Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1875 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cigars & Pain

********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Cigars & Pain
Für Zigarrengenießer und Subs die in passender Umgebung mit gewissem Stil genießen wollen ...!

Im Fordergrund steht der Genuß nicht der Sex .....eher das beidseitige zelebrieren von sm und stilvoll rauchen.

Eine Idee ist folgende, dass die Subs als Cigargirls den Herren dienen...ihm das Feuer reichen vor ihm auf einem Kissen sitzend den Ascher halten...das aber auch umgekehrt für Herrinnen mit ihren männlichen Subs gilt....oder ein Cigargirl das in der Herrenrunde präsentiert wird ...!
In stilvoller Runde ...!

Was würde vorallem den Damen gefallen...ist die Idee mit dem Cigargirl ansprechend. ..?

Ist es für die Herren Erotik genug die Girls vor sich sitzen zu sehen ...dienend...!

Also....an die Tasten ,würde euch die Idee gefallen......(gefragt ist nicht nur der Männliche Teil)

Mr.Chevy____________________________________________!
So eine
Zigarre zu rauchen und dabei oral verwöhnt zu werden ist schon was sehr feines muss ich sagen. Hatte es jetzt nicht unbedingt im SM Kontext gesehen, aber klar, dazu ist erst mal auch nicht jede Frau bereit.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Nen Zigarrerauchenden Sub hätte ich,
Selber rauche ich allerdings nur Zigarette,
Ich denke beides passt nur bedingt ins Partythema.

Im Catonium gibt es den Havanna Pain Club (Stammtisch).

Die Idee ist also generell nicht unbeliebt.

Wenn ich Zigarre Rauchen würde, würde ich selber aber nirgendwo extra hinfahre, auch im BDSM Kontakt nicht.
Das hätte was von: wer kann sichndas größte Format leisten und/oder wer hat die/den schönsten Sub.
Aber das ist natürlich nur mein empfinden, mit Freunden oder auch bekannten sieht das bei mir auch schon wieder ganz anders aus.

Lg Viola
********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Oral....
Hier geht es auch in Erster Linie nicht um Oralverkehr,sondern darum das die Subs den Herren als Diener zur Seite steht,während er sich unterhält und seine cigarre genießt..........eine Art Lounge......und wir dann eins der Girls nehmen und zb eine wachssession durchführen....!
BDSM heißt nicht immer Sex oder oral.........sondern das Spiel mit den Sinnen ,denn der Geschmack ist doch genauso eins der Sinne wie der Schmerz oder die Angst...............und der Verantwortung gegenüber der Sub,dafür das sie ihm dieses Vertrauen schenkt......!
Ein Mix aus SM und Burlesque und Benzin....denn wir sind us-car Schrauber ...........................!

Mr.Chevy________________________________________________!
********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
@ Viola
Da hast du zum Teil Recht ,das mit der größten cigarre usw .....!
Aber das sollte in diesem Kreis eigentlich keine Rolle spielen, mit den Leuten mit denen ich verkehre ist das kein Thema....da gibt es welche die fahren einen richtig teuren Ami so um die 70-80t € und welche wie ich die stehen mehr auf die Rat Rods Autos die jeden Tag fahren und es gibt kein Problem........und ich kenne die sm Welt ein wenig nach vielen Jahren Kitty und Co.......das ist mehr Brainstorming als pralen...!

Mr.chevy_________________________________________________!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Habt's ihr dort unten keinen etwas größeren zigarrenhändler mit angeschlossener Lounge?
Da könntet ihr einmal im Monat die Räume nach Rücksprache dafür nutzen und gleichzeitig den Einkauf für den kommenden Monat tätigen.

P.s. Ich hatte mal nen Chevrolet Astro.
hihi
Zigarre rauchende "Doms" sind zu 90% Würmchen, die gerne erwachsen wären. Der Gründer des Havanna Pain Clubs ist übrings wegen Betrugs im Knast gelandet - nur mal so zum Thema weltgewandt ...
********iola Frau
1.021 Beiträge
Oh, das glaube ich nicht,
Also das mit dem Knast schon, das finde ich ja voll spannend *g*

Das mit den Zigarren,
Es gibt so viele leidenschaftliche Zigarenraucher und Raucherinnen,
Warum sollten die Doms unter denen Blender sein?

Also ich würde keine 20-30 euro für eine zigarre ausgeben, nur um toller zu wirken.

Und ist jemand der so eine Selbstbestätigung braucht überhaupt dom?
********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Ob Würmchen oder Knast.......ist beides am Thema vorbei.......oder..!?
Nicht alles was man schreiben kann ist auch von nutzen oder hat einen Sinn....!
Ich persönlich bin auch kein Freund der Typischen Scene (Dom / Sub)
Weil das meiste eh nur Theater ist,und die meisten Doms von ihren Subs dominiert werden ,Topping from the bottom' aber egal darum geht es nicht okay...... Mein Umfeld sind Menschen die ihren Fetish auch leben ,nicht nur am we, und ohne Dienstgrade ,deswegen bin ich dabei etwas andere Wege zu gehen.....meine Idee war die ,angenehme Dinge zu vereinen im privaten Kreis....also.....passende Kritiken oder Kommentare .....keine persönlichen Meinungen ...und Respekt vor einander....denn so führt man eine Gewinn-bringende Diskussion !!!

Ansonsten *schweig*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Wie gesagt, trefft euch doch in einer bestehenden Lounge,
Und verbindet es mit dem monatlichen Tabakkauf,
Ich mein da hat doch niemand etwas zu verlieren, es sei denn er bestellt gerne via Internet oder kauft die Zigarren gerne am Kiosk.
********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Loungen....
Gibt es durch das Nichtrauchergesetz keine mehr.........so weit ich weis
Habe einen Zigarrenladen in Augsburg ,dessen Verkäufer richtig fit ist und der meinte es schaut schlecht aus und fand die Idee nicht schlecht.

Außerdem kann ich schlecht ne Wachssession in einer öffentlichen Lounge veranstalten !
********iola Frau
1.021 Beiträge
In hamburg gibt es den "Hamburger cigarren contor"
Die haben eine Lounge, wo nie viel betrieb ist, ich denke das wird woanders nicht anders sein.
Ich verschenke Zigarren lediglich, deshalb kenne ich mich nicht total aus.
Aber einmal im Monat geschlossene Gesellschaft dürfte in wohl auch in Bayern kein problem sein.
Ich wollte es
gerade schon schreiben. Ihr gehört ja auch zu den gepeinigten hier in München. Gibt so gut wie keine Gelegenheit mehr irgendwo seine Zigarre zu rauchen. Außer im Sommer natürlich. Aber der ist ja auch nicht der beste hier.
Also falls ihr da eine Idee habt wie man so etwas realisieren kann bin ich gerne dabei.
passende Kritiken oder Kommentare .....keine persönlichen Meinungen

Passende Kritiken und keine persönlichen Meinungen .....schon klar

denn so führt man eine Gewinn-bringende Diskussion !!!

So garantiert nicht......
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Eine Idee ist folgende, dass die Subs als Cigargirls den Herren dienen...ihm das Feuer reichen vor ihm auf einem Kissen sitzend den Ascher halten...das aber auch umgekehrt für Herrinnen mit ihren männlichen Subs gilt....oder ein Cigargirl das in der Herrenrunde präsentiert wird ...!
In stilvoller Runde ...!

Was würde vorallem den Damen gefallen...ist die Idee mit dem Cigargirl ansprechend. ..?

Für mich nicht ansprechend.
Ich würde mich tierisch langweilen, von daher käme
sowas für mich nicht in Frage.

Wenn es so schwer ist dafür einen Club zu finden,
warum dann nicht ein kleiner privater Spielkreis im privaten Rahmen ?
Mein, noch ist das Rauchen in den eigenen 4 Wänden ja nicht verboten.
Außerdem kann ich schlecht ne Wachssession in einer öffentlichen Lounge veranstalten
klar kannst öffentlich ne wachssession machen - das ist notfalls kunst, nur rauchen darfst dabei nicht *g*
wo du in bayern rauchen darfst, da darfst auch alles andere *lach*
ok, ich rauch keine zigarren mehr, trotzdem ... falls doch mal wieder...
hmm... *nachdenk*
nein, ich glaub die geniess dann lieber zuhause im sessel mit einem glas "lebenswasser" in der hand... und vermutlich lieber mit dem hund zur rechten liegend als der sub vor mir kniend. wär zuviel anregung, wo doch entspannen und meine ruhe haben will. *g*

aber ein sm-event, muss nix großartiges sein, wo wir beide vorher, zwischendrin, nachher, beim zusehen genüsslich (zigarette) rauchen können. dafür könnten uns beide begeistern.
Eine Idee ist folgende, dass die Subs als Cigargirls den Herren dienen...ihm das Feuer reichen vor ihm auf einem Kissen sitzend den Ascher halten...das aber auch umgekehrt für Herrinnen mit ihren männlichen Subs gilt....oder ein Cigargirl das in der Herrenrunde präsentiert wird ...! In stilvoller Runde ...!

Ich persönlich bin auch kein Freund der Typischen Scene (Dom / Sub) Weil das meiste eh nur Theater ist ...

Ich frage mich, als was du deine Idee dann bezeichnest.

Es ist genau so "Theater" ... eine inszenierte Show, ein gestelltes Szenario, welche/s natürlich sicher seine Liebhaber und Liebhaberinnen hat. Und auch wenn du persönliche Meinungen nicht zulassen willst, bezieht sich meine Antwort auf deine an die Damen gerichtete Frage.

Nein, es wäre so gar nix für mich. Wenn ich mich nicht vorher zu Tode gelangweilt habe, würde mir garantiert beim nächsten Hustenanfall der Aschenbecher aus der Hand fallen. *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Naja
etwas " Aufregendes" hat die Sache ja.
Ich hätte mich mit 15 nicht als Girl oder Girlie betiteln lassen
und demnach erst nicht im leicht vorgerücktem Alter.
Ich find auch nicht, dass der Ausdruck nun besonders viel Stil
hat oder Stilvoll ist. Worum es bei der Idee ja wohl gehen soll.

Für Zigarrengenießer und Subs die in passender Umgebung mit gewissem Stil genießen wollen ...!

stilvoll - dann sollten die Zigarren jünger als ein guter Whisky und Sub in etwa so alt wie der Whisky sein.
Girl passt also und Lina muss draussen bleiben *lach*
Bin zwar auch nicht in dem Alter, fände das Szenario aber auch abtörnend. Schon allein wegen dem Qualm, aber auch so.
********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
....
*muede* *gaehn* *zzz*
Mehr nicht....???
********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, hier die "Sub" der "Subdominante":
Hier Eve, der devote Teil dieses Paares: ich finde es wirklich lustig, wer sich hier unter "Sub" alles angesprochen fühlt!...

Eine Sub erhält ihre Befriedigung darin, dass zu tun was ihr Herr / Meister / Master / Dom - oder wie auch immer - ihr befiehlt. Sie will und wird ihm oder auch anderen, wenn er das möchte, ungefragt dienen wann, wo und solange er will .... und sich nicht darüber auslassen, ob ihm / ihr dabei nun langweilig oder sonst was, ist oder nicht ..... Eben genau DAS ist es, was sub als "Kick" dabei erhält: Dem Meister als Herr in einer Herrenlounge zu dienen.. "Hey, ihr beiden posts über mir: IHR seid doch in diesem thread gar nicht angesprochen!"
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Sie will und wird ihm oder auch anderen, wenn er das möchte, ungefragt dienen wann, wo und solange er will .... und sich nicht darüber auslassen, ob ihm / ihr dabei nun langweilig oder sonst was, ist oder nicht ..... Eben genau DAS ist es, was sub als "Kick" dabei erhält: Dem Meister als Herr in einer Herrenlounge zu dienen.. "

Ähm...
es ist dein Herr .. Meister oder was auch immer..
und dein Kick...

Für dich mögen deine Worte
und deine Einstelizng zu deinem Partner ja auch voll stimmig sein.

Für keinen anderen muß es dies.
Genügt doch völlig, wenn er über dich herrscht
und dich das kickt, wie auch immer
Eine Sub erhält ihre Befriedigung darin, dass zu tun was ihr Herr / Meister / Master / Dom - oder wie auch immer - ihr befiehlt. Sie will und wird ihm oder auch anderen, wenn er das möchte, ungefragt dienen ...
Eben genau DAS ist es, was sub als "Kick" dabei erhält: Dem Meister als Herr in einer Herrenlounge zu dienen.. "

Dein Dom/Herr - wie auch immer - hat hier aber andere Subs gefragt und die dürfen ja nun zum Glück auch eine andere Meinung vertreten. Seine Frage war schlicht, was "vor allem den Damen gefallen würde und ob die Idee mit dem Cigargirl ansprechend sei".

Sorry, dass die angesprochene Situation eben nicht von allen Subs ansprechend empfunden wird. Aber so ist das Leben ... zum Glück sind wir nicht alle gleich. Und zum Glück sind nicht alle "Herren" gleich.
********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Von Eve:
Liebe Lina,
Für keinen anderen muß es dies

Du hast recht, muss es nicht..... Tut es aber, wie mir viele unser befreundeten männlichen und weiblichen Subs bestätigen.

Mein Meister und ich TUN nämlich auch und schreiben nicht nur , d.h. Wir kommen auch hinter unserem PC Bildschirm hervor und leben unsere Wünsche und Befriedigungen im Gegensatz zu vielen - im richtigen Leben aus....
Und da lernt man eben auch andere männliche wie weibliche Subs, die ebenfalls so denken kennen... Und da wir beide schon über 40 sind, und unser Sein schon lange kennen und leben, waren das in unserem Leben schon einige *g*


Natürlich gibt es auch andere, die das anders sehen und in ihrer Beziehung anders leben oder auch ausleben möchten.....und eben DIESE sind dann eben in diesem Thread NICHT angesprochen ....

Lg, Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.