Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Ich wünsche Mir*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Ich wünsche Mir*~
Hallo Ihr Lieben

Was gibt es in Eurem Leben,was Ihr Euch von Herzen wünscht
und immernoch Euer Wunsch ist

Zb:
*pfeil* Eine Reise die Ihr mal machen wolltet
*pfeil* Ein Instrument was Ihr mal erlernen wolltet

Es gibt 1000 Dinge in Jeden Bereich des Leben

Ich mach mal den Anfang


*pfeil* Wollte immer Saxofon lernen
*pfeil* Hätte gerne einen eigenen Billiardtisch
*pfeil* Wollte immer einen Extra Wäscheraum haben(nervt mich das ich das immer in der Wohnung verteilen muß)
*pfeil* Hab zwar Katzen aber wollte immer einen Weimaraner Hund haben
*pfeil* Meinen Eigenen Nudelladen besitzen
*pfeil* Weinachten im Süden verbringen


Freue mich auf Eure Zeilen


Sunny *sonne*
Ich wünsche mir
so viele Sachen, dass hier gar nicht alle Platz finden würden. Ich glaube, es gibt jeden Tag was neues, was man sich wünscht.

Ich zum Beispiel wünsche mir nur zwei Sachen von ganzem Herzen:

*pfeil* das mein Baby gesund ist und gesund auf die Welt kommt
*pfeil* das ich den Mann finde oder von dem Mann gefunden werde, den ich von Herzen lieb/ lieben werde

Es gibt aber auch noch Sachen, die ich mir wünsche, aber wo es mir nicht wichtig ist, ob ich es bekomme oder nicht:

*pfeil* ein neues Tattoo
*pfeil* ein Haus mit Garten *lol*
*pfeil* einen Urlaub am Meer ohne das ich an diesen Ort fliegen müßte

Je nach unser Lebenssituation ändern sich unsere Wünsche, also könnte man alles paar Wochen eh was neues schreiben *roll*

LG
**MI Paar
714 Beiträge
Wünsche
Es gibt da schon so einiges was wir uns wünschen, aber genauso ändern sich auch die Wünsche im laufe der Zeit. Einglück gibt es sie, die Wünsche, sonst wäre das Leben doch sehr fade.
*pfeil* zwei neue Motorräder
*pfeil* einen ganz langen Urlaub
*pfeil* Sommer
*pfeil* hier nette Leute kennen lernen
und und und ........
es gibt immer wieder neue Wünsche, die einen erfüllen sich, die anderen leider nicht.
*pfeil* einer der uns noch einfällt, ein alter Wunsch, den sicher viele haben, wäre der lang erwartete Lottogewinn!
lg m+c
***es Mann
6.412 Beiträge
*pfeil* toleranz das andere toleranz anderen gegenüber haben und nicht mit steinen schmeißen wenn sie im glashaus sitzen


LG *kuh**hund*
Was ich mir wünsche...

• ein ewiges und gesundes Leben für meine Eltern

• das ich endlich zur Ruhe komme

• wir wieder - wie gerade geschehen - einen Knochenmarkspender für ein krankes Kind finden

• das die Menschen wieder ehrlicher, freundlicher und menschlicher miteinander umgehen

• endlich einen lieben Menschen zu finden, der mich mag
********chen Paar
2.673 Beiträge
Für mich persönlich stehen materielle Dinge im Hintergrund.
Wenn man es sich leisten kann, auch ok.

In erster Linie zählt für mich Gesundheit, dass die Familie zusammenhält
und dass ich mich auf meinen Partner verlassen kann!

Gruss Seepferdchen-w-
Ich wünsch mir:

Das die deutsche Rechtsprechung HEUTE endlich mal ein ehrliches gerechtes Urteil spricht!

Nicht mehr!
und auch nicht weniger!

Die Tante
*katze*

Ich wünsche mir das meine Kids gesund bleiben. Das die Menschen freundlicher miteinander umgehen und Urlaub auf der kleinsten insel der Welt zu machen.


schmusi
Ich bleib mal materiell:

Ich wünsche mir ein Mac Book Pro, ein Eizo Display, ein Kickertisch, ein tragbares Studiokit für Fotografie, Hintergrundstoffe, ein grosses Englisch Deutsch Wörterbuch mit technischen Teil, einen Espressopadhalter für meine Senseo, ein neues Bett, einen Chapoklack, schwarzen Spazierstock mit einen Silberknau in Form einer Frau oder eines Schädels, ein Barockes Kostüm, einen kleinen Campingbus...

Bevor ich zu sehr ins schwärmen komme stoppe ich mal
*fiesgrins*
Das alle Wünsche so schnell in Erfüllung gehen, wie der, nach lesbaren Texten die das Auge und das Hirn erfeuen.. Danke *blume* *freu*

Das man erst fragt, wenn man etwas nicht verstanden hat und dann urteilt....

Das man das Rückgrat hat, zu seinen Irrtümern zu stehen.... *zwinker* *geheimtipp*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
manchmal..
*sonne* *love* wünsche ich mir meine Seefahrtszeit zurück..
heute...das meine Katz und ich noch lange leben....und ich noch lange hier bleiben kann.. *genau* *knutsch* danke *sunny*... *love* *love* für deine immer so tolle Ideen..!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebes @********chen

Ich freu mich sehr das dieser Beitrag gehrne besucht wird *lol* *knutsch*


sind sicherlich nicht meine letzten Ideen *knutsch* *ja* *genau* *bitteschoen* *geheimtipp* *lol* *danke* *undwech*

Drück dich und wünsch dir noch einen schönen Abend

Sunny *sonne*
Ich (w) wünsche mir:

-> einen Ausbildungsplatz ab August 2007
->Meine Prüfungen im Mai zu überstehen
->und irgendwan in den nächsten Jahren ein eigenes Pferd mir leisten zu können
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich wünsche mir nur eins

*pfeil* das die anstehenden op´s meiner tochter gut verlaufen werden.

lg
luder
da wünsche ich der tochter vom "luder" natürlich auch alles, alles gute.
*blume*
lg

kvc
der krankenhäuser hasst.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe@spielluder

Dir und Deiner Tochter wünsche ich mir für Dich das beste *blume*

Segne die Situation das alles Gut verläuft *blume* *blume* *blume*



Ganz Liebe Grüße

Krümel *sonne*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@spielluder
*top* *love* *love* drücke sämtliche Daumen...und alles was ich finden kann... *troest* *wink* das alles gut verläuft..!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ganz ganz lieben dank an euch und eure wünsche.

lg
luder

*blume* *kuss*
***an Frau
11.000 Beiträge
Liebe Claudi,

auch von mir die besten Wünsche.

Ich kann dir das so gut nachfühlen, habe ich mich erst kürzlich als Mutter wieder sorgen müssen um mein Kind.

Noch eine kleine Episode am Rande. Ihre OP war sehr früh angesetzt und so habe ich dann gegen Mittag angerufen ob sie schon aus dem Wachraum zurück wäre. Die Schwester am Telefon verstand nicht sogleich mein Anliegen und lief mit dem Hörer in das Krankenzimmer meiner Tochter, die dann ins Telefon rief: Aber Mama!

Nun so sind wir Mütter nun mal, auch wenn dieses Kind schon langsam auf die fünfzig zu geht, sie wird immer mein Kind bleiben. Und ich wünsch mir so sehr, dass sie wieder gesund wird.
*******der Frau
70.978 Beiträge
evian ich weiß und kann dir das nachfühlen. mir wird es nächsten montag so gehen. aber ich bleibe im krankenhaus sitzen bis sie aus dem op kommt und aufgewacht ist.

lg
luder
was ich mir wünsche
*pfeil* daß ich wieder Arbeit finde
*pfeil* daß mein Kind sorglos und gesund aufwachsen darf
*pfeil* daß wir heuer endlich mal wieder Urlaub machen können
*pfeil* am allerliebsten am Meer [b]räum[/b]
*pfeil* daß es meinen Eltern noch lange gut geht
*pfeil* daß die Liebe diesmal hält
*pfeil* daß wir gesund und fit bleiben
*pfeil* und Licht und Liebe für diesen Planeten

ich hoffe es gibt eine [b]hexe2[/b]
die mir das erfüllt
***tu Frau
466 Beiträge
ich will nur Ruhe haben, mit der Vergangenheit endlich abschließen können, aber wahrscheinlich funktioniert das mit "einfach weg damit" nicht so gut....
Nicht mehr kontrollieren müssen, sorglos mein Emailpostfach öffnen können...
Und sonst endlich fertig sein mit studieren *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @***tu

Dan Wünsch ich dir von Herzen viel Glück damit , und das Du Friedem im Herzen findest

Alles Liebe Dir

Sunny *bussi* *love* *sonne*
***tu Frau
466 Beiträge
@*****one

danke lieb von dir *g* , hab ich eigentlich auch schon so ziemlich, nur gibt dann halt manchmal Momente, wo man etwas sieht und - ZACK- alles wieder da.... [b]gggrrr[/b] *gr2*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@***tu

kenn ich nur zu gut,aber du hast ein Inteligentes Köpfchen und Herz du wirst das schaffen *blume* *blume* *blume* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.