Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

********zt69 Paar
354 Beiträge
... und hemmungsloser ... *peitsche*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das kommt darauf an:
Frauen sind unterschiedlich und es gibt auch nicht den Standarthöhepunkt der Standartfrau. Wenn heftige Kontraktionen kommen, ist es leicht, diese zu erspüren. Ich kenn auch eine Frau, die wird bloß tierisch eng, so dass es schon Richtung schmerzhaft geht. Eine andere wiederum vermittelte mir das Gefühl, auf einmal sehr locker zu werden, ein umgekehrter Effekt als die tendenzielle Verengung, die Mann oft bemerkt.
Da konnte ich den Höhepunkt erst dann spüren, nachdem mir gesagt wurde, wann er denn abgelaufen ist und nach und nach habe ich ihn dann bemerkt, weil die Veränderung sehr sachte war.

Es ist also wenig sinnreich, wenn Mann behauptet, er würde jeden Höhepunkt zweifelsfrei erkennen bzw. erkennen, wenn ein Höhepunkt nur dargestellt wurde.
Ich habe allerdings wirklich noch nie ne Frau getroffen, die im Moment höchster Verzückung ne typische Porno-Kreischaktion geboten hat. Oftmals geht die Kontrolle über den Körper ein bisschen verloren und langatmige tiefschürfende Monologe in Richtung "Oh ja, oh ja, machs mir, ist das geil, ja, ich komme, ja, geil, ich komme, ja!" sind da gemeinhin nicht drin. Glücklicherweise. Ich persönlich komme von angestrengtem Geblöke total runter. Dabei ist es ja der Oberkick, wenn die Dame abhebt.
Weil es die Frau durchschüttelt, sie sich verkramft, aufbäumt oder sonstwie leicht unkoordiniert verhält, ist meist an solchen Reaktionen ebenfalls zu erkennen, wenn sie kommt. Mann hat ja nicht in jeder Situation den "Kontraktionsmesser" in der Dame, wenn Mann ihr einen Höhepunkt beschert...
*****_nw Paar
281 Beiträge
Ich weiß, dass Männer mitunter schwer an der Unsicherheit tragen, ob die Frau ihnen evtl. etwas vorspielt. Aber es gibt dafür durchaus Motive. Als junge Frau habe ich das desöfteren getan. Aus vielerlei Gründen. Sexuell hatte ich mich noch nicht gefunden, ich war überhaupt nicht frei.

Außerdem war ich damit beschäftigt, das zu sein, was man(n) unter einer guten Liebhaberin versteht. Ich war nicht zuhause in meinem Körper und damit beschäftigt, ob ich nicht irgendwie doof aussehe (Stichwort: entgleisende Gesichtszüge), ob nicht hier eine Speckrolle oder dort eine Cellulite-Delle war.

Auch wusste ich überhaupt nicht, was ich eigentlich brauchte, um zu kommen. Den Mut zu sagen, was mir vielleicht gut tun könnte, hatte ich nicht. Die Unerfahrenheit der Männer war dann auch nicht hilfreich und so war ich mit der Schauspielerei teilweise derart ausgelastet, dass es für einen echten Orgasmus nicht mehr reichte.

Und NIE hat mich je ein Mann "enttarnt". *zwinker*

Heutzutage ist das anders. Ich bin in Frieden mit meinem Körper, der mir so viel Lust bereitet. Und ich weiß genau, was ich brauche, um zu kommen. Das kann je nach Situation etwas völlig anderes sein. Ob das die zusätzliche Stimulation der Brustwarzen ist, ein Finger irgendwo, die Beschäftigung mit der Klitoris oder was auch immer.

Oder ich schalte Kopfkino zu oder ich bringe den Mann zu irgendwelchen Szenarien, die mich in dem Moment kicken oder, oder, oder... Sexuell ging es mir nie so gut wie heute. Ich spiele keine Orgasmen, ich hab' sie einfach, weil ich weiß, wie es geht und ich einfach tue, wonach mir ist (und mein Liebster entsprechend open minded ist). Heute kann ich mich beim Sex total "wegknallen", bzw. fallen lassen und das genieße ich sehr *g*

Ach so - und um den Bogen zum Thema zu schlagen - bei mir ist es (nicht immer, aber oft) so, dass ich vor dem Orgasmus still werde, die Atmung stockt, ich sammele quasi Energie und nach dem Orgasmus nehme ich (wenn es die Position erlaubt) unbewusst die Beine zusammen. Währenddessen pulsieren wie hier auch schon gesagt das Innere von Po und Muschi.

Ich glaube, ein sensibler Mann kann den Orgasmus der Frau durchaus spüren, vorausgesetzt, er beschäftigt sich gerade intensiv mit ihr und ist nicht durch die eigene Lust abgelenkt.

Mary
Toller Beitrag, Mary!
Kann mich dem in weiten Zügen anschliessen und er hebt sich wohltuend ab von anderen posts, auf die ich schon fast meinte, antworten zu 'müssen'

Er hat mich davor bewahrt zu versuchen, @**ck und @****rns zu verklickern, dass sie vermutlich genau die Art Männer sind, bei denen frau - oder jedenfalls ich - lieber einen Höhepunkt vorspielt, als angesichts von so viel überzeugendem und ubrzeugtem 'herrlichem' Wissens, eine ehrliche Diskussion führen zu wollen
oh man
es wird doch sehr warm um ihn herum meine ich und sehr viel rutschiger wenn sie kommt, gelle?
******167 Paar
555 Beiträge
Nein,
nicht körperlich!

Ist der Mann sensibel, hat er Erfahrungen, besteht die Beziehung schon länger und kennt er seine Partnerin, so wird er während des Sex (vielleicht/hoffentlich) intuitiv spüren was ihr gefällt und was ultimativ sensibel und/oder heftig geil für sie ist!

- aber nie vergessen, gemeinsam mit einander reden!

Seine eignen Wünsche, Verlangen und Bedürfnisse seinem Partner mitzuteilen und sich auch seine/ihre anzuhören und aufzunehmen ist ein Muss!!!

Am Verhalten nach dem Sex sollte aber auch jeder offene und aufgeschlossene Herr erkennen, ob er seiner Partnerin gefallen und sie lustvoll befriedigt hat!

Ob guter Sex immer nur mit einem Orgasmus verbunden sein muss, sei mal dahingestellt! - dafür gibt es zu viele Varianten der Sehnsucht, des Verlangens und der Begierde!

Manchmal ist es doch einfach nur antörnend, wie er den Sex genießt und ich das Objekt der Begierde und der Tat bin!!!

Manchmal möchte aber auch ich nur erregt, verwöhnt und genommen werden, ohne dass mich sein oder ein gemeinsamer Orgasmus interessiert!!!

Sex und (mit) Orgasmus sind schon wahnsinnig scharf, erfüllend und erregend!!!
- allein der Gedanke daran beschäftigt doch einen in den unmöglichsten und unerotischtesten Situationen!
• aber der Orgasmus ist nicht alles!

Das größte Feeling findet immer im Kopf, - je nach der augenblicklichen Empfindsamkeit und den aktuellen Wünschen, statt!!!

Das aller Schlimmste was frau machen kann ist einen Orgasmus vorzutäuschen!

-davon hat er nichts, weil er nicht lernen kann und sie nichts, weil er nichts lernen konnte!!! - purer Selbstbetrug!!!

-und weil es dann wohl doch die höchste Stufe des schlechten Sex ist, sich und seinem Partner was vorzumachen!!!
****_ni Mann
236 Beiträge
Er hat mich davor bewahrt zu versuchen, @**ck und @****rns zu verklickern, dass sie vermutlich genau die Art Männer sind, bei denen frau - oder jedenfalls ich - lieber einen Höhepunkt vorspielt, als angesichts von so viel überzeugendem und ubrzeugtem 'herrlichem' Wissens, eine ehrliche Diskussion führen zu wollen

wenn du es nötig hast einen vorzuspielen ist doch nicht mein Problem ich käme am Ende wohl eher damit klar, belügen tust du dich am Ende doch eh selbst
JOAR ZIEMLICH^^
Wenn man seinen Partner sexueller Natur ohne hin schon gut bzw besser kennt merkt man(n) es sofort.......nicht selten kommt es dann auch vor das auf einmal ALLES NASS ist^^
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Das aller Schlimmste was frau machen kann ist einen Orgasmus vorzutäuschen!

-davon hat er nichts, weil er nicht lernen kann und sie nichts, weil er nichts lernen konnte!!! - purer Selbstbetrug!!!

-und weil es dann wohl doch die höchste Stufe des schlechten Sex ist, sich und seinem Partner was vorzumachen!!!
*anbet* danke, es gibt noch normale frauen, das macht hoffnung...
genau die Art Männer sind, bei denen frau - oder jedenfalls ich - lieber einen Höhepunkt vorspielt, als angesichts von so viel überzeugendem und ubrzeugtem 'herrlichem' Wissens, eine ehrliche Diskussion führen zu wollen
*kopfklatsch* nichts, aber auch garnichts verstanden! wie kann frau so ein sinnentleertes leben führen.*nixweiss*

nun gut, ich für meinen teil werde weiter mit mrs. burns ein liebesspiel führen, dass auf gemeinsamkeit beruht. wir werden weiter unsere wünsche besprechen, zusammen unsere erfüllende sexualität genießen, sie wird mir weiterhin zeigen, wann sie so weit ist, damit ich... (wird jetzt nicht verraten) und wir werden uns auch sagen, wenns mal eben nicht der bringer war.
zum glück kann sie sich so fallen lassen, dass sie mir nichts vormachen muß.
wenn ich mir vorstelle, wie bescheuert das doch sein muß, seinem partner was vorzuspielen, dann lasse ich es doch gleich bleiben, oder? ich gebe mir ja wirklich mühe, aber es will einfach nicht in meinen kopf was das soll, es gibt doch bessere arten der energieverschwendung.

von so viel überzeugendem und ubrzeugtem 'herrlichem' Wissens, eine ehrliche Diskussion führen zu wollen

was genau ist denn hier gemeint? vielleicht solltest du den ganzen thread lesen. nur weil meg rayn in den 80er einen lustigen film gedreht hat, wird nicht jede frau (jaaaaaa, es gibt ausnahmen, ganz bestimmt sogar) auch gleich einen hollywoodreifen orgi vorspielen können. und nur das habe ich gemeint, denn diese selbstüberschätzung mancher ist sowas von unerotisch.

ich habe viele der hier empfohlenen bücher, besonders die unseres geschätzten antaghar, gelesen und trotzdem weiß ich, dass es bestimmt eine ganze reihe männer gibt, die besser im bett sind als ich, na und? aber diese selbstbeweihräucherung aller orgischauspielerinnen hier ist unübertroffen.
mal ganz absehen davon, wie bescheuert das ansich ist!
********chka Frau
276 Beiträge
ich hab früher manchmal vorgespielt als ich mit einem mann zusammen war dessen selbstwertgefühl stark darunter gelitten hat wenn ich mal nicht kam o.O würde ich heute auch nicht mehr machen.

bei mir ist es z.t. wirklich schwer zu erkennen, weil ich manchmal sex ohne einen orgasmus sehr viel besser finde und auch dementsprechend reagiere. das führt dann oft zu der annahme ich wär gekommen, was ich nicht schlimm finde, weil es ja extrem gut war *zwinker*
@Marie Muc
Egal bei welcher Gattung Mann:

Warum lieber vorspielen statt RICHTIG Sex zu haben?
oder andersrum
Warum sollte eine Frau überhaupt mit einem Mann in die Kiste gehen, wenn ihr irgendwas an seinem Verhalten oder seinen Sprüchen nicht schmeckt?

Dann stellen sich solche Fragen von vornherein nicht, ob er (in dem Fall Jeck oder Mr. Burns) ver*arsch*t werden sollte.

Aber eine Show hinzulegen um dann zu denken: *pueh* Du hast es nicht mal gemerkt....wie sinnentleert ist das denn?
****un Paar
14.774 Beiträge
Warum sollte eine Frau überhaupt mit einem Mann in die Kiste gehen, wenn ihr irgendwas an seinem Verhalten oder seinen Sprüchen nicht schmeckt?

schön, wenn es jedesmal "der richtige" ist, aber im laufe der jahre kanns doch mal sein, daß auch mal eine" fehlbesetzung" stattgefunden hat. klar ist das kein grund für eine schauspielerische leistung der frau, aber so verschieden sind die menschen nunmal.
Na ja, wenn ich, wie @ Marie Muc schon im Vorfeld von "Burnis" Sprüchen "genervt" bin, spielt sich da gar nichts ab...

Insofern gibt es keine Fehlbesetzungen! *g*
nur mal so....
... da ich mit Jeck zusammen bin, kann ich es ganz gewiss sagen: Ich muss nix vorspielen,weil nicht nötig!

So... *zumthema* ... *danke*
**cM Mann
2.400 Beiträge
Er hat mich davor bewahrt zu versuchen, @**ck und @****rns zu verklickern, dass sie vermutlich genau die Art Männer sind, bei denen frau - oder jedenfalls ich - lieber einen Höhepunkt vorspielt, als angesichts von so viel überzeugendem und ubrzeugtem 'herrlichem' Wissens, eine ehrliche Diskussion führen zu wollen

Danke für deinen Beitrag Mary Muc,

damit ist meine Frage danach, was das eigentlich für Frauen sind, die in jedem Strang in dem es um Orgasmen geht die Möglichkeit perfekter, unenttarnbarer weiblicher Fälschung durch schlichtes Schauspielgenie ins Spiel bringt mit (d)einem beispiel beantwortet.

Wenn die Alternativen "ehrliche Diskussion" oder "vorgespielter Orgasmus" lauten, such ich doch lieber schnell das Weite! Mir ist Geilheit doch deutlich lieber!
Finde die Richtung, in die das jetzt hier geht, mehr als bedenklich.

Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen, führen ein sinnentleertes Dasein, sind verachtenswert und wenn eine reden will, anstatt reine Geilheit von der ersten bis zur letzten Sekunde zu versprühen, nimmt Mann am besten die Beine in die Hand?

Aber sonst geht's eh noch?

Es sollte eigentlich klar sein, dass es vielfältige Gründe dafür gibt, warum frau meint, einen Orgasmus vortäuschen zu müssen. Und dass diese nicht einfach abzutun sind mit: "Dumme Schlampe, die sich doch eh nur selbst belügt."

"Was das für Frauen sind, die..." - Brrr, das ist echt letztklassig.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
dass es vielfältige Gründe dafür gibt, warum frau meint, einen Orgasmus vortäuschen zu müssen

warum vortäuschen, und nicht sagen... so... oder so gefällts mir/komme ich....nicht?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Und dass diese nicht einfach abzutun sind mit: "Dumme Schlampe, die sich doch eh nur selbst belügt."
*nono*
sie ist eine lügnerin, nicht mehr und nicht weniger. aber sowas brauche ich nicht, kann man dann immer so schlecht einschätzen wann sie sonst noch so lügt in ihrer vorstellung von partnerschaft!
und irgendwie lese ich in 90% der profile, wie verhasst doch unehrlichkeit ist, oder messen frauen mit zweierlei maß?
Geht's bitte.

Ja, ich weiß das und nein, ich täusche auch keine Os vor.

Aber das ist doch nicht wahr, dass das Problem so einfach ist.

Warum sollte überhaupt irgendwer irgendwelche Hemmungen oder sonstwas haben?

Am besten, wir tätowieren allen, die es bis zum - wie war das, Mr. Burns? - 50. Geburtstag nicht geschafft haben, ihre Sexualität vollkommen frei und erfüllend zu gestalten, ein Großes L auf die Stirn.
Ich spüre es!
Ich spüre das zusammenziehen Ihrer Scheidenmuskulatur und um so näher der Orgasmus wird um so heftiger und kurzatmiger wird ihr Atmen!
****un Paar
14.774 Beiträge
naja.. beim pilatis wird auch trainiert über den beckenboden die scheidenmuskulatur zu be- und zu entlasten im wechsel und das heftige atmen kommt dann automatisch dazu..ebenfalls ist es relativ einfach erhöhte schweissproduktion und hautrötungen zu bekommen ohne einen einzien O.
wenn also frau das so durchzieht, ist das kein garant.

menno nehmt den sex doch so wie er kommt ohne auf irgendwas direkt zu achten. für wen oder was ist das gut?
im notfall kann doch auch miteinander gesprochen werden wie, was nun weitergeht oder aufhört etc....

mir als mann ist es schnurz piep egal, ob eine swingerpartnerin nun einen orgasmus bekommen hat oder mir was vorspielt.. davon kriege ich keine schwanz-neurose.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Am besten, wir tätowieren allen, die es bis zum - wie war das, Mr. Burns? - 50. Geburtstag nicht geschafft haben, ihre Sexualität vollkommen frei und erfüllend zu gestalten, ein Großes L auf die Stirn.
*top*
sehr gute idee!!!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also ich würde es ja am Besten finden, wenn wir das eigentliche Thema wieder etwas mehr in den Fokus der Aufmerksamkeit stellen würden. *ja*

Hier geht darum, ob Männer den Orgasmus einer Frau spüren und nicht darum, ob und warum ein Orgasmus vorgetäuscht ist.

Wer sich und seinen Körper mit einem schicken Tattoo verschönern möchte, der findet in den Weiten der virtuellen Welt bestimmt die eine oder andere passende Vorlage.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

Seiteneingestiegen auf der letzten Seite weiß ich nicht, was bisher geschrieben wurde, schaffs nicht, das alles zu lesen. Aus meiner eigenen Erfahrung möchte ich sagen: Als Mann spüre ich den Orgasmus einer Frau im Allgemeinen schon, aber ich kann nie sicher sein, ob das, was ich da spüre, tatsächlich vom Orgasmus herrührt oder eine der anderen Reaktionen ist, die auch unabhängig vom Orgasmus auftreten.

Wodurch macht sich ein weiblicher Orgasmus bemerkbar?

• Zusammenziehen der Scheidenmuskeln
• Stöhnen
• Atmen

All die anderen Erscheinungen wie Rötungen im Dekolleté oder des Schambereichs oder Ejakulation sind nicht zwingend mit dem Orgasmus verbunden. Aber auch die Muskelkontraktionen, Atmung oder Stöhnen können vom Orgasmus abgelöst stattfinden. Wirklich ERKENNEN kann ich als Mann den Orgasmus einer Frau also nicht. Er geht unter in der Vielzahl an Erscheinungen.

Ich würde sogar sagen, dass Männer, die den Orgasmus angeblich sicher identifizieren, sich oft nur etwas vormachen.
Bei manchen
Frauen habe ich es öfter mal gespürt. Die Anzeichen sind aber wieder nicht bei jeder gleich. Auch wenn wir eine intensive Beziehung hatten, waren in meinem Kopf oft Fragezeichen, ob und wie und wann... Aber andersmal spüre ich es deutlich, und gibt es mir oft den Rest, so dass ich im selben Moment kam.

Zum Glück ist es jedes Mal anders. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.