Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
zum Thema
Kann Man(n) Dominanz lernen236
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf Hilfe von den hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz einmal anders

Dominanz einmal anders
Anfrage an alle dominanten Frauen hier im Forum, welche Sie hat es schon einmal statt mit der Peitsche mit Boxhandschuhen probiert?

Wenn ja, wie reagieren die Männer darauf, oder wäre ich der Einzige, der eventuell daran Gefallen finden könnte?

l.G.
*******nni Frau
66 Beiträge
Vielleicht verstehe ich ja Deine Frage nicht, weil ich nicht dominat bin. Wie stellst Du Dir das vor? Willst Du mit dem Boxhandschuh eine auf die zwölf *fiesgrins* um dann in Ohnmacht zu fallen, wie es Dein Profil aussagt?

Hexengruß
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
schade
du Boxhandschuhe brauchst für dein Fetisch, weil kennen wir da eine Sie die es ohne Handschuhe macht.
LG
*huch*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Boxhandschuhe...und dann?
Was soll Frau denn mit den Boxhandschuhen praktizieren? Dir eine in die Magengegend boxen oder tiefer?
Sowas macht doch nur Spass wenn beide welche anhaben und man damit einen Boxkampf starten kann.
Ich würde dann doch lieber die Peitsche vorziehen *fiesgrins*
Dominanz einmal anders
Hallo Hexchen Hanni,

erst einmal großer Dank, daß Du auf meinen Beitrag überhaupt reagiert hast.
Ich staune ja ein wenig, daß eine Frau sich in der Boxsprache auskennt. Ja von mir aus auch ein Schlag auf die 12, ob ich dabei gleich in Ohnmacht falle oder ev. nur in die Knie gehe, man wird sehen.
Ansonsten finde ich es halt nur geil, einer Frau mit Boxhandschuhen (beide tragen welche) gegenüberzustehen. Würde versuchen möglichst lange hinter meiner Doppeldeckung ihren Schlägen zu widerstehen.
Übrigens, man muß ja nicht unbedingt bei diesem Spiel dominant im herkömmlichen Sinne sein, um es zu spielen, habe es nur als "Aufhänger" für meinen Beitrag gebraucht.
Wünsche Dir einen schönen Tag und ich würde schon wissen wollen, wer Du von den 50000 Mitbewohnern unserer Stadt bis.
...habe ich denn...
...'nen "Sandsack"...? *zwinker* *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da dominiert es sich wohl ganz leicht *ggg*
einmal drauf schlagen, dann schatz ohnmächtig, dann kannst a des haben wast willst, nee so a schmarn
liebe grüße
...ich hab schon...
...beim Gedanken daran ein flaues Gefühl im Magen... *zwinker* *zwinker* Nichts für uns...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde auch das der partner doch noch körperlich und geistig voll anwesend sein soll
sonst kann ich mir ja gleich an vib reinschieben.
liebe grüße
...Regensburg...
...habt einige schicke Bilder im Album *lol* ...werden wohl das ein oder andere "kopieren" *zwinker* , wenn wir denn mal dazu kommen... *snief2*
ja hallo, boxhandschuhe????
was denn noch alles? demnächst ne pistole oder handgranate?
ne,ne. mann bzw. frau sollte doch nicht übertreiben.
lg

kvc
der sich fragt, ob das thema nicht in ein anderes forum gehört.
*********_1964 Mann
35 Beiträge
boxen
stefan raab lässt grüßen *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Landeskrone,
kann es sein, das Du auf die Reportage auf Vox von letzter Woche abzielst? Die Domina dort hat einen ganz speziellen Kundenwunsch erfüllt, den ich im privaten Bereich doch ablehnen würde, weil zu riskant.
LG, Birgit
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also ... unter der Voraussetzung ...
dass beide stilgerecht boxen können -
und die Frau "besser" ist, kann sich
der Mann (in dem er ihr "unterliegt")
daraus eine Dom/Dev-Situation basteln ...
warum nicht?
...da würden wir doch schon eher...
...ringen statt boxen wollen... *zwinker*
********erry Paar
51 Beiträge
Jedem Tierchen...
sein Plesierchen.
Wessen Phantasie beim Sex oder beim (SM)-Spielen in Richtung Boxen geht, der möchte das bitte ausleben. Über die Risiken und Folgen sollte man sich vorher schlau machen, oder einen guten Makeup- Kurs besuchen, damit man das u.U. blaue Auge verdecken kann. Spaß beiseite. Es gibt bestimmt mehr als eine Person, die durch die Vox- "Reportage" Lust bekommt, Boxen als Liebesspiel einmal auszuprobieren. Mein Fall ist es vorher nicht gewesen und wird es auch bestimmt nicht mehr werden. Für alle Anderen: Viel Spaß im Ring...
VOX- Beitrag
Da muß ich euch enttäuschen, habe den Beitrag leider nicht gesehen.

Sicher gehen solche Spielchen nur, wenn man weiß, worauf man sich einläßt.

Habe seit rund einem halben Jahr eine Bekannte im Milieu, die an Ring- und Boxkämpfen mit mir nicht nur wegen des Verdienstes Gefallen gefunden hat (bitte nicht sagen, typisch Mann, es ist wirklich so, daß wir beide dabei Lust empfinden).

Haben anfangs wegen mangelnder Boxhandschuhe sogar mit blosen Fäusten gekämpft. Da gab es ordentlich blaue Flecke, aber ansonsten keine Verletzungen. Ich bin außerdem nicht so ein Hühne von Gestalt, so daß wir mit unseren Kräften etwa ein Niveau haben (sie ist kleiner aber massiger als ich).



Übrigens, man muß es ja nicht so tierisch ernst nehmen wie ein Sportler, der wegen des Sieges, des Geldes oder der Ehre kämpft.

So vereinbaren wir manchmal, daß Schläge nicht gegen den Kopf geführt werden, also nur auf die übrigen Körperteile.

Jedenfalls macht es uns Spaß und wir toben uns meist zwischen 30 und 60 Minuten so richtig aus, mal boxend mal ringend (haben übrigens vereinbart, daß beim Ringen in ausweglosen Situationen, also kurz vor der Aufgabe, auch die empfindlichste Stelle des jeweils anderen in den Kampf einbezogen werden kann, das hat schon manchem Kampf eine plötzliche Wende gegeben).
****61 Mann
1.223 Beiträge
Als Teen hatte ich einmal eine gute Freundin, die sich gerne mit mir heftig gerauft hat. Das war spaßig. Boxen war da aber nicht angesagt. Da hätte ich Angst, ich würde einmal die "falsche Antwort" geben. Vielleicht hilft es beim Aggressionsabbau ?

Grüße
Jürgen
an carolaolaf
Guten Morgen Ihr Zwei,
warum auch immer, habe Euren Beitrag vom März zum Thema Boxen ggf.nicht richtig gelesen, jedenfalls habe ich plötzlich den Verdacht, daß mit der Dame Eure SIE gemeint ist.

Egal obCarola oder eine Fremde gemeint war, könnt Ihr einen Kontakt vermitteln? Bin auch für ohne Boxhandschuhe zu haben.

Es war jedenfalls angenehm zu lesen, daß Ihr meinen Splien nicht verurteilt habt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße von Landeskrone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.