Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

orgamus spüren
zum teil denke ich ja
das zucken das spritzen
manchmal auch nein beim gv
bei oral merke ich ihre steigerung der lust
da denke ich mal dass es einer ist ;O)
****o81 Mann
8 Beiträge
Das ist bei jeder Frau anders.

Es gibt die jenigen, da merkt man nix, da muss man sich halt auf sein Gefühl verlassen.

Es gibt aber auch die anderen, da wird man ich sag mal so, richtig gemolken wenn sie kommen.

Und es gibt den zarten Typ, da merkt man es beim Verkehr eher weniger, aber wenn man dann mal mit den Fingern auf Nachforschung geht, dann merkt man plötzlich das Zucken, zb. am Schließmuskel oder am Muttermund wie der pulsiert.
********erin Frau
922 Beiträge
Mein Mann spürt ihn immer wieder. Einmal sogar so heftig , das ich sein bestes Stück sozusagen "erwürgt" habe und er X-beinig auf Toilette watscheln musste und er 2 tage Schmerzen hatte ...... *smile*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
immer nicht
meine partnerin kommt öfter hinterinander mit squierting.
manchmal prest sie mich dann raus.
wenn ich es früh genug merke, steck ich ihn tief rein
********lker Mann
12.422 Beiträge
*****854 Paar
3.362 Beiträge
ich spürs doch
nur nicht immer früh genug
Oft..
merkt man es. Meist natürlich an den Geräuschen, aber natürlich auch weiter unten. Bei manchen merkt Mann, wie hier schon oft geschrieben, die Kontraktionen, oder wie es schwallartig feuchter wird, oder sich auch dann mal weitet. Also ganz unterschiedlich und immer irgendwie etwas anders von Frau zu Frau.
**********r1965 Paar
107 Beiträge
spüren - hören - sehen
Wenn ein Paar so wie wir 32 Jahre (davon 27 verheiratet) zusammen ist, dann kennt man(n) die meisten Reaktionen seiner Partnerin. Kommt meine Frau während der Penetration, so spüre ich ihr leben in ihr. Mit anderen Frauen habe ich keine Erfahrungen, kann mir aber vorstellen das es auch da Variationen gibt. Vielleicht ist es auch einfacher eine Frau zu lesen, je mehr sie sich fallen lassen kann.
Ich muss sagen, dass es darauf ankommt. Habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass gerade bei den weniger intensiven Arten von Orgasmen (meist klitoralen) viele Männer nicht gemerkt haben,dass ich gekommen bin. Offensichtlich sind da die Anzeichen zu diskret und es gibt wohl keine wahrnehmbaren Kontraktionen...
*********n_M_C Paar
2 Beiträge
Sehen und spüren
sehen an der Hautrötung (wird immer ganz rot) und spüren an der Temperatur *zwinker* also ja merk ich.
****_st Mann
112 Beiträge
Direkt durch erspüren der Kontraktionen kann ich auch nicht ihren Höhepunkt feststellen, da ich von jenen Kontraktionen an meinem besten Stück nichts bemerke.

Das kommt garantiert darauf an wie empfindlich Mann ist, und wie stark die Kontraktionen bei Frau ausgeprägt sind. Aber wie gesagt, bei meinen bisherigen Erfahrungen war in der Hinsicht nichts mit Erspüren.

Natürlich bemerke ich anhand anderer Anzeichen meist schon sehr deutlich, ob sie da unter mir gerade kommt oder nicht.

Beim Oralsex / Fingern spüre ich auch die Kontraktionen schon sehr deutlich. Beim richtigen Sex aber eben eher nicht.
Subjektiv würde ich behaupten, es ist, von Frau zu Mann, unterschiedlich oder?

Es gibt Männer, die in ihrer Empfindung sehr feinfühlig sind und Frauen, die sich ihrer Lust völlig hingeben und sehr stark kommen können. Beides hat wie immer mit dem Kopf zutun. Es ist ein phenomenales Gefühl jede Welle des weiblichen Orgasmus zu spüren aber es hängt durchaus mitdem Gegenüber zusammen.
********y_45 Frau
70 Beiträge
das will Frau auch gar nicht, dass wir darauf achten, ob wir ihren Orgasmus spüren.....wenn es dann doch so kommt....um so schöner.....
_____________________________________________________

richtig, Frau möchte es nicht wenn "Mann" darauf achtet ob ein Orgasmus sich einstellt... aber es ist nicht immer leicht, für den Mann, festzustellen hat sie einen bekommen od. nicht...meine orgasmen sind nicht immer gleich, mal sanfter mal heftiger... es kommt auch vor das ich keinen habe aber ich liebe das spiel der geilheit...und das finde ich sehr schön und ehrlich dem Gegenüber auch..... *zwinker*
****de Mann
55 Beiträge
Wenn jemand sagt das er JEDEN Orgasmus spürt dann halte ich ihn grundsätzlich schonmal für einen Flunkerer ^^

Ich hab auch schon den ein oder anderen orgasmus meiner Partnerin mitbekommen, aber bei weitem nicht jeden. Es kommt eben darauf an WIE sie kommt. Man spürt es vielleicht an ihrem Zittern wenn sie heftig kommtl, am veränderten Atmen, verkrampfen der Muskeln. Aber meine Erfahrung ( und das scheint ja zumindest teilweise richtig zu sein der Antworten der Damen nach zu urteilen ) ist nicht jeder Orgasmus gleich. Beim Mann ist es ja schwer nicht zu merken.

In diesem Sinne My 2 Cents
Danke an traumlady_45
Den Beitrag sollten wir Männer mehrmals lesen. Es geht am Ziel vorbei, nur auf den O fixiert zu sein. Das ganze Spiel ist schön. Ich als mann bin auch keine Maschine, die IMMER kommt... Aber es macht immer Spaß. Beiden. Und darauf kommt es an.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Naja
andere Frauen wollen das schon.

Warum sollten Frauen auch generell "gleich gestrickt" sein?
Ich glaube Fixiertheiten jeder Art sind unentspannt. Auch das Stieren auf Orgasmen, da muss ich Sanafan und traumlady Recht geben. Es kommt aufs Rumgeilen an, nicht auf Ergebnisse.

Thema aber ist, ob mann es spürt, wenn sie kommt. Ja, das spürt man im Prinzip. Aber man kann es dennoch nicht als sicheres Indiz nehmen. Täte man es, unterläge man einer Selbsttäuschung, und wer will das schon? Und oft genug spürt man es aus den vielen hier genannten Gründen eben dann doch nicht. Sanfter, diskreter Orgasmus zum Beispiel, oder eher weiche Beckenbodenmuskulatur.

unsEr
ich spür den Orgasmus meines Partner
auch nicht immer. Je nach Menge des Ejakulats bin ich mir manchmal nichtmal danach sicher, ob er einen hatte oder nicht.

unSie
Es gibt viele Anzeichen für den Orgasmus einer Frau, je nach Art und Intensität, vaginal, klitoral, anal, oral, wenn man die Frau gut kennt, spürt man jede Veränderung, Muskelanspannung, jedes noch so kleine Anzeichen, genauso gut entlarvt man allerdings auch die Provinzschauspielerin, die damit nur eines verhindert, guten Sex und eine gelungene Synchronisation *floet*
genauso gut entlarvt man allerdings auch die Provinzschauspielerin, die damit nur eines verhindert, guten Sex und eine gelungene Synchronisation

Hihi, "entlarven"... du kannst mir nicht erzählen, dass es heute noch Frauen gibt (von den Extremeinzelfällen, die es immer gibt, abgesehen), die einfach täuschen. Frauen, die täuschen, haben heute einen guten Grund: nicht Blödheit, sondern einen Partner, der mit krampfhafter Orgasmusbeobachtung nervt. Aber auch die sind ja mittlerweile ausgestorben (Ausnahmen bla...).

unsEr
*********rchen Paar
988 Beiträge
sondern einen Partner, der mit krampfhafter Orgasmusbeobachtung nervt. Aber auch die sind ja mittlerweile ausgestorben (Ausnahmen bla...).


oder eine Beziehung die schon längst so weit eingeschlafen, dass beide nicht mehr aus ihrem Trott rauskommen, beides sehr schade.

In einer funktionierenden Partnerschaft kommt es vielleicht nicht gerade immer darauf an, ob Mann es auch wirklich mitbekommt, aber Kommunikation, die sollte immer sein.

Eiflerpärchen
orgasmus
oral denke ich spüre ich den orgasmus einer frau am leichtesten
Hat sich das jetzt nicht eher zu der Frage "Muss meine Frau jedes Mal einen Orgasmus haben?" entwickelt? Es ging doch nur darum, ob Mann es spürt, oder nicht. Es sollte kein Muss sein, ständig darauf zu achten, dass Sie "Kommt" oder anderes rum. Sollte! Aber, wenn machen wir da was vor? Ich komme aus der Prinzenrolle wirklich nur schwer raus. Es ist mir immer das Bedürfnis, meine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen. Ich habe lange gebraucht um zu begreifen, dass es nicht immer möglich und auch nicht immer nötig ist. Es verkopft den Sex und macht ihn verkrampft, für beide Parteien. Fakt ist, es gibt für die eigentliche Frage keine Allgemeinaussage. Jede Frau ist verschieden, jeder Mann ist verschieden. Schön wenn man auf den Wellen des Orgasmus mit surfen kann, aber das hängt einfach von beiden Sexpartnern ab.
Der Sex...
ist so ein Film, wo man niemals weiß, wie der ausgeht *hexhex* *zaubertrank* *experimentier*

*wolke7* aber wie der anfängt, mit Spontanität eben
orgasmus
ich hoffe ich hatte nicht oft einen vorgetäuschten;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.