Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

klare Tendenz
Ich denke auch nicht, dass es sich bei den vielen rasierten Frauen um das Befolgen eines Trends handelt. Vermutlich hat sich das Sexleben als der entscheidende Auslöser erwiesen. Es ist für den Mann einfach angenehmer, wenn er nicht dauernd Haare im Mund hat. Auch der Aspekt, dass man(n) bei einem blanken Intimbereich mehr sehen kann und entsprechend gezielter "spielen" kann ist sicher von nicht geringer Bedeutung. Was ja auch den Frauen wieder zu Gute kommt *g*
Natürlich ist auch der optische Aspekt nicht zu vernachlässigen. Dabei können die Vorlieben natürlich varrieren... Mir gefällt beispielsweise mal ganz blank am besten und mal mit einem keinen oder größeren Strich. Lass mich da auch gerne überraschen *zwinker*
********n_nw Mann
38 Beiträge
Horror, ich stelle mir gerade das Schamhaar zwischen meinen Zähnen vor.
*flop*
Warum keine Haare
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle rasiert rumlaufen. Frauen, die sich rasieren, weil sie sich dann wohler fühlen, können wir ja noch verstehen. Aber bei Männern, die auf 'ne rasierte Mu bestehen, fehlt uns das Verstehste. Wir müssen dann immer an Kindermumus denken, und das ist für uns absolutes No Go. Die Evolution hat sich sicher was dabei gedacht, uns dort Haare zu geben, sonst hätten wir dort keine. Sicher, wir haben es auch schon ausprobiert, aber der Bringer war's nicht und so haben wir diese Experiemente schnell wieder eingestellt. Achseln rasieren, okay, aber weiter unten bitte nicht.
Ich frage mich immer wie krank muss man sein um bei rasierten "Mumus" an Kindergeschlechtsteile zu denken. Ich persönlich würde mir Sorgen machen wenn mir sowas durch den Kopf schießen würde.
Die Evulotion hat auch nichts von Haare schneiden gesagt, warum tragen wir nicht unser Kopfhaar ungeschoren wie in der Steinzeit. Von Beschneidungen hat die Evulotion auch nichts gesagt, das kann man jetzt ellenlang fortssetzen.

@******den Die Gegner der Rasur werden auf deinen Beitrag antworten: Ist doch nicht schlimm, sparst du Zahnseide.
Haare...
Ich finde du beurteilst das zu hart. Ist schließlich alles Geschmacksache...
Bei Kindern hört bei mir der Spass auf. Da beurteile und urteile ich hart.
Richtig lesen
Sonne, du musst richtig lesen. Bei uns steht ja, dass Kinder ein absolutes No Go sind. Deswegen mögen wir es ja auch nicht rasiert. Alles klar...
*****_15 Mann
163 Beiträge
kurz bis weg

Also ich bin selbst sich wohlfühlender "nackter" Mann und mag auch bei Frauen wenig haare( außer aufm Kopf *lol* Außerdem hat die Rasur an sich was für sich...
Über die seltsame Idee, Vergleiche mit Kindern zu sehen, will ich lieber nicht reden- ( will wenigstens so sachlich bleiben wie "sehtmal").

Und genau das finde ich schon etwas daneben, rasierte Geschlechtsteile mit Kindern in Verbindung zu bringen.
Auch alles klar?
*******rund Mann
204 Beiträge
Ich mag es buschig
Ich liebe es, mit meinen Händen oder mit meiner Zunge durch den weichen Haarbusch einer Frau zu streichen. Es ist schön weich und duftet gut, vorausgesetzt, dass sie nicht Unmengen an Parfüm verwendet.
Meine Freundin war rasiert als ich sie kennenlernte. Sie sprach mich gleich zu Anfang unserer Beziehung darauf an. Ich sagte ihr, ich mag gern eine natürlich Behaarung im Schambereich. Ich finde es reizvoller als alles blank. Ich habe ihr aber die Entscheidung darüber belassen. Sie hat sich dafür entschieden, die Haare wieder wachsen zu lassen, weil sie es selbst auch lieber mag. Außerdem erspart sie sich das ständige rasieren. Wenn sie sich anders entschieden hätte, wäre das für mich aber auch in Ordnung gewesen.
Ich mag auch gern Achselbehaarung bei Frauen, nicht jedoch Behaarung an den Beinen, genauso wenig wie einen Damenbart.
Ich selbst bin auch behaart. Als Jugendlicher war mir das sehr unangenehm. Ich wollte das nicht, aber danach fragt die "Natur" ja nicht. In späteren Jahren habe ich mir auch einmal die Rückenbehaarung mit Wachs entfernen lassen. Ich hätte das dann ständig wiederholen müssen und habe mich dann irgendwann entschieden, es einfach so zu akzeptieren, wie es ist. Dabe interessiert es mich nicht, dass viele Frauen eine männliche Körperbehaarung nicht mögen. Es gibt immer auch Frauen, die dies mögen. Ich habe das Glück, dass meine Freundin dies bei mir mag.
Es lebe die Vielfalt.
Sten
@****HB: endlich mal ein Mann der weis,worum es eigentlich geht.
@****mal: nur falls es dich interessiert, dieser sogenannte Trend kommt aus Japan, wo sich die Pros. rasiert haben um sich den Wünschen ihrer Freier anzupassen. Die wiederum standen oder stehen noch heute auf Schulmädchen, glatt und blank. Aber wer eine fremde Meinung nicht akzeptieren will, weil sie unbequem ist, dem ist nicht zu helfen.

Ende der Debatte, wir werden diesen Threat nicht weiterverfolgen,da uns Intoleranz ein Greuel ist.
@ Sehtmal
mhhh

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mit vielen Frauen, es sei denn, sie haben ne Kindermuschi (rasiert). Dann geht gar nichts.

Alles Liebe und Gute
Venusberg


Zitat aus einem anderen Threat, wir sehen das also nicht alleine so
mfG R&G
@Roman_Grit
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern ich nenne es mal "Scheißhausparolen" verbreiten.
Und plötzlich stehen alle Japaner als Kinderpopper da, na das nenne ich mal Tolerant.
Ich dachte ihr verfolgt den Thread nicht mehr.
Habt ihr euch einen Schmarrn aus einem anderen Thread herbeigesucht um nicht so einsam da zu stehen?
Für mich ist der "Bär" zwischen den Beinen ein Zeichen dafür, dass ich es mit einer richtigen FRAU zu tun habe.
@Trebor
Na dazu fällt mir nun mal gar nichts mehr ein.
So was hab ich ja noch nie gehört.
ich hab mich ja schon mehrfach als bekennder fan von intimbehaarten frauen geoutet.ich finde sie einfach wunderbar.leider gottes bei den jüngeren semestern kaum mehr vorzufinden.der modetrend mit gilletewerbung usw,wird ja immer unglaublicher.

gibts denn überhaupt noch RICHTIG behaarte frauen,die auch dazu stehenßmit richtig behaart,mein ich aber nicht teilrasiert oder sowas sondern ein richtiger urwald.kommt doch endlich mal wieder zurück zur natur,wir wissen alle wie ein loch aussieht *roll*
also...
wir finden dieses thema zwar total überflüssig, weil sowieso 95 der leute rasiert sind... aber wir denken es ist egal ob mode oder mode nicht.... haare im intimbereich sind wahnsinnig unhygienisch... und sicherlich ein grund dafür das man schneller schlecht riecht...
**********tiful Mann
13 Beiträge
@****mal

das mit dem Modetrend ist wohl die logischste Erklärung dafür, dass sich Frauen in der heutigen Zeit rasieren. Warum? Es ist einfach der heutige Zeitgeist der dies "verlangt". Viele junge Leute sind in dieser Zeit aufgewachsen, in der es cool ist und schon fast ein Muss ist, um sozial nicht lächerlich gemacht zu werden, rasiert zu sein. Und da der Mensch ein sehr soziales Wesen ist und oft Dinge tut um sozial akzeptiert zu werden, ist es eben einfacher sich zu rasieren, als dies nicht zu tun und somit in der heutigen Zeit gegen den Strom zu schwimmen. Deswegen habe ich von Frauen Respekt, die zu ihrer Intimbehaarung stehen und sich nicht der Masse unterwerfen.
Aber trotzdem jedem das seine. Ich finde es natürlich auch okay, wenn Frau sich unten rasiert, weil SIE es mag. Aber es gibt eben viele, die es nicht aus eigenem Gefallen, sondern aus sozialem Zwang tun. Das finde ich bedauerlich.

Viele Frauen denken überhaupt nicht mehr darüber nach, sondern rasieren sich einfach, weil sie in einer "haarlosen Welt" aufwachsen und das nicht anders kennen.

@********oern
Das Argument "unhygienisch" zählt in der heutigen Zeit mal gar nicht mehr. Früher haben sich Frauen deswegen rasiert, weil es nicht die entsprechenden Mittelchen und Gelegenheiten zur körperlichen Reinigung gab, wie es heute der Fall ist. Genauso ist es mit der Beschneidung. Das sind alles Argumente, die früher mal zählten, aber in der heutigen Zeit absolut überholt und nicht mehr anbringbar sind.

Tipp: Lasst doch einfach mal wachsen. Meint ihr wirklich, ihr seid deswegen ungepflegter und "stinkt" untenrum?
ja das meinen wir
in den haaren verfängt sich alles mögliche... wenn man schön rasiert ist fühlt man sich frisch und sauber... und gerade beim ov sind harre nun wirklich alles andere als geil..... es gibt doch nicht geileres als über eine frisch rasierte muschi zu lecken...
**********tiful Mann
13 Beiträge
Wenn man sich jeden Tag duscht, dann verfängt sich da gar nix, außer vielleicht Pheromone, die äußerst antörnend sind. Das mag euere Meinung sein, hat aber nix mit der Realität zu tun. Genauso, dass Haare beim OV alles andere als geil sind. Der eine mag es so, der andere so.

In der heutigen Zeit gibt es absolut keine logischen Gründe mehr, um sich zu rasieren, außer das eigene Gefallen. Diese Pseudo-Gründe macht euch vielleicht die Werbeindustrie weis... Manche Leute merken gar nicht mehr, wie sehr sie manipuliert werden. Ist jetzt nicht auf euch bezogen, aber es betrifft viele.
eher gibt es
doch wohl in der heutigen zeit absolut keine gründe mehr haare zu haben... die hatten wir in der steinzeit zum schutz....

aber es ist wohl so... jeder so wie ers mag
**********tiful Mann
13 Beiträge
Genau, jeder so wie er es für richtig hält. Man könnte es auch so sagen:
Warum rasieren? Wenn es nötig wäre, würde das die Evolution auch von alleine regeln...

Mich törnen Haare bei einer Frau an. Auch deswegen, weil es beweist, dass diese Frau ihren eigenen Kopf hat und diesen auch durchsetzen kann, ohne auf die Meinung anderer angewiesen zu sein. Das macht mich noch zusätzlich an.
Abwechslung macht´s
Haare, Haare...

stören beim Oralverkehr, spätestens aber, wenn man merkt, daß in einem Zahnzwischenraum Haare gelandet sind
Haartrimmer sind dafür geschaffen worden, das public Hair zu stylen oder ggf. zu entfernen.
*******sch Paar
24 Beiträge
nicht zu viel
hi
es ist doch schön wenn die frau einwenig hat nicht zu viel aber was zum fühlen bei männern müssen sie weck
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.