Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5429
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft Sperma nicht raus?

es läuftn immer irgendwann aus.. schliesslich ist das kein allesverschlingender Moloch *gg*

EDIT: Ehm.. wieso steht meine Antwort über der Frage ? *gg* sehr seltsam *lach*
Läuft Sperma nicht raus?
Hi!
Ich wollte euch mal was fragen. Hatte jetzt ein paar mal sex mit meiner Freundin und irgendwie bleibt mein Sperma immer in ihrer Scheide drin. Ist das normal? Bei meiner Ex lief das immer raus!
also meines wissens nach
läuft es immer raus... vielleicht habt ihr ja so oft sex dass so gut wie nichts kommt weil du einfach "leer" bist und deswegen auch nicht viel rausläuft!?
******xin Frau
112 Beiträge
klar läuft das raus....spätestens dann, wenn sie sich dreht oder aufsteht.....*pfui*
Vielleicht lag sie nachm Sex noch ne ganze Weile..?

Wenn ich nachm Sex liegenbleib, läufts auch nicht gleich raus..

Erst wenn ich aufstehe *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
läuft...
... immer raus...

also zumindest bei mir *grins*
Ja liegen geblieben ist sie schon etwas länger. VIelleicht liegt es ja echt daran.
Aus mir kam ganz sicher etwas raus. *g*
Und ich finde es net PFui wenns aus ihr rausläuft!
auslaufen
kommt auf die feuchtigkeit an, in der scheide schon an sich, denke ich. ist sie eher trocken, kann sich das sperma dort "halten". ist sie aber klatsch nass, wo sollte dann noch ein "mehr" an feuchtigkeit hin...
..irgendwo musses doch hin *g* Also irgendwann wirds schon rauslaufen. Ich würd mir da keine Gedanken machen. *ggg*
na klar läufts raus, ob das allerdings pfui ist... na ja ist wohl Ansichtsache *lol*
also es läuft nicht immer gleich raus...ich hatte auch schon tage wo es erst am nächsten tag, als ich auf die toilette ging, raus lief.
denke auch das es mit der feuchigkeit der scheide zu tun hat...denn manchmal hab ich das gefühl das viel kommt, und ein ander mal kommt sogut wie nix, obwohl er immer abspritzt und frau merkt schon wie der penis pumpt....
lg nata
tja,...
vielleicht hattet ihr den tampon vergessen ???
upsala... *geheimtipp*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Läuft es...?
Die Gesetze der Schwerkraft gelten auch für Sperma *bitteschoen*
**********sser3 Mann
19 Beiträge
Mein Frau konnte mein sperma rein halten mit ihre muskulatur....bis unsere tochter geboren worden ist. Da hat sie einem schnitt bekommen.....und schluss.....jetzt läufts gleich raus.....

*undwech*
wo
sollte den die Sperma hin gehen die läuft schon mal raus wenn sie aufsteht
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar läuft das Sperma raus, aber das ist doch nicht so schlimm. Wenn mein Mann in mich abgespritzt hat, läuft es schon raus auch wenn ich ganz ruhig liegen bleibe *ggg* *ggg* *ggg*
******yle Mann
125 Beiträge
Klar läuts raus, muss ja irgendwann raus, sieht aber geil aus *ggg*
*******rty Paar
505 Beiträge
natürlich...
...läuft es raus. ist aber auch geil so! besonders nach outdoorsex! da hilft dann nur sauberlecken oder laufen lassen(*g
**Be Paar
422 Beiträge
Irgendwann...
läuft es raus! Spätestens wenn sie zur toielette geht oder sich aufrecht hinhockt!

Muschis können ja net schucken! *ggg*

Doch es läuft bei jeder raus!
*******_he Frau
76 Beiträge
ich hab folgende erfahrung damit.
ich bin sehr trocken und bei mir brennt das sogar nach dem sex leicht weil ich so trocken bin *snief*
und bei mir laeuft nix raus. was ich mir vorstellen kann ist das sehr feuchte frauen auslaufen und sehr trockene eher das zeug aufsaugen ^^
ich bin also saugfänig *g*

naja bei feuchten laeuft ja auch der saft ansich raus wie ich lesen musste. bei mir is da nur so wenig schleim naja ......
komisch ... also wenn sie aufsteht, dann muss es raus laufen.
Wenn nicht hast du vielleicht ein schwarzes Loch entdeckt? *baeh*
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja sicher.....
......läuft es wieder raus!!

*baeh*

Früher oder später!! Anders geht es ja gar net - wo solls sonst auch hin?
*******_be Frau
4.794 Beiträge
das mit der Saugfähigkeit verblüfft mich auch ein wenig, da tippe ich auch eher auf das schwarze Loch, oder er hat seinen Samenerguss nur vorgetäuscht *zwinker*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
ist wohl eher frage der
muskulatur bzw. des trainings - wie kleinersüßer schon schrieb. sie wird nass und wenn sie nicht will, läuft auch nix.
Also hatte bislang auch nur frauen bei denen es immer wieder rausgelaufen ist...

hast du vielleicht in den mund gespritzt und sie hat es runtergeschluckt?denn nur dann habe ich bislang nix mehr rauslaufen sehen *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.