Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5456
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Sex und danach läuft ´s raus!!375
Hab und zwar kommt es ja vor das wenn man Sex hat ungeschützt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft Sperma nicht raus?

Manchmal kommt es gleich aber auch oft erst am nächsten Tag. Aber raus kommt es immer.... irgendwann
*******n_wi Mann
69 Beiträge
@suedhesse28
ain't seen nothing yet?

kannte auch mal ein mädel, das gleich danach zu ihrer kleinen tochter (2) gelaufen ist, weil die im nebenzimmer unruhig war - und nix ist ausgelaufen... ist halt übungssache.
****ce Mann
13.766 Beiträge
wo läuft es?
ich kann mich nicht daran erinnern, daß es mal nicht lief,- auch nicht in der horizontalen.
inzwischen sehe ich das auch sehr gerne und habe gleich ideen für weitere spiele.
nur nichts auf das laken! *lol*
******xin Frau
112 Beiträge
zu dem thema *pfui*
.....es mag vielleicht schön aussehen, wenn es rausläuft, aber ich hasse das gefühl, wenn mir dieses dann kalt gewordene geglibbel die Beine runter läuft....deshalb pfui!
Kommt auf den Mann an,
der Dich gerade "gefüllt" hat.
Wieviel Du noch langer mit Dir "rumträgst " bis es von alleine rausläuft , oder ob er Dir behilflich ist DICH zu säubern , indem du Dich z.B. auf seinen Mund setzt und er seine Zunge als Waschlappen benutzt. *zwinker*

Mein Schatz liebt diese Variante am meisten. *ggg* , sogar wenn mir gerade ein "guter Freund" meine Muschi gefüllt hat. *rotwerd*

lg

Heidi
Bienen sammeln - und machen eine kerze
Ich sammele manchmal in der Möse Säfte von den Männern, die im SC zu meiner Absamgruppe gehören - wie eine Biene eben.
Und Bienen liefern ja auch Wachs zum Wabenbau. Deshalb mache ich nach dem Reinspritzen in meiner Möse eben auch eine Kerze (damit ist die sportlich Übung gemeint, bei der das Becken hochgelagert wird.) Aklso: ich bin eigentlich doch eine Bienen - und zwar eine dufte Biene, wetten?
Das sagen alle, die schon mal bei mir reingespritzt haben - und das sind jede Menge Männer!
@ baeckerman83
Läuft Sperma nicht raus?

warme luft steigt nach oben
****ity Paar
16.585 Beiträge
muss
das mit den bienen jetzt ganz neu überdenken... *zwinker*
wenn nichts kommt..
saug mal dran!!

vielleicht kommt dann was..

ansonsten siehe beitrag von catch62... *zwinker*
Das Ganze
kann sich auch über Stunden hin ziehen, bis es dann rausläuft.

Frag sie doch *baeh*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Heikel....
...wird es, wenn wochenlang nichts rausläuft. Denn dann hast du entweder vergessen zu vögeln oder, falls das nicht der Fall ist, musst du aufpassen, dass deine Freundin nicht platzt
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
...Lach...
... *haumichwech* also ein bischen fies ist das ja schon...

*undwech*
Immer
Bei mir läuft das immer raus, sobald ich mich in irgendeiner Form bewege.
Unterschiedlich....
mal läufts direkt danach schon und nen anderes Mal läufts erst am nächsten Tag *smile*
ich liebe es wenn es ausläuft und sie dann genüßlich aufleckt..
*******Top Mann
1.035 Beiträge
wenn es ausläuft und sie dann genüßlich aufleckt
Dann ist sie entweder sehr gelenkig oder *schock* hat eine extrem lange Zunge.
naja als sie auf mir drauf war.. mein gott, da wars auf mich gelaufen und ich wurde dann geputzt...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ach soooo *kopfklatsch*

Den Zusammenhang hatte ich wohl verpennt, sorry.
hm...
... bei mir läufts auch eher nicht gleich raus - sehr zu meinem Bedauern und dem meines Freundes... Was ich erstmal hab, geb ich eben so schnell nicht wieder her *grins*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
...
Also bei uns läuft es bei Ihr gleich wieder nach dem Sex raus...zumindest ein Großteil. Bei meiner Ex ist es aber eher drin geblieben nach dem Sex.
So unterschiedlich kann es sein...
*******_ni Paar
14 Beiträge
wenn ich will
wenn ich will das es läuft, dann läufts auch.
und wenn ichs nicht will, dann kann ichs meistens auch ziemlich lange halten.
aber meist bin ich so KO dass ich keine große Lust auf Muskelanspannung habe *zwinker*
na wenn ich das so lese könnte ich ja gleich mal nen testfrau benötigen *zwinker*
****el Mann
140 Beiträge
Ich denke, ob es rausläuft oder nicht hängt von mehreren Faktoren ab:

• Menge des Spermas (viel oder wenig),
• Konsistenz des Spermas (flüssig oder sahnig),
• Tiefe des Abspritzens,
• individuelle Länge/Form der Vagina,
• Trainingsgrad der Vaginalmuskulatur,
• Lubrikation etc. etc.

Ich persönlich habe es noch nicht erlebt, dass das Sperma nach dem GV nicht herausfliesst. Leider mag meine Frau das nicht - obwohl ich den Anblick liebe - weswegen dann meist Tücher zum Einsatz kommen. *g*

Gruß,
Tyrael
********se71 Mann
416 Beiträge
irgendwann läuft es wieder raus.....
.....eigentlich sobald die frau nachdem der mann gespritzt hat aufsteht.
darum ist es schon ratsam immer ein handtuch parat zu haben *g*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Daran ist nur die ...........
Schwerkraft schuld, ich habe aber gehört, wenn die Frau einen Kopfstand macht bleibt es länger Drin.

Die Frage ist nur wie Lange sie das aushält!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.