Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1866 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cigars & Pain

Natürlich gibt es auch andere, die das anders sehen und in ihrer Beziehung anders leben oder auch ausleben möchten.....und eben DIESE sind dann eben in diesem Thread NICHT angesprochen ....

Vielleicht hätte sich dein Herr dann deutlicher ausdrücken müssen oder seine Frage "an Zigarrengenießer und Subs die in passender Umgebung mit gewissem Stil genießen wollen ...
Im Fordergrund steht der Genuß nicht der Sex .....eher das beidseitige zelebrieren von sm und stilvoll rauchen" in der Raucher-Gruppe stellen sollen, wenn er wirklich an keiner anderen Meinung interessiert ist.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Und da lernt man eben auch andere männliche wie weibliche Subs, die ebenfalls so denken kennen... Und da wir beide schon über 40 sind, und unser Sein schon lange kennen und leben, waren das in unserem Leben schon einige *g*

Na, das ist doch prima.
Da dürfte es ja dann keine Schwierigkeiten geben
einen kleinen illustren "Cigars & pain Privatkreis" zu gestalten
und zu erleben.

Ich wünsche viel Vergnügen
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Natürlich gibt es auch andere, die das anders sehen und in ihrer Beziehung anders leben oder auch ausleben möchten.....und eben DIESE sind dann eben in diesem Thread NICHT angesprochen ....

Lg, Eve


Nu, das hätte ja auch gleich gesagt werden können.

Denn bei den abschließenden Fragen im EP:

Was würde vorallem den Damen gefallen...ist die Idee mit dem Cigargirl ansprechend. ..?

Also....an die Tasten ,würde euch die Idee gefallen......(gefragt ist nicht nur der Männliche Teil)

kann der Eindruck aufkommen,
dass ein generelles Feedback erwünscht ist.
Und nicht nur Zuspruch
und ein Ach wie toll, ich auch" Feedback erwünscht.

Quasi , `n bißchen Mißverständlich.
********ains Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Eve schreibt:
Wisst ihr,
das Schöne am joyclub ist, dass man viele Kontakte knüpfen - und gemeinsame Interessen finden kann, um sie dann, wenn dann auch im real life etwas zusammen geht, gemeinsam umzusetzen / zu gestalten.

Wir haben solche Ideen und suchen über diesen Weg Gleichgesinnte, wie viele, viele andere hier auch *g* .... Ob das eine oder andere Wort nun passt oder nicht, ist nur menschlich und jeder hat seine eigene Art, sich auszudrücken.

.... Es ist wie im Buchladen: Dort liegen viele, viele Bücher aus.... Man bleibt stehn, liest ein paar Zeilen, schaut sich die dahinterstehenden Autoren an... und wenn es einem NICHT anspricht, geht man einfach kommentarlos weiter......

In diesem Sinne.... Eve
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Darf ich hier schreiben dass mir zwar das Konzept von Männern in Anzügen und nackten submissiven Weibern, oder von mir aus auch umgekehrt, also die subs nackt und dienend und die Doms bekleidet und sich bedienen lassend, zwar durchaus gefällt aber die Vorstellung, einen Abend in ätzendem Qualm zu verbringen bereits Husten- und Brechreiz verursacht?

Oder darf ich hier nur schreiben, wenn ich das Szenario toll finde und eine echte sub bin die keine eigene Meinung hat und immer und nur und ausschliesslich das macht, was ihr gesagt wird?
"Hey, ihr beiden posts über mir: IHR seid doch in diesem thread gar nicht angesprochen!"

Bitte vielmals um Verzeihung, gnädigste Sub. Tut mir ausserordentlich Leid, die Unverschämtheit bessessen zu haben mich angesprochen zu fühlen. Wie konnte als ehemaliger Zigarrenraucher und Liebhaber amerikanischer Fahrzeuge nur so unbedacht meine unerhebliche Ansichten ungefragt aufdrängen.
Meine hellseherischen Fähigkeiten scheinen ob des Alters zu schwinden, sonst hätte doch wenigstens geahnt dass unser BDSM nicht dem gewünschten aus dem Lehrbuch entspricht.

Wir wünschen euch eine funktioierende Fussbodenheizung für den Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.