Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5429
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft Sperma nicht raus?

******_69 Frau
311 Beiträge
*oh* *nein* was ein thema *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja, ist halt auch schon von 2005 und der Threaderöffner ist, zumindest unter diesem Nick, nicht mehr im Joy *lolli*
wie...?
....ist er dem Doktor Sommer Alter entsprungen???? Sollten die, die dieses Thema nicht ernst genommen haben, evt. den richtigen Riecher gehabt haben? Bei so einem lebensnahem Problem? Zu dem sich soooo viele ernsthafte Gedanken gemacht haben? Das kann doch wohl nicht sein! *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
ODER aber, er hat den Ausgangs des Spermas gefunden *smile*
Ups!
Das wäre wohl die Reise zum Mittelpunkt der Erde - um es phlilosophisch zu sagen.
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.