Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4962 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
zum Thema
Busen-fetisch207
Wie man einen Busen zur geltung bringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Korsett

@Nimrodt
*lach*
Da hat aber jemand genau hingeschaut!!! Sind zwr nicht die Spuren von einem Korsett, sondern von einer Corsage, aber das Prinzip stimmt *zwinker*
Ne, immer tragen könnt ich das net, irgendwann bekomm ich zu arge Rückenschmerzen... Aber dafür bleibt es was besonderes... *zwinker*
****odt Mann
102 Beiträge
Danke für die Blumen.. *zwinker*
Sieht aber auch gut aus... *rotwerd*
kann ich verstehen es soll ja auch etwas besonderes sein, denn das ist es auch und es sieht verdammt gut aus
@********_fun

Vornehm geht die Welt zugrunde *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Spitzen-Look, Top-Unterbrustcorsett, mit das Beste, das ich bisher gehsehen hab, einfach edel *lol*

Grüßle, Stefano

PS:überhaupt super Bilder in Eurem Album!
*****AHN Paar
532 Beiträge
@FraMe
also selbst ich (Petra) als bekennendes Weichei liebe es, mein nicht zu stark geschnürtes Korsett so oft wie möglich zu tragen.

@****odt

CM wg. Bezugsquelle für ein Halskorsett ist unterwegs.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
****odt Mann
102 Beiträge
Ich bedanke mich für die regen Antworten.
Weiter so.Die gedanken sind frei
@****od und alle Gleichgesinnten

winke ebenfalls *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Stefano
****odt Mann
102 Beiträge
da bin ich ja mal gespannt
wie gefällt euch denn so etwas?
da werde ich ganz unruhig... *rotwerd* *schock*

| bitte keine urheberrechtlich geschuetzen fotos posten | gez. nike |
****odt Mann
102 Beiträge
hallo
und was sagt ihr dazu

| bitte keine urheberrechtlich geschuetzen fotos posten | gez. nike |
@Nimrodt
Ist das ein Halskorsett?
@ nike, Göttin der Lüfte...
so ziemlich jedes Photo ist urheberrechtlich geschüztzt. Es sei denn, man gibt "tateinheitlich" mit der Publikation "unmittelbar ersichtlich"das Gegenteil an. Wer tut das schon?
Grüßle,
Stefano
**ke Mann
56.915 Beiträge
JOY-Team 
²Leklek_FN
absolut richtig

fast jedes foto ist urheberrechtlich geschuetzt. darum sollte man auch nur seine eigenen posten bzw. nur diejenigen, auf die man durch erlaubnis das urheberrecht uebertragen bekommt.

am besten noch mit wasserzeichen versehen um es deutlicher zu machen. *zwinker*

Wer tut das schon?

leider nur einige wenige

dass die meisten sich nicht dran halten aendert jedoch nichts an der tatsache, dass es aus gesetzlicher sicht nicht erlaubt ist. *hae*


beste grueße
nike
Nike, weise Göttin (war ja auch nicht anders zu erwarten *cool* )

Aber sicher hast Du recht. Nur weils keiner tut ist es rechtlich im Streitfall nicht haltbar und somit dann doch wieder mal die Schlangengrube... Medusa läßt alle schnarchenden Freunde von Morpheus grüßen *fiesgrins*

Dennoch:
es lebe der duchgeknallt-überwachende-irreale Rechtsstaat. *snief*
Meine Meinung. Natürlich ist dies vor Gericht nicht haltbar und ich bekäme zu spüren, dass der Apparat am längeren Hebel sitzt, und auch ordentlich drücken wird. *rotwerd*

Grüßle,
Stefano

PS: meine Photos sind immer meine Photos *cool* *achtung*
****odt Mann
102 Beiträge
Danke Leklek
Du sprichst mir aus der Seele.
Das erste Bild war aber ein privates,nur so nebenbei erwähnt.

Zu FraMe ja das war bzw ist ein halskorsett mit gesichtsschmuck.
Ich finde es schade das man keine Bilder posten darf, es ist nämlich nicht immer möglich die fotos privat zu machen weil man ja genau die Sachen sucht die auf dem bild sind und dazu benutzt man auch dieses Forum.
Aber genug getrauert.habe es ja verstanden. *zwinker*
Leklek_FN
wärest du auch so großzügig, wenn alle möglichen leute, die du noch nicht einmal kennst, deine photos bei allen möglichen gelegenheiten posten würden?
der JC hat wie jedes forum auch gesetzliche auflagen zu beachten. und wir gäste sollten es dem betreiber nicht so schwer machen.

wenn man meint, für sich selber absolut frei zu sein, ausserhalb jeglicher regeln, sollte man selbst so ein forum "zusammenstricken" und ins net stellen ... viel spaß bei den folgenden streitereien mit usern, rechtsanwälten etc.

nur mal so anmerk.

---

zum thema: korsetts sind himmlisch *g*

lg la ama
Liebe Amazone *baeh*

Hm..nein, ich wäre mit dem Vorgängen nicht so einverstanden, wenn man tagtäglich dauernd, permanent, unablässig, in wahrhaft aufgewühlt-fanatischer Manier und immerzu und darüberhinaus zwanghaft meine Bilder verwenden würde. *lol*

Im engen Rahmen sieht das schon anders aus. Wie immer zählt auch hier die Prüfung im Einzelfall (!) *pfeil* generelles Verteufeln ist also genauso fehl am Platze, wie generelle Bedenkenlosigkeit! Dass sich der Anbieter des Forums generell gegen eventuelle rechtliche Verfehlungen in seinen Inhalten schützen will, das dürfte mehr als klar sein... *zwinker*

Im allgemeinen Rahmen: ich habe angenähert tagtäglich, will heißen sehr häufig, mit derartigen Urheberrechts-Folgen und Streitereien zu tun - und muss mir selbst beruflich sehr genau überlegen, was ich wo wie verwende, schreibe, usw. Wer da mal daneben gegriffen hat, weiß, was bspws. eine Abmahnung kosten kann - und dann ist man noch gut dabei weggekommen! *roll*

Privat handle ich das ein wenig lässiger - bin mir der Problematik aber voll bewusst. Dennoch: wenn nimrod bspws. ein geiles Fetischbild einer Amsterdamer Agentur findet, das vor 5,75 Jahren – als eines unter, sagen wir 250 jener Photo-Session – geschossen wurde, wovon widerum 15 in Publikationen verwendet wurden (darunter in leichtzugänglichen und leicht speicherbaren elektron. Medien), dann ist ein unerlaubter/einmaliger Verstoß gegen die Eigentums- und/oder Nutzungssrechte, angesichts der herrschenden Rechtssprechung, als derart so was von marginal zu sehen (und darüber hinaus in keinem öffentlichen Interesse stehend), dass dies kaum jemand verfolgen würde... *lol*

Falls doch: die entsprechende Abmahnung dürfte so bis etwa maximal 200.- Euro (pro Fall) derzeit kosten. Mit dem Vermerk, dass bei Widerspruch gegen den eventuell am Ende stehenden richterlichen Beschluss, vor oder als Folge eines eventuellen Hauptverfahrens, die nächst höhere Instanz (oder noch der selbe Amtsrichter.. *lol* ) wohl wegen schwerer fortgeschrittener Lächerlichkeit einstellen würde. Soweit mal das. Wers genau wissen will, kann sich ja gern melden. *schock*

Aber deshalb bin ich nicht hier !!! *ggg* *ggg* *ggg*
Ich will in meiner Freizeit nach Möglichkeit nix von durchgekneteten juristischen Winkelzügen wissen! Ich bin hier, weil ich auf süße Frauen in scharfen Korsetts stehe *fiesgrins* und physisch beding nicht wirklich genug von diesem signifikant verschärften optischem Genuß bekommen kann - und dies gerne mit Gleichgesinnten teile! *ggg*

Danke. Eine Blume für Dich. Das Kopfkissen für mich. *zwinker*

Euer Stefano
****odt Mann
102 Beiträge
wow
dem ist nichts mehr hinzufügen.

aber laßt uns bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.
lieber stefano
vielen dank für deine zügige erklärung.
es ist ja nicht so, dass ich kein verständnis dafür hätte, mal ein fremdes photo hochzuladen, wenn man etwas veranschaulichen möchte. doch irgendwo macht die urheberrechtslage ja auch sinn. nun gut, denke, es ist (fast) alles gesagt.

was ich nicht verstehe, warum kommst du physisch bedingt nicht genug in den optischen genuss von frauen in korsetts? es gibt doch so viele parties, veranstaltungen etc., wo es von diesen geschnürten wunderwerken nur so wimmelt. sehr oft auch noch mit nylons und high heels garniert.

da kann jedes noch so gute photo nicht mithalten, liveerlebnisse haben eine ganz besondere qualität.

oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

geschnürte grüße: la ama
@ la ama

..ja, hm, ...zu Hause ist es eher die Ausnahme mit den Genüssen in dieser Hinsicht. *hae* Leider. Aber man soll ja zaghaft sein mit seinen Wünschen und die geliebte Partnerin nicht "zwingen" wollen.... sie hält sich da eben ein bißchen zurück, sagt "es muß das Besondere bleiben". Ich hätte es liebend gern öfter vor der Nase, das "süße Bild". Natürlich nicht nur als Bild! *baeh*

Wenn Du gute Empfehlungen hast für Parties...her damit *fiesgrins*
Ich habe die letzte vor etwa zwei Jahren in Zürich (Mascotte III, sabber *baeh* )
und im KitCat (Berlin, naja... *rotwerd* ) mitgemacht...

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnte! *ggg*
Euer Stefano
korsett für mollige
hat ne mollige fau mit grosser ow erfahrung mit korsett oder coursagen
sind stäbchen darin unbequem?
*****AHN Paar
532 Beiträge
große OW
ist beim Korsett wirklich kein Problem, ganz im Gegenteil. *zwinker*

Die Stäbchen in Corsagen und oder Korsetts von der Stange sind nicht nur bei molligen Frauen ein Problem.

Wir können da immer wieder nur Maßanfertigungen empfehlen.
Was nützt es, wenn Frau 20 billige Teile im Schrank hat, in denen sie sich nicht wohlfühlt?

Grüßle...heute aus Darmstadt

Petra und Heinz
Ist noch jemand da, der nette eigene Bilder posten möchte?! Oder alle - gut verschnürt - beim Skifahren?! *cool*

Euer Stefano *cool*
hab
mir auch ein korsett gekauft...schwarz, mit eingearbeitetem muster...hab ich von orion, bei uns gibt es einen shop.die beratung war echt gut und das teil sieht echt super aus...hat sich echt gelohnt...aber auf der seite von dir, @**a, werd ich sicher noch mal fündig.. *zwinker*
Korsett ist einfach geil!
egal ob schlank oder mollig.
Immer wieder eine Augenweide.
Auch mal ein Beitrag von mir...
Ich trage auch sehr gerne ein Korsett, vor allem liebe ich dabei das Geschnürt werden... *zwinker*

Mir gefallen Frauen mit einer geschnürte Taille, sie strahlen für mich sehr viel Weiblickeit aus. Ich weiß, dass es nicht immer angenehm ist ein Korsett zu tragen und es auch ab und zu bei starker Schnürung auf die Rippen drückt. Manchmal benötige ich ziemlich viel Selbstdisziplin...

In meinem Unterbrustkorsett habe ich zwar viel mehr Bewegungsfreiheit, aber dafür ist es nicht so wirkungsvoll was die Taillenreduzierung betrifft.

aber wie sagt man so schön..."wer schön sein will, muss leiden" *hae*

holydoll
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na Holydoll ...
Das ist ja wunderschön [b]träum[/b]

Wirklich ein Augenschmaus, wenn da das Kopfkino nicht anfängt zu laufen, dann weiss ich auch nicht mehr! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.