Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Korsett

*******ris Paar
665 Beiträge
Korsetts von der Stange sind auch immer schön nur schwer sowas für Cup A zu finden.

Da muss man entweder maßen lassen oder selbst nähen oder zumindest umnähen.

Haben eines im Schrank welches aber nicht hunterprozentig passig ist (das im Profilbild) ... aber Ich muss den vorrednern zustimmen. Korsett sieht wunderbar aus an Frau *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Maßkorsett
Ich habe mein Leder-Korsett in Stuttgart bei Burnout fertigen lassen.

In Mannheim gibt es ein exclusives Wäschegeschäft, die wunderschöne Korsetts in den unterschiedlichsten Stoffen von der Stange führen und auch auf Maß fertigen.

Grüßle...heute aus DA

Petra
Korsett, nichts ist schöner
also, ich habe mir vor kurzem mein erstes korsett gegönnt! oder eher gesagt mein schatz hat es mir geschenkt.
ich fühle mich total gut darin, weil es nicht nur super aussieht, sondern auch die körperhaltung extrem verbessert.
zum thema der größen es gibt da entsprechende größentabellen und bei mir hat es auch gut hingehauen. wenn man nicht gerade bei ebay von privat kauft, sondern bei geschäftsleuten, dann ist das mit dem umtausch auch kein thema.
glg und versucht es, ihr werdet es nicht bereuen.
********Sued Paar
56 Beiträge
Maßkorsetts
Hallo,

nochmals der Aufruf über mögliche Adressen bzw. Shops von Maßkonfektionären in Beuzg auf Korsetts im Raum BaWü. Aber nicht aus Leder und kein Internetshop...

Wir haben letztens ein / zwei Korsetts gekauft - jedoch nicht optimal in Länge / Brust und Paßform insgesamt. Ein Internetshop sollte es nicht sein - wir hätten schon gerne -dass ein Profi "Hand" anlegt und maß nimmt.

Grüße PärchenSüd
********1001 Mann
115 Beiträge
Hallo Päärchensued
Also die besten Korsettspezialisten sind im Bereich Bandagisten / Orthopädiefachgeschäfte zu finden. Ich selbst hab´s mal vor vielen Jahren gelernt.
Aber ich kann Euch jetzt schon sagen dass das nicht günstig wird. Aber auf Mass können die arbeiten, Ihr könnt alle Zutaten wie Schliessen, Stoffe selbst auswählen.

Vielleicht hat´s Euch geholfen.

Noch viel Freude........... ich liebe Korsetts auch an meiner Frau.

Liebe Grüsse

Lackyman
Korsagen finde ich sehr errotisch und betonen die weiblichen runduingen sehr

Hawk
*********arMA Paar
30 Beiträge
Wir können an dieser Stelle noch "the right place" empfehlen. Dahinter versteckt sich eine Frau in Essingen im südlichen Rheinland-Pfalz (nähe Landau), die durch eine Super-Beratung und ein absolutes Fachwissen glänzt. Sie hat sich für uns ingesamt vier Stunden Zeit genommen und uns alles wissenswerte über Korsetts erzählt.

Es gibt von Ihr auch eine Homepage, aber die müsste nicht nur aktuallisiert, sondern eigentlich komplett neu gemacht werden. Also davon bitte nicht abschrecken lassen. *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
NEUIGKEITEN
Hallo ihr Lieben,

da haben wir doch mal supi Nachrichten.

In Darmstadt hat vor kurzem ein neuer Dessous-Laden aufgemacht.

Petra hat sich heute dort ein neues Korsett bestellt. *zwinker*

Grüßle...heute aus DA

Petra (die es kaum erwarten kann, daß das gute Stück endlich fertig ist) und Heinz (der schon jetzt die Augen verdreht)
*******one Mann
3 Beiträge
große Größen
Meine Frau und ich finden Korsetts hocherotisch. Wer kann uns einen Tipp geben, wo man schöne Korsetts auch in großen Größen findet. Bei uns im Saarland kenne ich jedenfalls keinen Shop.
Bitte um viiieeele Antworten.
Übrigens: meine Frau hat Cup E und ist kräftig gebaut
Mal bei orion geschaut?hab auch cup e, trage Größe 40, hab da eins gefunden....
*******one Mann
3 Beiträge
Hi Lunaluz,
danke für deinen Tipp. Werde gleich mal schauen was die da so haben. *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal
unter

http://www.samt-und-seide.com

es gibt Korsetts in großen Größen von verschiedenen Firmen, aber die geeignesten sind von Samanta.

LG
Eva
******883 Frau
470 Beiträge
Fetisch sollte schon sein das macht eine sex aus anderes würde es nicht gehen das ist so schön und kann es nur jeden empfehlen das gibt denn kick für den sex ich habe es erlebt
wow
Ich liebe schöne Wäsche habe auch schon einige Korsetts wobei sie von Katalogen sind und diese nicht so fest sind die biegen sich mit der zeit und machen ganz unschöne falten.

aber auf der seite war ich noch nicht danke werde gleich maöl schauen ob das was für mich dabei ist.

Und *top* sieht echt gut aus dein Weisses outfit gefällt mir
****BB Mann
25 Beiträge
Leder-Korsett mit cooler Schnürung
Hallo zusammen, dann wollen wir auch einmal ein Bild hierzu beitragen. Ein rotes weiches Lederkorsett mit Rollen-Schnürung. Auch wenn wir mehr auf Stiefel stehen, sollte das passende Outfit dazu vorhanden sein.

Gruss PaarBB
Nicht so schön, wie die meisten hier gezeigten und noch nicht mal ein richtiges Korsett, aber das Bild gefällt uns trotzdem. Eigentlich ist es auch zu lang für Marias kurzen Oberkörper. Mal schauen, vielleicht geben wir es ja ab und kaufen mal was Neues.

Gruß
Maria & Frank
********1001 Mann
115 Beiträge
Leute ich muss schon sagen - Alle Achtung -

Geschnürt ist einfach hocherotisch. Macht weiter so mit so schönen Bildern.

Es grüsst Euch

Lackyman1001

der auch auf Stiefel und Korsetts steht..........
****BB Mann
25 Beiträge
hallo Nightflys
wieso,

ein absolut gelungenes foto in einer location. und Maria sieht absolut klasse darin aus. habt ihr noch ein paar davon ??
Ich bin für - behaltet das Lack-Korsett....

Gruss Bernhard
Schnüren und fühlen
Hallo,

habt ihr bei all den schönen Beiträgen vergessen, dass eine Frau sich auch wohlfühlt in ihrer eleganten Corsage...sich gerne zeigt und dass der Mann, der "SIE" gerne so sieht, ihr hilft sie eng zu schnüren und sie sich stolz in ihrem Straps-Corsett zeigen kann...

Es ist ein Ritual, eine Sinnlichkeit in dieser Situation, wenn sie es tragen darf und sich ihrem Veehrer, ihrem Liebhaber oder ihrem Mann zeigen darf..und sich bewusst ist, wie schön ihre Brüste dabei sind, ihr Po und ihre enggeschnürte Taille....

Wie gerne würde ich eine attraktive Frau dabei behilflich sein..und sie dabei unterstützen.

Hans
... habt ihr noch ein paar davon ??
Ich bin für - behaltet das Lack-Korsett....


Natürlich haben wir nicht nur das eine Bild davon. Aber behalten werden wir es trotzdem nicht, dafür ist es einfach zu lang, Maria fühlt sich darin nicht so richtig wohl und möchte lieber ein kürzeres, das ihr auch besser passt.


Gruß
Frank & Maria
Korsagen
Da ich selbst eine begeisterte Korsettträgerin bin, wie man auch in meinem Profil sehen kann, möchte ich euch doch einige Links zu Korsagen zur Verfügung stellen.
Viel Spaß beim schnüren!
Madame de Winter *ggg* *geheimtipp*


http://www.xxxxxxxx

http://www.xxxxxxxxx
oder Absolut Danny!

Bitte keine Links posten!
Danke. JoyTeam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.