Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

SPÜHER!!!!!!
ja es kommt aber auf beide an,wieviel Gefühl sie verbindet, und wenn es ein erlicher orgasmus ist ,und der MANN viel feingefühl besitzt ,dann merkt er es,und er läst sich dann nicht täuschen,meine langjärige erfahrung.....lg nimue *freu2* *wink*
Hihi, "entlarven"... du kannst mir nicht erzählen, dass es heute noch Frauen gibt (von den Extremeinzelfällen, die es immer gibt, abgesehen), die einfach täuschen. Frauen, die täuschen, haben heute einen guten Grund: nicht Blödheit, sondern einen Partner, der mit krampfhafter Orgasmusbeobachtung nervt. Aber auch die sind ja mittlerweile ausgestorben (Ausnahmen bla...).

unsEr

Das soll der einzige Grund sein? Da machst du es dir aber verdammt leicht. Mal ganz davon abgesehen, dass kaum ein Orgasmus dem anderen gleicht, sind die ersten Trockenübungen auf Unterleibsebene doch nur dem geschuldet, dass man sich näher kennen lernt, die Wünsche und Erwartungen erkennt und bestenfalls übereinkommt, die Grenzen auslotet, oder die gar schwimmend werden. Spürt ein Mann allerdings schon bei der ersten Übung, dass er die Frau alles andere als glücklich macht, kommt noch ein nicht zu unterschätzender psychologischer Aspekt dazu. Dabei sind oft beide Partner erstmal verunsichert, gar zu sehr auf die Lust des anderen konzentriert oder einfach nur aus der Übung und darauf bedacht, den Gegenüber nicht gleich zu verschrecken oder zu verletzen.

Dazu kommt noch das Thema aus "Harry und Sally", die Auswahl ist groß, warum also Unzufriedenheit neuen Erfahrungen vorziehen? Das vorgenannte ist nur eine beschränkte Auswahl möglicher Hintergründe, es können so viel mehr sein *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Hihi, "entlarven"... du kannst mir nicht erzählen, dass es heute noch Frauen gibt (von den Extremeinzelfällen, die es immer gibt, abgesehen), die einfach täuschen.

*haumichwech*

darf ich freundlichst empfehlen, den faden wenigstens auf den letzten paar seiten nachzulesen, es gibt sie zu hauf, sie outen sich sogar völlig ungeniert als lügnerinnen und erwarten sogar dafür verständnis zu haben!
*hand* und in ihren profilen ist sogar nachzulesen, dass sie unehrlichkeit hassen.
*kopfklatsch*... ich habs, sie hassen unehrlichkeit beim partner, sorry, ich hab da was verwechselt...
******rot Frau
13.146 Beiträge
meine Empfehlung wäre sich jetzt wieder dem Eingangsposting zu widmen - denn das ist hier das Thema.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****mm Mann
300 Beiträge
Frauenansichten
Ich muss zugeben, ich hab nun nicht die ganzen Beiträge gelesen, aber ich kann aus meiner Sicht folgendes sagen:

Das Thema des Orgasmusvorspielens kenn ich zu gut UND kommt auch vor bei mir:
WENN ich einen Orgasmus vorspiele, dann meistens aus dem Grund, weil ich den Menschen erlösen möchte, der sich da schon ewig abmüht und versucht mich auf den Höhepunkt zu bringen.

Sowas kann in Clubs schon mal passieren...
****un Paar
14.774 Beiträge
WENN ich einen Orgasmus vorspiele, dann meistens aus dem Grund, weil ich den Menschen erlösen möchte, der sich da schon ewig abmüht und versucht mich auf den Höhepunkt zu bringen.

m e i s t e n s ?

und warum noch in selteneren fällen?

für die "meistens" im club wäre es doch auch eine alternative einfach mal zu sagen, daß es reicht und leider nicht funzt. basta!
****mm Mann
300 Beiträge
meistens...
naja dieses "meistens" stand für die Orgasmen die ich spiele - sind ja nicht ALLE gespielt..

das was nicht "meistens" ist - da mach ich das auch... Bez. was wohl eher der Fall ist, mein Herr unterbricht dann die Aktion...
******ken Mann
22 Beiträge
gute Frage
kommt wohl auf die Intensität an.
Ich glaube nicht das ich (wir Männer) das immer spüren!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das was nicht "meistens" ist - da mach ich das auch... Bez. was wohl eher der Fall ist, mein Herr unterbricht dann die Aktion...

das verstehe ich nicht! *nixweiss*
kommentar
ich verstehe das auch nicht
****mm Mann
300 Beiträge
*lach* - na dann nochmal im Klartext!

Also WENN ich einen Orgasmus vortäusche, dann weil ich einfach das gegenüber erlösen will. Manchmal bin ich von einer langen Clubnacht dann schon sehr überreizt, dass es einfach schwierig ist für mich zu Kommen. Ich glaube das kennen Frauen ganz gut.

das nicht meistens - war dann so gemeint, dass wenn ich nicht zum Orgasmus komme auch manchmal zu meinem Gegenüber sage, dass es grad einfach nicht klappt. Das aber in den seltensten Fällen, weil mein Herr bestimmt was ich wann tu, und ein eigenständiges Abbrechen der Aktion einfach nicht in Frage kommt. Somit frage ich meinen Herrn (mit einer natürlich vorher eigens vereinbarten Fragetechnik) ob ich quasi vortäuschen darf. *smile* - kompliziert ich weiss und wohl auch hier nicht das richtige Thema hier...
lustig!
die moralische Frage wäre dann: lügt hier die Frau oder lügt der Mann?

unSie
pp_und_mm bestätigt hier, dass das Vortäuschen eine Folge der Orgasmusfixiertheit des Partners (in diesem Fall im SC) ist. Habe das auch schon gemacht, vorgetäuscht, weil ich eine orgasmusfixierte Partnerin hatte, die pampig wurde, wenn ich mal nicht kommen konnte (Überreizung z.B.).

Übrigens finde ich, dass das Thema "Vortäuschen" direkt zum Thema "Spüren" gehört. Beide Aspekte gehören thematisch zusammen, darum kommen wir trotz aller Ermahnungen fast automatisch immer wieder auch zum Aspekt "Vortäuschen".

unsEr
****mm Mann
300 Beiträge
neu..
Wie täuscht ein Mann einen Orgasmus vor? - oder ist das jetzt eine dumme Frage einer Frau *nixweiss* ?
p.
**cM Mann
2.370 Beiträge
Eigentlich gehören sie nicht zusammen...

Man könnte ja mal sagen, ob/was man (was) spürt, wenn Frau kommt...

Was passiert, wenn sie nicht kommt aber so tut als ob, wäre dann im Grunde eine andere Frage...
**cM Mann
2.370 Beiträge
Wie täuscht ein Mann einen Orgasmus vor? - oder ist das jetzt eine dumme Frage einer Frau *nixweiss* ?
p.

Komische Frage... Frauen glauben immer sie könnten das perfekt udn Männer garnicht.

UIch würde mal sagen, genauso wie eine Frau: Aufstöhnen, aufbäumen, rumzucken, Schwanz pulsieren lassen - sofern die Spermamenge nicht nachgemessen und mit der üblichen verglichen wird, dürfte es genauso viel oder wenig auffallen wie bei Frauen!
Man könnte ja mal sagen, ob/was man (was) spürt, wenn Frau kommt...

Ja, man spürt es oft. Aber das, was man da spürt muss nicht zwingend einen Orgasmus anzeigen. Diese daraus erwachsende Unsicherheit führt zu Threads wie diesem hier und zur Paranoia des Vortäuschens. Darum gehörts eigentlich doch zusammen.

unsEr
*****854 Paar
3.360 Beiträge
ja es geht auch als mann
zb am silbersee it der eigenen partnerin.
dann verziehen sich die spanner.
es bleiben dann vieleicht zwei, die mtspielen wollen.
haben dafür immer gummis mit
****un Paar
14.774 Beiträge
das gemeinsame vortäuschen eines höhepunktes nur zu dem zweck den schatz am silbersee zu finden..

wie bereits schon mal hier geschrieben, es wurde leider aus unerfindlichen gründen gelöscht: keine generalisierungen weil jeder mensch ein individuum ist . je länger der strang hier wird umsomehr ergeben sich neue perspektiven und auch erklärungen :).
********nd_6 Paar
37 Beiträge
Schreien
Zitat Miata

Ob und wie ein Mann den Orgasmus einer Frau spürt kann ich nicht sagen. Aber ich kenne etliche Frauen die nicht einmal selbst einen spüren. Was mich immer belustigt sind so die "Schreier" Frauen die so richtig was los grölen...im Swingerklub immer wieder erlebt um dem Mann zu zeigen was für eine einzigartige Frau man ist...das geht für mich gar nicht..natürlicher finde ich es leise langsam zum Höhepunkt zu kommen und dann verkrampft und versteift den Orgasmus zu bekommen. Anschließend ist man kaputt und hat richtig Kopfschmerzen und ist total erschöpft. Das merkt man sehr wohl als Mann. Daher glaube ich viele Frauen täuschen und machen sich selbst und ihren Partnern was vor. Mir persönlich ist eine Frau lieber die 3 mal im Monat einen perfekten Orgasmus hat als das sie jeden Abend herumschreit und ich am liebsten das Kissen auf das Gesicht drücken muss..

Nun, ich, also der weibliche Part - hatte früher leise Orgasmen.
Der Sex mit meinem Ex war halt eher etwas normal.

Jetzt sind die Orgasmen lauter, nicht, weil ich eine Show mache, sondern, weil sie so intensiv sind. Bin ich leiser, sind sie nicht so intensiv.

Um Eurem (Deinem) Wunsch nach einem leisen Orgasmus nachzukommen, dürfte ich mich nicht gehen lassen. Ich finde aber schon, dass man sich gehen lassen sollte, wenn man ehrlichen Sex hat. Lauter Sex im Swingerclub ist doch okay - wo soll man sonst schreien? In einer Wohnung würden sofort die Nachbarn auf der Matte stehen.
Ich drücke mir zu Hause meistens das Kissen auf den Mund - sozusagen als Schalldämpfer. Mein Schatz ist damit nicht einverstanden aber ich nehme schon Rücksicht auf die Nachbarn. Im Club möchte ich aber mal ganz ich selbst sein dürfen. Ich bin sicher keine Dauerstöhnerin aber wenn ich komme, dann gewaltig und das werde ich mir nicht verkneifen.
Mit Lustschreien sollte man im Club schon rechnen. Dafür ists nun mal ein Club.
Im Übrigen freue ich mich, wenn es Anderen dabei gut geht.

Ansonsten, ich könnte meinem Partner definitiv keinen Orgasmus vorspielen, sie sind einfach zu intensiv, auch muskulär.
*******gner Mann
3 Beiträge
...um mal auf das Thema zurück zukommen...ich glaube schon zu merken das sie kommt...! Es hat mich mal selber interessiert ob es bei Damen genauso offensichtlich sein kann wie bei den Herren. Die Neugier ( angetrieben irgendwann das weibliche primäre Sexualorgan so zu kennen, dass jeder "Handgriff" sitz und man(n!) somit selbst zum befriediger schlecht hin wird.) ließ es mich mit meinem Ding, Zunge und Fingern testen.
Mit dem Penis wenig, mit Zunge (ich ja, denn das mach ich am liebsten!!;-) nicht unbedingt aber man nimmt das "beben" des Beckens besser war...ist auch sehr geil!!...mit den Fingern!...man merkt genau wie sich alles innendrin verkrampft! Natürlich kann eine trainierte <...hmm...das ganze hier läßt mich gerade friedlich lächelnd in die gegend gucken.>...das auch aber der Rythmus, ganz ganz anders...wie Krämpfe eben!
so! was mach´ich denn jetzt?!?
Dich freuen, denn Du hast schon mehr beobachtet und festgestellt als viele andere Männer! *zwinker*

So groß sind nämlich die Unterschiede zwischen Mann und Frau gar nicht.
Es zuckt und es zieht sich was zusammen, genau wie beim Mann und ich kenne keinen Mann bei dem das nicht so war.
mir wurde mal gesagt
ich wäre dabei vaginal ganz weit geworden.

Keine Ahnung.

Ehrlich gesagt weiß ich manchmal selbst nicht, ob ich einen Orgasmus hatte. Es interessiert mich nicht so sonderlich. Und ich hatte schon viele sexuelle Momente, die besser waren als Orgasmen - zumindest als die unspektaktukulären.

unSie
...das auch aber der Rythmus, ganz ganz anders...wie Krämpfe eben!
So groß sind nämlich die Unterschiede zwischen Mann und Frau gar nicht.

Was der liebe Designer vielleicht erlebte, waren Vaginismen... und die haben wir Männer nicht.

unsEr
Du weißt es selbst nicht?
Aber das spürt man doch.
Das ist doch ein einzigartiges, unverwechselbares Gefühl.

Dann wird es wohl kein O. gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.