Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! PART III

Intimbehaarte Frauen! PART III
Hallo liebe JC!
Hier möchten wir an Part II
Intimbehaarte Frauen! Part II
ansetzen,wo es darum geht,das unter uns Männer weilen,die auch intimbehaarte Frauen mögen.
WER von euch outet sich noch als Liebhaber intimbehaarter Frauen?
Das wohl alle intimrasiert sind,ist ja kein Geheimnis ,aber wer steht wirklich dazu?

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber bitte mit Respekt!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

ich...
stehe dazu und habe kein problem es auch zu sagen. seht die bilder.
*******rgen Paar
139 Beiträge
ich auch
bin zwar nicht so intimbehaart, aber schamlippen rasieren ist mir zu gewagt und somit gibts drüber auch einen schmalen streifen der immer bleibt
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
also ich mags gar nicht...maximal ein streifen..aber ich liebe es sie blank zu kosten
*******rgen Paar
139 Beiträge
leichter gesagt als
schamlippen zu rasieren - da ist sehr viel blut drinnen und noch viel leichter wenn du keine strings anhast wo es dich ständig pickts

aber stimmt - das gefühl glatt zu sein und geleckt zu werden ist unglaublich, aber halt sehr selten weil eben........
*********r_va Mann
20 Beiträge
Also...
...ich finde das bei meiner Freundin wirklich geil.
Ich mags nicht, wenns so wild buschig ist (wenn die Haare nicht gleich lang sind). Aber wenn die Schamhaare gleich lang und gepflegt sind, dann ist das nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch absolut geil.
Die Haare nehmen auch einen feinen Duft an, der mich absolut anmacht.
Und so bin ich auch, wenn meine Partnerin und ich beide sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht sind, sehr davon angetan eine duftende, zart behaarte Muschi zärtlich mit meiner Zunge zu umstreicheln...
Never
bei dem Anblick, vergeht mir total die Lust... Eine blanke Muschi ist einfach geiler. Die Haare während dem Lecken im Mund, bäh *gr* *gr*
Ich mag es glatt lieber. Finde es auch nicht schön, wenn die Haare an den Seiten des Slips rausschauen.

LG Dominique
*********assNT Paar
19 Beiträge
Für uns zählt der Mensch, nicht die Haare. Ein Ekel bleibt ein Ekel, da hilft kein rasieren und kein wachsen lassen. Und nette Leute mögen wir, mit und ohne Haare.
Ganz am Rande: Sie zu Ihm neulich: War die Frau, mit der du vorher gef*** hast eigentlich rasiert? Er: keine Ahnung.
verstehe nicht ...
dass immer so viele sagen, man hat dann so viele haare im mund. man kann sich doch platz schaffen und ausserdem lässt es sich super spielen mit dem kleinem bären.
wir mögen es glatt
halli hallo,wir wollten auch mal was zu dem thema sagen,wir sind beide komplett rasiert und mögen es auch so,da wir finden es sieht einfach besser aus,mann sieht bei ihr schön die spalte und sie sieht seinen luststab,der sogar dadur etwas größer aussieht.
*ggg* lg m&m
******NRW Frau
22 Beiträge
ich mag es nur nicht, wenn es so super lang und strubbelig ist - ansonsten schließe ich mcih gerne an und denke an das unangenehme pieksen nach dem rasieren .... mensch, das nervt dann doch total, wenn man bei der arbeit sitzt .. seufz
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich mag es auch nicht und finde es auch in keinster Weise geil oder hygiensich...wie schon gesagt wurde, maximal ein Streifen, aber am geilsten und leckersten ist immer noch eine blank rasierte Muschi *g*
ich...
der kai, liebe es die muschi so wie ist zu lecken. es ist einfach geil die haare zu spüren. und die paar die im mund landen bleiben auch dort. uns macht es einfach nur an.
heut' zu Tage ...
... trägt man keinen Pelz mehr ;).

Ein kleiner, kurz geschnittener Ansatz oberhalb ok- aber ansonsten finde ich (und mein Partner auch) kurz / rasiert besser!
ohne...
behaarung fehlt einfach etwas. es macht weiblich und das gefällt mir.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Finde nicht dass es weiblich macht...wie gesagt, mich (m) würden die Haare sehr stören, gerade beim lecken...nee das muss wirklich nicht sein *hae*
Ab und zu
Ab und zu mag es unser Er wenn einmal auch ein Paar Haare da sind.
Ich muss sagen, dass es schon etwas sehr erotisches hat, wenn noch ein kleiner Streifen vorhanden ist. Und er stört auch nicht *lol*
..blank sieht aus wie ein brötchen..
ich finde Muschis die total blank sind, sehen aus wie Brötchen...
Und Frauen ohne Behaarung, weiß nicht.
Finde es gut wenn ein kleiner Streifen stehen bleibt...
Schamlippen frei ist okay...is besser beim lecken..
nein danke
immer wieder der rasurwahn
ich kann steffi und kai nur zustimmen. so ein pelz hat was. es fühlt sich klasse an und man kann prima damit spielen. und die die dabei haare im mund haben sollten einfach mal ihre technik überdenken!!!

ich setze mal noch einen drauf und oute mich auch als liebhaber von achselbehaarung. ist gerade im sommer immer wieder ein blickfang.
********00_1 Mann
82 Beiträge
steffi
super pics. erotik pur. da kann kein blankrasiertes vötzchen mithalten.
Intimrasur
Ich persönlich finde es schöner wenn man rasiert ist,finde es hygienischer und auch beim Sex eine super Sache,z.B,wenn man geleckt wird ist das ein tolles Gefühl und für meinen Partner ist es auch schöner(Keine Haare im Mund).Ich denke das muß jeder für sich entscheiden. :wink:
rein ästhetisch finde ich blank rasiert hat was. allerdings kann ein gepflegter intimbereich auch mit haaren sehr attraktiv sein...
mich würde es jedenfalls nicht stören. keineswegs.

ich selbst finde das gefühl toll rasiert zu sein. allerdings muss ich sagen dass bei einem starken haarwuchs es auch sehr unangemnehm sein kann.
somit verstehe ich jeden der sich deswegen nicht rasiert. wie gesagt, gepflegt und schön getrimmt ist doch auch toll! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.