Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Ich wünsche Mir*~

Mein materieller größter Wunsch ist eine Eigentumswohnung in Spanien oder Südfrankreich, wo ich die Wintermonate teilweise verbringen könnte. *lol*
Und meine anderen nicht materiellen Wünsche verrate ich hier nicht. *lol*
*****_rp Mann
8 Beiträge
Zuerst beim Lesen dieses Threads habe ich mir eine Zeitmaschine gewünscht. Ich dachte man könnte damit Dinge die geschehen sind rückgängig machen. Aber jetzt denk ich das es wohl besser ist das es so ein Ding nicht gibt.

Es heisst ja Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. Also zeichne ich mal weiter und schau wie mir diese Zeichnung gelingt.

Ein abgebrochener Bleistift zwar im Moment, aber der Spitzer dazu liegt bestimmt irgendwo in Reichweite.

Ich such mal
Appel
****ero Mann
167 Beiträge
es gibt eigentlich nicht viel was ich mir wünsche... geld alleine macht ja bekannstlich nicht glücklich.

ich will nur endlich mein führerschein haben und die schule endlich beenden und nen gescheiten job finden, das würde ich mir gerne wünschen.
Ich wünsch mir...
eine kleine Miezekatze *zwinker*

AS
Ich wünsche mir
*pfeil* Das meine Kinder gesund und glücklich bleiben
*pfeil* Einen lieben Mann für mich:-)
*pfeil* als alleinerziehende Mama einen Job...
*pfeil* endlich mal wieder Urlaub machen zu können mit meinen Kindern
das
meine Eltern gesund bleiben

meine Tante ihren Krebs überlebt

und wir für ein Mädchen einen Knochenmarkspender finden, das möglichst schnell

G.
• das es meinem Dad gut geht wo immer er jetzt sein mag *snief* *heul*
• meine Mum gesund bleibt
• unsere Beziehung noch mind. weitere 5 Jahre andauert *zwinker*
• endlich eine Ausbildung machen zu können
• ein neues Tattoo
• und irgendwann mal Urlaub in Afrika um meine Lieblingstiere hautnah zu erleben.

LG
Sie
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ich wünsche mir
-dass es meiner Familie immer gut geht
-dass es meinen feunden gut geht
-dass die Welt nicht doch irgendwann untergeht,wobei wir auf dem besten wege sind,sie zu zerstören
und vieles gute mehr
Hui, da fällt mir ja einiges ein [b]grübel[/b]
Gut, dann leg ich mal los
*pfeil* einen Arbeitsplatz ganz in meiner Nähe finden (ist im Rettungsdienst leider nicht so einfach, aber wenn jemand Connections hat, darf er sich gerne melden *zwinker* )
*pfeil* würd mich freun ne ganz klasse wohnung zu finden, mit 3 Zimmern und nem großen Balkon zu finden. Fänds auch toll, wenn ich so nen Herd hätte, der von 2 Seiten begehbar ist.
*pfeil* bevor ich einen Arbeitsplatz finde, muss ich natürlich erstmal meine Ausbildung sehr gut abschließen
*pfeil* möchte mir sobald es geht ein Auto finanzieren. Will unbedingt mal ein Auto haben, das ich mir ausgesucht habe und nur nach meinen Wünschen ist.
*pfeil* möchte niemals arbeitslos sein, aber da steckt man ja leider net drin. und im guten Mittelstand leben
*pfeil* will irgendwann mal ne schwarze Dogge besitzen
*pfeil* das Problem vieler Frauen *roll* : Endlich abnehmen und sich wohlfühlen!!
*pfeil* irgendwann möcht ich mal nach Kuba
*pfeil* als Rentnerin möchte ich in den Süden auswandern
*pfeil* joa, so 21 Millionen im Lotto wärn auch nicht schlecht *baeh*
Ich glaub, da gibts noch viele Sachen die ich mir Wünsche.
Ach, das Übliche hab ich ja vergessen!!
*pfeil* das meine Familie und ich gesund bleiben!
Das ist eigentlich schon selbstverständlich das man sich das wünscht, oder?
Jo, soweit von mir:)
fred zum leben erweckt! (für tiefere gelüste)
ich wünsche mir gerade fleischpflanzerl …

wie die dinger außerhalb von bayern heißen weiß ich nicht … ist mir auch egal … ich bin jetzt heiß auch fleischplanzerl!

was würde ich jetzt nicht alles tun für ein leckeres (oder mehrere) fleischpflanzerl …

soooo einfach bin ich zu befriedigen … und doch so schwer.

warum gibt es eigentlich keinen fleischpflanzerl-lieferservice?
Fleischpflanzerl:

*pfeil* Frikadelle
*pfeil* Bulette
*pfeil* Hackfleischklops

*bitteschoen*


  • *maler* Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.