Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

****979 Mann
2 Beiträge
Gestutzt is noch ok, nen streifen is optisch recht schick finde ich, ganz ab is doch aber das angenehmste behaupte ich mal:)
beim ov doch der entscheidende vorteil:p
ja das ist ja mein reden ...*grins*
Wildwuchs ist absolut unschön in meinen Augen. aber wenn sie Gepflegt sind müssen sie nicht komplett ab. Manche Färben sie diese ja auch, ist bestimmt auch schick anzusehen.
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin bei Männern und bei Frauen !

Ich selbst als mann rasiere mir auch vom kleinen zehen bis zur nasenspitze alles blanko. Aber das ist geschmackssache gerade bei den Beinen ! Naja mir gefällts und als rennradler gehört es eh zum absoluten muss sich die beine zu rasieren *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wildwuchs ist in meinen augen auch ein NoGo, ansonsten alles was kultiviert ist.......bin selber rasiert weil ich es als angenehmer empfinde.
Wichtig ist bei ihr das der "Eingangsbereich" Haarlos sein soll,
*****aul Mann
16 Beiträge
das ungewöhnliche ist reizvoll!!
In meiner "Jugend" also vor so 10 Jahren (15-19) hat mann(bzw. ich), keine rasierten Frauen kennengelernt. Da war rasiert eher die Ausnahme. Deswegen auch sehr reizvoll!! *g*
Der Trend hat sich aber gewaltig umgekehrt! Heute gibt es kaum Frauen, die nicht rasiert sind. = reizvoll.
Durch das rasieren bekommt Frau einen ganz anderen Geruch/oder keinen. Gepflegt und sauber sollte die Sache natürlich schon sein

Zur Zeit von Rubens waren kräftige Frauen sexy, es gab halt nicht soviele zu der Zeit.

Eine gesunde abwechslung ist doch immer am besten!!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
intimbehaarung bei frauen
bei den ganzen antworten kommt man sich ja schon fast pervers vor, wenn man zugibt, intimbehaarung bei frauen herrlich und reizvoll zu finden.
ich liebe behaarte, möglichst stark intimbehaarte frauen.
wunderschön. geheimnisvoll, die schönen lippchen und fältchen
freizulegen, zu liebkosen und mit dem busch zu spielen.
lecker-lecker.
auf jeden fall sehr viel schöner, als wenn einen die nackten, oft auch nicht so schön geformten tatsachen direkt anspringen. *kuss*
aber, jeder wie er es mag.
ich mag es am liebsten auch vollkommen glatt. kratzbürstig darf meine partnerin schon manchmal sein, aber nicht dort unten.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Pfui, igit igit, Haare.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
jeder wie er es mag............

ein geiles porno-dreieck..würde mich schon mal anmachen...

dabei aber die Lippchen -unten- schön ausrasiert...............
oben ein bisschen Wolle ist für mich kein Problem....

da man beim schlecken...den Kitzler eh nach hinten zieht....so dass man
wunderbar und genussvoll lecken kann....

so mache ich dass immer....bzw..die Lippen aufziehen..so kommt
man besser ran ;o)
**ve Mann
36 Beiträge
also ich hab erst letztens wieder merken müssen wieso ich rasierte frauen bevorzuge... war beim lecken einfach nicht so angenehm...
also ich denke es kommt auch drauf an, wie stark die beharung ist!

die mutter einer ehemaligen freundin war sehr stark behaart im imtimbereich... die behharung ging sogar ca 10 an den schnkel innseiten nach unten... also da spricht vohl keiner mehr vor ästhetik... sie hat sich jeden tag rasiert, weil die sie sehr dunkle haare hatte...

aber wenn die haare nicht all zu struppig und großflächig wachsen, dann sieht das bei vielen frauen bestimmt sexy aus...


bei mir selbst ist ist mir ganz glatt oder mit einem schmalen streifen am liebsten...
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
cat
da gebe ich Dir Recht...

so ein geiler Streifen....sieht zum lecken heiss aus ;o)
@wildkatze
wenn ich dich in deinen profilbildern ansehe und mir dabei denke das du komplett rasiert bist oder nen süßen kleine heißen strich hast platzt mir fast die jeans *zwinker*
*******Sued Paar
157 Beiträge
Outing...
Also ich (m) liebe buschige Venushügel und behaarte Lippen.
Allerdings sollten nur diese Stellen bewachsen sein, an Beinen, auch nicht am Oberschenkelansatz, haben Haare auch für mich nichts verloren.
Ich liebe das Gefühl wenn ich durch sie streiche und mit ihnen schmuse.
Einfach ein Traum.
Kahle Frauen gefallen mir absolut nicht, mindestens ein ordentlicher Streifen muß stehen.

Gruß,
Nord
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Pfui, igit igit, Haare.

Wow, was für ein niveauvoller Beitrag, der von Toleranz nur so strotzt. *roll*

Warum werden hier Leute, die eine bestimmte Vorliebe haben, so angefeindet? 90% dieses Threads beschäftigt sich NICHT mit dem Thema - schade! *snief*
nix neues
hallo, ich finde ebenfalls diesen "zwang" zur rasur nicht richtig.. warum nicht jedem einfach das seine?!

ich persönlich mag es auch deutlich mehr, wenn eine frau nicht alle haare gänzlich wegnimmt. ein streifen oder noch besser ein gepflegtes dreieck finde ich sehr sehr sexy und WEIBLICH. noch dazu kann man/frau sich ja auch sehr schlecht rasieren.. dann bleiben einzelne haare stehen oder die haut ist so irritiert dass die dame wie eine gerupfte ganz aussieht, was dann in meinen augen sicher nicht ästhetischer ist als eine unrasierte frau...

allerdings kann ich mich meinem vorredner nicht anschließen, der die haare auch dort mag, wo die zunge zum einsatz kommt. ich finde clit und lippen sollten schon frei sein...

flip
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wow, was für ein niveauvoller Beitrag, der von Toleranz nur so strotzt.

dieses wirst du/werdet ihr leider noch sehr oft erleben das ein ganz kleiner Anteil der Mitglieder hier dermaßen vor Toleranz und Niveau strotzen........


Ich persönlich mag es glatt und finde Frauen mit schön gestutzem Intimbereich auch sehr reizvoll, jede Form hat was.....genau wie lange oder kurze Haare bei Frauen......
deswegen finde ich den Meinungsaustausch schon wichtig aber diese Intoleranz geht mir dermaßen auf den Senkel das ich manchmal ....lassen wir das und erfreuen uns an der Masse die sich der Toleranz verschrieben haben


lg

dewinni
***99 Mann
72 Beiträge
und hier auch noch ein
Befürworter von Schambehaarung, da es mir gefällt und ich es, so wie schon einige Vorredner, erotisch finde!

Dennoch verurteile ich nicht die rasierten Leute, sondern finde auch: macht es so, wie es euch und eurem Schatz gefällt, dann ist es immer richtig!

Und die Geschmäcker . . ., na das kennt ihr ja schon . . .!

SERVUS
Wisst ihr, was meinen ehemaligen Sexpartnerinnen am besten gefiehl???

????hmmm??

Genau, das KLASSISCHE DREIECK!!
...und die waren alle um die 20 Jahre alt.

Zufall??

Nein, das bezeichnet man als normal.
Erwachsene Frauen haben eben Schamhaare, und sie würden diese auch am Liebsten nicht rasieren......

..........doch dieser Gruppenzwang......


Manche sind eben zu schwach um dem Kommerz zu trotzen.

Ich bevorzuge dann doch die "Rebellinen".
***99 Mann
72 Beiträge
intimbehaarte Frauen
also das Statement meines Vorgängers kann ich nur bejahen und ausdrücklich als "normal" empfinden.

Aber es sollen auch keine anderen Liebhaber ausgegrenzt werden . . .
****o07 Mann
137 Beiträge
auch als Mann in Intimbereich rasiert
Ich bin der Meinung das es jeder für sich entscheiden muß!
Aber ich finde die Intimrasur sehr schön und ästhetisch!
Ich selber habe eine ausgeprägte Körperbehaarung, die von
mir entsprechend gepflegt wird. Das heißt, im
Intimbereich rasiere ich mich täglich, meine Brusthaare werden
einmal die Woche gekürzt und entsprechend gepflegt!

Ich bin drauf gekommen, weil mich eine EX mal dazu überredet hat.
Mittlerweile mache ich es gerne und es sieht auch noch sehr schön aus!
****ly Mann
420 Beiträge
Mit lieber als ganz ohne
In meinen Augen strahlt eine etwa breitere, aber gepflegte "Landebahn" bei einer Frau deutlich mehr Sinnlichkeit aus als ein komplett rasierter Intimbereich. Das sieht mir doch zu mädchenhaft aus. Ich stehe eben auf Natürlichkeit und da stehen IMO eine total rasierte Muschi, eine ausgeprägte Sonnenstudio-Bräune, ordinäre/unoriginelle Tattoos (banale Tribals und/oder "Arschgeweihe"), glattgebügelte Gesichter ohne Lachfältchen (à la Beyoncé und andere Barbie-Püppchen) usw. im krassen Gegensatz dazu!
Intimbehaarte Frauen ...
Also ich bin kein Liebhaber von Schambehaarung und stehe voll auf einen schön glatt rasierten Intimbereich sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Ich finds einfach richtig geil und angenehm. Aus Überzeugung.
Akzeptiere aber auch andere Meinungen und verlange keinen Gruppenzwang. Der Schönheitssinn ist halt verschieden. Jeder solls doch so halten, wie er es für richtig hält und niemand sollte ausgegrenzt werden. Die bei diesem Thema geführten Glaubenskriege finde ich einfach überzogen. Toleranz ist gefragt - bei Männlein und bei Weiblein, rasiert oder nicht.
Also ich war letztens in einer Sauna auf dem Land. Da war das Verhältniss Rasiert und nicht Rasiert, fast umgedreht als wie in einer Stadtsauna. Überwiegend waren die Frauen doch unrasiert. Da geht wohl auf dem land der Trend vorbei, oder warum auch immer??
Habe dann doch einige Blankrasierte Frauen gesehen und ich muss sagen, da haben viele Frauen, je nach Form der Lippen, was Babyhaftes ansich. Da mag ich dann doch lieber einen wohlgeformten Busch, aber es kommt auch immer auf die Frau darauf an wie es aussieht. Rasiert muss nicht, gepflegt schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.