hp.
********Sued Paar
56 Beiträge
maßkorsetts
Hallo,

vielen Dank für den Tip. Sind überrascht dass es eine "duits" HP ist.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe Euch
eine Clubmail. *g*

LG
Eva
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
@paapaerchensued
Bei guter Beratung kann auch eins von der Stange gut sitzen, glaubt mir das einfach, ich kenne mich bestens aus!

LG
Eva
aha
<--- nur korsetts von der stange trägt.

wenn man weiss, welche maße man hat, gibt es auch keine enttäuschungen.

und schnüren will auch gelernt sein.

beratung ist hierbei das allerwichtigste.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.