Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder5
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche m. Model für Fußfetisch Bilder

suche m. Model für Fußfetisch Bilder
Hallo,

ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der sich für die üblichen Dinge zu dem Thema als männlicher Part zur Verfügung stellt. Ggf. ist dein Gesicht zu sehen.

Es gibt keinen Lohn ausser den Genuss!

Weiteres per Club Mail

Ort ist Köln

Gruß Michael
ich kann leider keine clubmails verschicken, bin aber sehr interessiert
Wenn Du noch einen komischen Fuss brauchst...
kannst Du meinen auch ablichten [b]fg[/b]

Gruß,
.Ungezaehmt..
keiner???
Wirklich nur einer?
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Hi
Ich komme nähe Dortmund.....was muss man denn machen????



Gruss *fiesgrins*
klarstellung
Anscheinend wird das so nicht klart

Also ich mache eine Homepage für eine Frau die ihre Füße für Fetischaktionen zur Verfügung. Um dies auf der Seite darzustellen suche ich einen Mann der sich für Bilder zu diesem Thema "opfert" *zwinker* d.h. es werden Bilder mit Füßen im Gesicht, auf dem Körper, auf dem Sch... usw.

Gruß Michael
Also,....
ich fasse zusammen:

Die Füße hast Du schon, sie gehören einer jungen Frau und Du suchst nur noch den männlichen Fußabtreter?!
ja
Genau so ;-))
Ich würde mich ja zur Verfügung stellen...
und nach Köln will ich demnächst auch *g* Aber ich hab nicht wirklich Modelmaße und einige Polsterchen die mich auf Fotos immer ärgern... Wohl kein Verkaufsschlager *lach*
*********ge75 Mann
46 Beiträge
ich kann mich "ungezähmt" nur anschließen. wenn trotzdem interesse besteht, melde dich.
hi
Bedarf besteht noch immer - wir suchen uns einen aus also bitte alle Interessenten schreiben...
*********ge75 Mann
46 Beiträge
kann keine clubmail schreiben. melde dich doch bitte bei mir.
ja
Ja ok, mache ich - kein Problem...
*********ge75 Mann
46 Beiträge
super, ich freu mich
Ich hätte interesse, jedoch sitze ich in Berlin *snief*
tja....
Schade auch...
übrigens
Die Füße sind unter http://www.xxxxx unter sarah zu sehen


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Ja leider. Aber wenn du mal in der Gegend bist kannst dich gern melden.
*********ge75 Mann
46 Beiträge
ich habe mir die fotos angesehen. sehr hübsch. kann ich vielleicht über ihr adresse kontakt mit dir aufnehmen?
***eX Mann
124 Beiträge
ich möchte auch
ich bin ein leidenschaftlicher typ mit hang zum fußfetisch,da ich selber viel wert drauf lege das meine füße gepflegt sind würde mich mal interessieren eas ich machen muß...liebe grüße
... schon fündig geworden ?!
... sind ja wirklich süße Füße von Sarah. Wie alt ist denn die Frau mit diesen süßen Füßen ?!

LG
Feet
..feetfriend69
..SCHÄTZELEIN, seit wann bist du so schüchtern - frag sie doch einfach selber *zwinker* !! die frau hat soooooo ein großes gästebuch!!! versprüh deinen altbewährten charme und du wirst sehen....schwups...kriegst du auch ne antwort [b]geheimtip[/b] *saufrechgrins !!!!!

um zum thema zu kommen - ich selber bin leider NICHT mit SOLCH schönen füßen beglückt worden, meine sind ein wenig zu breit geraten und die zehen sind etwas kürzer - ich liebe sie trotzdem!!! - sie sind teil meines körpers und äusserst empfindsam und sensibel und verdienen es, größte aufmerksamkeit zu bekommen - schließlich gehen sie mit mir durch dick und dünn!!!!!!

als frau schau ich mir auch gerne diese wunderschönen frauenfüße an! dennoch ist es für mich einfach traumhaft einem supergepflegtem MÄNNERFUß zu begegnen den ich gerne verwöhne , als auch von vorn bis hinten und von oben bis unten an meinem körper spüre!!!...es müssen ja nicht NUR die hände zum streichel-und massage-einsatz kommen! ;-)))
und wenn so mancher mann und die ein oder andere frau sich mal darüber bewusst werden, welche wichtigen nerven in unseren füßen versammelt sind, geht es so manchem armen füßlein vielleicht bald besser!!!!!!

als pflegetip für schöne füße kann ich empfehlen - viel barfuß laufen - nicht zu heisse und zu lange fußbäder - wenn nötig, hornhaut regelmäßig mit einem bimsstein entfernen ( vorsicht bei klingen!!!!!!!- besser nicht benutzen zum abhobeln!!!! ) - bei den nägeln KANN so einiges vermurkst werden beim schneiden, deshalb, warum nicht alle 4-6 wochen sich eine professionelle fußpflege leisten?!!! - mein persönlicher pflegetip für super-weiche-geile-knutsch-und-streichel-füße: je nach bedarf 2-4 mal die woche ein fußpeeling - dazu für jeden fuß einen esslöffel feinen zucker und einen el pflanzenöl ( meinen füßen gönne ich olivenöl!!!!!) in der hand vermengen und damit den ganzen fuß schön gefühlvoll abrubbeln...hinterher nur mit klarem wasser abspülen, oder du gehst anschliessend gleich duschen - VORSICHT RUTSCHGEFAHR! fördert enorm die durchblutung und fühlt sich super-geil an!!!!!!

allen hier noch viel spaß beim füßeln

liebe grüße

CHILI *bussi*
thema verfehlt...
...ich weiß - bitte nicht schimpfen ;-)) !!!

ich hoffe dennoch, dass ich einen einigermaßen brauchbaren beitrag leisten konnte *zwinker*

..nochmals allen viel erfolg und so much fun....

bye *wink*
chili
Die Seite steht
Die Seite ist fertig, derzeit ist die Suche erledigt ...

Sollte es eine Frau geben die im Raum Köln Interese an einer ähnlichen Seite hat - einfach melden.

XXXXXXXXXXXXXXXXX

Gruß Michael


Link wurde gelöscht - siehe FAQ

LG Nanny
JOY-Team
*******ame Mann
224 Beiträge
Ergebnisse
Wann kann man außer dem Video erste Ergebnisse auf der Seite erwarten?

Beste Grüße,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.