Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Korsett145
Schöne Unterwäsche habe ich schon immer geliebt und viel Geld dafür…
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fetisch-und Korsettliebhaber

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Für Fetisch-und Korsettliebhaber
Hi...

bin gerade dabei eine neue Serie von Fetisch-und Korsettfiguren zu modellieren.
Hier mal ein Foto aus meiner Werkstatt...der Aufbau einer Korsett-Skulptur, die Details werden noch herausgearbeitet.

Gruß Artist
Respekt...
und Anerkennung! Wunderbare Arbeit - darf man noch die Rückansicht sehen? Mich würde interessieren wie Du die Hände angeordnet hast.
Weiter so!!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Werde bald mal Fotos von der fertigen Figur machen...die Hände verlaufen in einer Spitze zusammen.

Artist
Mann...
...Deine Figuren haben immer so was ansprechendes, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber beim Anschauen fühlt man sich "zuhause".
Anders kann ich das nicht sagen...wenn man bedenkt was Du noch so alles auf Lager hast, dann erstaunt mich die "Zartheit" und die Sinnlichkeit Deiner Arbeiten total.

*blume*
DieWikifrau
also ...
... du hast wirklich gute Ideen und das nötige Geschick sie umzusetzen, gefällt mir gut. Aus welchem Material sind die Kunststücke, vorne hätte ich auf Ton getippt, im Hintergrund sieht es eher nach Gips aus ???

Liebe Grüße aus Köln
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Korsett-Skulptur
Hi..

Die Skulpturen sind fast alle aus Keramik oder Bronze.
Der Hintergrund täuscht, da es weißbrennender Ton ist.

Gruß Artist
******_nw Mann
2 Beiträge
echt schön würde ich nciht so hinbekommen bin nicht so der Handwerker/Künstler
******lly Frau
26 Beiträge
wow sehr schön.....respekt! *ggg*
deine skulpturen, auf jeden alle, die man hier sehen kann, lösen bei mir stets ein gefühl von wärme aus und regen die fantasie an. ich ziehe sehr schnell parallelen zu salvador dalì bei deinen werken. einfach klasse!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
heeeee
seeeeeeeeeeehr schön. so ein werk kann man sich ja ins wohnzimmer stellen, ohne dass die verwandtschaft gleich aus den schuhen kippt.

sagt ART
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
ui, wirklich fein! mag ich sehr *ggg*

Kisses
Sinteque
*****yle Frau
145 Beiträge
auch wunderbar hübsch und elegant. aus solchen figuren hätte ich gerne mal ein schachspiel *g*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Schachspiel
Hallo wet...

ein Schachspiel mit ähnlichen Figuren habe ich auch im Programm:-)

Gruß Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Fertige Korsett-Figur
Die Korsett-Figur ist fertig...den unteren Teil habe ich etwas abgeändert...lenkte mir zu sehr vom eigentlichen Korsett ab.
Die Höhe der Figur ist 42cm.

Gruß Artist
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
JAAAHHH,
die ist ganz nach meinem geschmack geraten! *baeh*

Kisses
Sinteque
**********_Only Mann
142 Beiträge
Figuren sehen toll aus.
Da bekommt man richtig Lust auf eine echte Frau in einem Korsett
*cool*
zeige doch...
...mal eine arbeit die mir nicht gefällt....alles was ich bisher von dir gesehen habe....TOP...
Atemberaubend.
Unheimlich schön. Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.