Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder für Homepage gesucht

Bilder für Homepage gesucht
Hallo

ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den Verein dahinter zu erstellen und bräuchte dafür noch 6 oder 7 Bilder die ich als Grundlage für den Hintergrund einiger Menüs verwenden kann...

Ideal wären Bilder von Frauen, Männern oder Paaren aus dem Bereich Akt, Teil-Akt, Künstlerisch, Outdoor.... definitiv nichts in Sachen FSK18...

ich würd mich riesig freuen wenn sich hier jemand dazu bereiterklären würde mir das eine oder andere Bild zur Verfügung zu stellen!
selbstverständlich würde dann wenn gewünscht ein entsprechender Link zur Homepage des Models, Fotografen oder Künstlers fest in die Homepage eingebaut

Danke schon mal im Voraus
Stefan
**********rello Mann
2.372 Beiträge
.....ja nee, is klar!
Swingerclub......kommerziell.....Geld damit verdienen, aber Bilder für lau für die Homepage haben wollen. Mit einer Erwähnung auf der Homepage kann der Fotograf seine Brötchen nicht bezahlen!

"kopfschüttel"
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Was lieferst du im Gegenzug?
Hallo!

Wie schon mein Vorschreiber erwähnt, scheinen auch mir die Erwähnungen keineswegs ausreichend für gute Fotos.
Hier müsstest du etwas mehr anbieten.

Grüße
Gianfranco
wie schon erwähnt.....
von den beiden Vorschreibern, was bietest Du als Gegenzug an Honorar für kommerzieller Verwendung/Nutzung von Model-Fotos *zwinker* ?

Kannst mir gerne per PN ein Angebot senden !
kann ich helfen?
ich hätte gerne noch nähere Informationen, um was für Fotos es sich ganz konkret handeln soll.
Vielleicht schreibst du mir mal eine CM, dann könnten wir uns darüber mal austauschen.
lg
Hmm
Such Dir einen Fotografen und einige Models. Wie Du dann recht schnell erkennen wirst haben gute Fotos einen Preis. Fotos umsonst für einen kommerziellen Zweck werden auch nicht mehr wert sein.

Ein wenig mehr Infos wären auch klasse.

Viel Glück bei der Suche.
warum schaust nicht mal bei den Stockfotoagenturen rein...
da gibt´s tausende von Bildern...
ja nee is klar....
schon mal daran gedacht dass es auch clubs gibt die nicht darauf aus sind möglichst viel gewinn zu machen??
sondern das als verein betrieben wird, dich daran niemand bereichert und alles zu 100% nur zur Kostendeckung genutzt wird??

aber egal

bei den sinnvollen Beitrags-Verfasserm bedank ich mich recht herzlich und der rest wird einfach überlesen....

was das Budget angeht: relativ gering also 300€ pro Bild sind einfach nicht drinn und übern Rest kannma ja reden denn die Vorstellungen was angemessen ist oder nicht gehn ja sehr weit auseinander...
Ich finde ...
... die Anfrage legitim.

Hier ist nicht jeder kommerziell unterwegs.
Für Profis sind Affilate - Programme grosszügig
Versuch es doch einmal als Affilate

http://www.metartmoney.com/

http://www.atkcash.com/

http://cash.femjoy.com/index/join
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.