Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und danach läuft ´s raus!!

Sex und danach läuft ´s raus!!
Hab da mal eine frage und zwar kommt es ja vor das wenn man Sex hat ungeschützt ( auf den Partner nur bezogen) das wenn der Partner in der Dame kommt dort öfter nochmal was rausläuft

Wie geht ihr damit um?

Also ich selber mag es nicht das es läuft das sperma aus der Mumu und ich dann einschlafe hab mal von wem gehört das man da immer ein Tuch bei nehmen soll usw aber irgendwie stell ich mir das auch sehr unerotisch vor wenn man sich dann nach dem sex mal grad ein tuch zwischen die Beine klemmt!

Wie geht ihr da vor und habt ihr Tipps!??

Liebe Grüße!
Das meiste vom Sperma läuft doch immer früher oder später wieder raus.
Mal sofort, mal am nächsten morgen...wie auch immer...

Hab es selbst eigentlich noch nie erlebt, dass nicht wieder was rausgelaufen ist.
Wo soll es denn auch hin...je nachdem was für eine Menge es auch ist...
...ich lieg nach dem Sex noch ein bisschen und danach gehen wir duschen... So kann man schön zusammen duschen und sich frisch machen..
also direkt nach dem sex wird erstmal mit nem taschentuch weggewischt was daneben gegangen ist sowohl bei mir als auch bei dem partner, da ist dann schonmal die spermamenge reduziert, und für alles was später kommt benutze ich einfach eine slipeinlage. in der nacht kann ja nicht so viel rauslaufen, denn immerhin ist man dann in der waagerechten

ich find das allerdings nicht wirklich schlimm wenn etwas rausläuft und mein freund freut sich auch wenn er dann mitten in der öffentlichkeit zugeflüstert bekommt was da gerade passiert in seinen lieblingssphären

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo ist das Problem...
wenn es läuft wird es weggewischt und eine Rolle Wichs und weg ist immer im Nachtschränkchen.
Tuch!
Wir sehen das genauso. Bei uns liegt auch immer ein Tuch bereit , es sei denn es ging mal wieder etwas spontaner zu, da wird es auch manchmal vergessen... *ggg* aber da kann man ja mal schnell ins Bad huschen und sich danach wieder in die Arme des Partners begeben.
Wir haben damit kein Problem. Es Ist ja auch nur eine kurze Unterbrechung...Und von uns alle Male lieber gesehen, als hinterher im herauslaufenden Saft einzuschlafen und dann am Morgen aufzuwachen und alles klebt ....nicht so unser Ding. *nono*

Lg TrueDreams
da ich...
...früher oder später eh immer mal für kleine Königstigerinnen muß läuft da im Schlaf/Nachts/später gar nix mehr raus....

Und was schon im Bett "daneben" gegangen ist wird eh gleich weggewischt...
hmmm
..also ich (w) finde das sehr schön wenn danach wieder was rausläuft..... *wiegeil*

LG, die Siedlerin
kann mich "hmm" nur anschließen *g*
******_nw Mann
189 Beiträge
ich liebe
es, wenn noch was rausgelaufen kommt. kann man(n) noch so schön mit spielen!!! außerdem ist es ein herrlicher anblick.
lg
*******les Paar
46 Beiträge
? gehen die frauen danach nicht meistens aufs klo ? fg lass laufen ^^
sag ich doch... *zwinker*
warum
sollte man es "danach" denn weg wischen.
ist aus unserer sicht eher unerotischt und hat so ein bisschen den charme von "nach dem essen sofofort die spuele polieren"
wenn' s läuft, dann läuft es eben. was kann passiere ?? fleck im laken oder feuchtes hoeschen.
alles kein weltuntergang, oder ?
lg ann und albert
*******les Paar
46 Beiträge
klar ^^ maschiene richtet es wieder ^^ lass laufen =)
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Lass es ihn doch anschließend rauslecken *zwinker*
*******les Paar
46 Beiträge
auch geil^^ lach =9 oder ins glas laufen ^^ hrhrhrhr ab in kühli und next please =) lass laufen ^^
also ich geh nach dem sex immer aufs wc und dann läuft später auch nix mehr raus und wenn doch man kann es ja immer noch weg machen wenn im bett was ist wird es je nach tageszeit weggewischt oder ein neues lacken drauf ist ja eigentlich nix schlimmes...was ganz normales so seh ich das
******i46 Paar
121 Beiträge
:-)
also.....irgendwie "arbeitet" man(n) und Frau doch auch darauf hin das etwas kommt *zwinker*

uns stört das nun wirklich nicht.......in jedem "normalen haushalt gibt es Heutzutage auch eine Waschmaschine *gg*
Wir haben ...
immer Tücher griffbereit um uns wieder sauber zu machen und wenn nicht, dann gehts unter die Dusche *zwinker*

Am anfang mochte ich es ja gar nicht, ich empfand es immer störend nach dem Sex mir ein Tuch oder sonstiges dazwischen zu klemmen. Jetzt ist es aber egal, wozu hat man denn Waschmachinen.

Eure

Looking_4_Fun (sie)
Bei
uns gibt's dafür Taschentücher... Ich hock mich dann einfach ein paar Minuten hin und lass es rauslaufen. Das Taschentuch kommt dann in den Müll und ich bin nicht mehr nass^^
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Neben dem rauslecken gibts noch lacklaken ..... die kann man abwischen.... außerdem kann man auf lacklaken noch sehr viele geile dinge machen *zwinker*
... hm ...
... und tja, nachdem jeder Akt ein Vorspiel hat, so hat er auch ein Nachspiel.
Ich lecke die Muschi sauber und sie meinen Pimmel ... und so wird der Nachtisch nochmals ein eklatanter Höhepunkt eines schönen Abend.

... zur Nachahmung empfohlen *freu2*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
in meiner letzten festen beziehung hab ichs wie strawberry2008 gemacht...meistens gleich rauslaufen lassen und mit nem taschentuch auffangen. zerstört leider bissl die schöne atmosphäre aber find des n total unangenehmes gefühl, undicht zu sein *zwinker* außerdem isses für die gesundheit gar net so gut, mädels...zumindest hieß es das zu mir mal, da ich öfter mit blasenentzündung zu kämpfen hab.

hach ja und jetzt als single lob ich mir halt einfach die kondome, so nervig sie sonst auch sind, in der hinsicht ne saubere sache *g*
*****e81 Frau
89 Beiträge
Ich mag es auch nicht wenn alles rausläuft und im Bett landet. Aber da ich nach dem Sex sowieso immer auf die Toilette muss, ist es danach eh weg.
Wenn ich wirklich mal so fertig bin, dass ich liegen bleibe, klemm ich mir ein Tuch zwischen die Beine.
*******667 Frau
335 Beiträge
Immer unterschiedlich, was ich damit mache...Manchmal wische ich es mit einem
Wichs und Wech
ab oder es verschwindet in der Toilette, wenn ich sowieso grad muss.

Oder wir benutzen es zum Vorspiel für Runde 2 *gg*

Liebe Grüße
Nini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.