Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Bimbotel35
Eine Geschichte um Bimbofication, Sex und Fetisch.
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste

Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für Ladies mit kleinen Brüsten (A-Cup). Die meisten Outfits sind - so unser Eindruck - auf größere Körbchengrößen zugeschnitten und die Auswahl an passenden Outfits von daher sehr eingeschränkt. Hat hier jemand einen Tipp, wo man evtl. fündig werden könnte? Wir sind für verschiedenste Materialien und Stile offen und lassen uns gerne inspirieren.

Lieben Gruß in die Runde und vorab ein Dankeschön für eure Tipps *g*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********d2_0:
Die meisten Outfits sind - so unser Eindruck - auf größere Körbchengrößen zugeschnitten und die Auswahl an passenden Outfits von daher sehr eingeschränkt.

Den Eindruck kann ich (leider) bestätigen *schiefguck*. Ich lasse mir deswegen inzwischen meine Outfits maßanfertigen. Den Aufpreis bei z.B. bei Leder oder Latex finde ich vertretbar und meiner Meinung nach durch ein cooles und wirklich passendes Outfit auf jeden Fall gerechtfertigt. *huebschmach*

Gute Erfahrungen hab ich bisher zum Beispiel mit folgenden Shops gemacht:

https://www.leather-kingdom.com

https://www.fantasticrubber.de

https://www.feitico.de

https://www.savage-wear.com

Vielleicht wäre da ja was an Ideen für euch dabei. *vielglueck*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Vielen lieben Dank für die Links,

auf einen ersten kurzen Blick sind schon mal ein paar interessante Sachen dabei *g*
*****Lix Frau
28 Beiträge
Hallo,

ja, es gibt Kleidung (sogar aus Latex) für Menschen mit wenig Brust. Ich selbst habe ein AA-Körbchen bei den meisten Herstellern, Latexoutfits konnte ich bisher gut beispielsweise bei Westward Bound kaufen. Ansonsten sind Maßanfertigungen, die einige Hersteller anbieten, eine gute Idee. Zumindest bei Latexoutfits ist es am preiswertesten, wenn man es selbst bastelt, ansonsten gibt es auch oft Hersteller auf Etsy, die gegen einen geringen Aufpreis Anpassungen vornehmen können.

Ich hoffe, das hilft euch weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.