Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

******ker Mann
11 Beiträge
Haare weg
Es is ja jetzt schon oft genug gesagt worden: die haare müssen einfach weg. Ausser bei rasierten Mustern bei Typen kann mal da mal ne Ausnahme machen weil des einfach ne coole Optik macht;
Beides hat seinen Reiz
ich seh das genauso wie sexyplayboy,
nur was ich nicht mag ist, wenn die schamhaare schon an den seiten vom slip wieder rausquellen. also solang sich die haare im zaum halten finde ich schamhaare auch schön.
Möchte mal die Freunde des natürlichen oder gestutzten Busches (halt nicht ganz Rasiert) ansprechen. Vielleicht könnte mal jemand einen Fotothread mit solchen Bildern eröffnen. Würde gerne mal als abwechslung solche Bilder sehen. Mir als Solomann wird eine eröffnung eines solchen Thread nicht gestattet. Würde mich freuen, wenn jemand dazu bereit wäre.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ne nen vollbusch finden wir nicht schön blank is fein oder nen schönes muster
*********l_st Frau
179 Beiträge
ganz glatt rasiert find ich bei mir sowohl auch bei männern am besten...
könnt mir was anderes gar net mehr vorstellen... *g*

lieben gruss... devo
Weniger ist manchmal...
mehr, so sehen wir das auch bei der Intimbehaarung. Ein kleiner, schmaler Streifen ist ja absolut ok und auch sehr schön, glatt rasiert genauso. Aber mehr sollte es dann doch nicht werden.

LG Eic_Paar
Rasiert
Also ich für meinen Teil,finde es schön ganz rasiert zu sein,oder einen kleinen Streifen,aber mehr nicht.Mein Partner sieht das genauso.
Ab und zu wechsele ich dann zwischen ganz rasiert und einen Streifen,je nach Laune.... *zwinker*

Jedem das seine
würden wir mal sagen. Wobei wir auf rassierte intiembereiche stehen. Wir finden, das es Hygienischer ist, sich zu rassieren, aber sonst ?
Ein kleiner streifen ist kein Problem, aber mehr ist nicht unser Fall. Zumindest nicht beim Lecken, das werden wir dann nicht machen.

Lg. Vamp
wenn es nicht zu viele sind ...
... und an der richtigen Stelle, können Haare durchaus erotisch sein. Weicher Flaum über der Mu... , da kann man schön damit spielen! Generell jedoch: lieber ohne. Ich glaube, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt *schock*
Haare oder nicht?
Also prinzipiell sind wir gegen Intimbehaarung, wobei ein kleiner schmaler Streifen bei Ihr durchaus nett (geil) aussehen kann.
Hygienisch ?
Ich frag mich immer, warum hier leute Haare oder nicht Haare mit hygienisch bzw. nicht hygienisch in Verbindung bringen ?
Hygiene ist doch keine Frage der Haarpracht ?

Keine Ahnung, vielleicht sollten einige die mit den Worten um sich werfen, in ein Lexikon schauen.
Egal!
Auch wenn ich rasiert irgendwie "schöner" finde, so ist es mir letztlich doch egal. (Was ich allerdings nicht mag, ist "wildes Gestrüpp.")

Das kann jede halten, wie sie will.

Nur sollte man aus dem Thema keine Ideologie machen. Ich habe in einem anderen Forum einmal eine Diskussion mitverfolgt, in der eine Reihe Frauen argumentiert hatte, "wie man so bescheuert sein könne, sich im Intimbereich zu rasieren" und eine andere "wie man so bescheuert sein könne, es NICHT zu tun".

VG

W.
Mainstream heißt auch, daß ...
... es extrem viele Leute gibt, die alles, aber auch alles nachäffen, und wenn man denen sagt, es ist geil und in, sich den kleinen Finger kunstvoll abschneiden zu lassen, dann werden sie auch dieses tun, es sind eben wahnsinnig viele Talkshow-Prolls unterwegs, Millionen. Früher haben sich nur Eingeborene und Knastis tätowieren lassen, heute laufen 55jährige Frauen mit Hängebäuchen und Cellulite-Ärschen herum, auf denen dann diese widerwärtigen Verstümmelungen prangen ...

PS. Es ist doch schön, nicht dazuzugehören, es hat etwas Elitäres, nicht
tätowiert zu sein. Und mit den "Haaren" ist es genauso.....
er: körperbehaarung im intimbereich schreckt mich ehrlichgesagt ab. nicht, das ich es unhygienisch finde, aber nachdem ich ein riiiiiesen oralfan bin und haare im mund wie die past hasse bestehe ich quasi auf eine glattrasierte muschi oder eine "einflugschneise". ^^ frei nach dem motto: wie du mir, so ich dir! *zwinker*
Ich persönlich finde rasierte Frauen optisch attraktiver, wie unrasierte. Zum Beispiel im Sommer, Sie trägt nen Shirt und unter den kurzen Ärmeln gucken die Haare raus...
Für mich ein absolutes NO-GO!!!

Im Intimbereich sollte es möglichst auch rasiert sein, aber nen "Kurzschnitt" ist auch ok...

Unrasierte Beine sind in meinen Augen ein absolutes NO-GO!!!

Aber gut das alles eine reine Ansichtssache ist...

Gruss M020484
es gibt.....
...nichts widerlicheres. als sich bei einem schönen Lick-Job dauernd Schamhaare aus den Zähnen puhlen zu müssen......deshalb: rasieren rockt !! *zwinker* *ggg*
Die entscheidenden Stellen...
.. müssen rasiert sein!

Ich bin derselben Meinung wie "M020484".

An den "sichtbaren Stellen" muss die Rasur sein (Beine, Achseln, ...), geht sonst gar nicht. Ansonsten ansichtssache, wenn es nicht grade der Urwald Brasiliens ist, der im Intimbereich wuchert.

Gilt für Frau UND Mann.

D.h. ein Mann darf keine rasierten Beine haben - geht gar nicht! *hand*
*****_CC Mann
690 Beiträge
also ein schmaler streifen finde ich sehr sexy ... solange die schamlippen schön glatt sind ist der rest völlig ok *zwinker*

Gruß Michi
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Kurz und bündig,

alles nichts oder?

Je weniger desto besser, beim Mann als auch bei der Frau.
Haare ja
Wir sehen das für uns sehr ähnlich, denn wir stehen auf leicht getrimmte Haare im Intimbereich und unter den Armen rasiert. Sie rasiert sich auch die Beine, was er dann aber doch sein läßt. Einen komplett behaarten Körper finden wir auch nicht toll; es sollte ein schöner Kompromiss sein und die Natürlichkeit nicht komplett ausschalten; man schneidet sich ja schließlich auch die Kopfhaare.

Haare im Intimbereich gehören dazu, sehen auch schick aus, ein echter Hingucker, man kann darin wuscheln und es sieht nicht so aus wie ein kleines Mädchen oder kleiner Junge. Wenn der Intimbereich komplett rasiert ist, sieht das in unseren Augen nicht sexy aus, sondern eher rührend - das ist natürlich nur unsere komplett subjektive Meinung.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann und immer wieder hier lese ist die Meinung, dass Rasur etwas mit Hygiene zu tun hätte. Warum haben diese Leute denn noch -meistens jedenfalls- Haare auf dem Kopf. Das wäre nach der Logik dann ja voll eklig: Rumlaufen mit einem unhygienischen Kopf, bääh.
intimbehaarte frauen
****GRUSEL**** *snief2*
Vor behaarten Menschen braucht sich niemand zu Gruseln
romantik_ER1967
es war die rede von der intimbehaarung...anmerk*
auch vor einer Intimbehaarung nicht, so war es auch verstanden.
romantiker_er1967
doch vor einen intimbehaarung egal ob bei einer Frau oder einem Mann ..grusel ich mich ,weil ich es nicht schön finde..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.