Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

Haare gehören auf den Kopf
Wir sind schon seit Jahren beide komplett rasiert und können uns auch nichts anderes vorstellen, denn wer will schon Haare im Mund haben!
Vor allem macht es riesigen Saß sich gegenseitig zu rasieren und hinterher einzukremen.
Da wir fiel FKK machen finden wir auch das es besser aussieht jedenfalls für unseren Geschmack aber wichtig ist das es einem selber gefällt und deswegen sollte es jeder so machen wie es ihm und seinem Partner gefällt.

*ggg*
****100 Mann
6 Beiträge
Grüße an Katharina 78
Hi Katharina,

das finde ich sehr schade, dass du dich unten rasiert hast - ich gehöre nämlich auch zu den Männern, die Haare eher geil finden. Auf deinen Bildern glaube ich auch einen zarten Pflaum Beinbehaarung erkannt zu haben - finde ich auch scharf! Ich kann auch nicht verstehen, dass einige hier ein Problem haben, wenn man mit behaarten Beinen Strümpfe trägt- finde ich nämlich auch gut. Also ich fände es gut, wenn du deine Haare wieder wachsen ließest.

Liebe Grüße

Theo100
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Jeder wie er es mag, ich selber beforzuge komplett rasiert oder
wenigstens gestutzt bei mir.
Beim Partner allerdings auch... ;o)
finde jeder sollte es so machen wie er es gut finde...was mich aber eher stört ist dass so wie 2 fronten aufgebaut werden und zb gesagt wird "unrasiert/rasiert kommt mir keiner ins bett oder gesagt wird: find ich eklig etc..." wieso nicht einfach mal auf das gegenteil einlassen...kann auch mal spannend sein. und haare aber auch rasiert kein sehr sexy sein.
was gibt es schöneres...
...als mit den Fingern oder der Zunge kleine Löckchen zu drehen.
Ich mag es auch eher wenn die Frauen ihre Haare dranlassen. Früher als Teenis haben sich alle danach gesehnt, dass die Haare endlich wachsen. heute wollen Sie alle wie Babys oder kleine Mädchen aussehen.

Katharina78, ich hoffe die Haare sind bald wieder solang wie auf den Fotos...

Grüsse an alle
Landauer
Über Geschmack...
...lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aus hygienischen Gründen/Gesichtspunkten finde ich einen Urwaldbewuchs absolut grausam und mich regt es zugegeben auch überhaupt nicht an. Weder im Intimbereich noch unter den Achseln. Ein kleiner Streifen sieht sexy aus und ist ok, Naturkrause finde ich alleine schon weil ich Oralverkehr liebe ganz störend.

Im übrigen sind Haare auf dem Rücken ebenfalls unästhetisch und furchtbar bzw. ganz leicht zu entfernen (an die Herren der Schöpfung). ich lasse mir sogar die Konturen der Augenbrauen zupfen obwohl ich werder ein auf David Backham mache noch auf`s gleiche Geschlecht stehe. Jeder Körper braucht Pflege und dazu stehe ich *achtung*
@Theo und landauerbursche
Klar werden die Haare wieder wachsen, aber jetzt ist mir erstmal nach glatt.

Meine Achseln sind dafür derzeit nicht rasiert und die Beinbehaarung lediglich hellblond gefärbt *baeh*
****bi Mann
19 Beiträge
nein, danke
****100 Mann
6 Beiträge
Katharina78
Hi Katharina,

wenn dir selbst danach ist, dich zu rasieren, in Ordnung. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich rasiert (wäre für mich kein Hinderungsgrund!), aber man sollte es nicht deshalb tun, weil es mittlerweile hip ist. Ich habe dein Profil gelesen, und ich denke, wenn du dich rasierst, dann deshalb, weil DU das jetzt für dich richtig findest, und nicht, weil du dich einem Mode-Diktat unterwirfst. Dass zu viele Leute bei Haaren solche Befindlichkeiten haben, finde ich schon schade.

Die Bilder von dir sind schön -

Theo100
@Theo
"Applausklatsch"! Du hast es zu 100% verstanden *ggg*

Und danke für´s Kompliment! *kuss*
Eine Frage der Hautfarbe
Ich bin der Meinung, das ein schmaler Intimhaarstreifen bei kaukasichen(weisshäutigen) Frauen besser kommt, als blank! So ohne kann bei diesem Typ Frau jenachdem ordinär und billig wirken. Bei afrikanischen bzw schwarzen Frauen finde ich es traumhaft schön, wenn sie blank sind. Schwarze Frauen haben aufgrund Evolotion sogut wie keine Körperbehaarung. Es wachsen ihnen natürlich auch Haare im Achsel und Intimbereich, welche aber sehr dünn und wesendlich langsamer nachwachsen als bei weissen Frauen. Eine gute Freundin von mir ist dunkelhäutig und es ist eine Augenweide sie nackt und blank zu sehen. Nachzurasieren braucht sie sich nur einmal im Monat. Und supi-geil ist, sie hat keine Haare auf Arm und Beinen. Nichts ist da.
Ich finde jeder sollte selber entscheiden, wie er/sie die intimbehaarung haben möchte. Solange der Partner das akzeptiert.

Mir persönlich ist es egal ob rasiert oder nicht beim Partner, hauptsache gepflegt. Habe mich auchmal ne zeitlang blank gemacht aber meine Partnerin fand es nicht schön, somit stutze ich die haare und sie ist zufrieden
SORRY aber frauen mit intimbehaarung finde ich bah!!!

das sieht einfach nur iiiiiiiiiieee aus.
wenn ich eine behaarte im bett hätte würde ich sofort gehen
wie gesagt die geschmäcker sind verschieden
Für mich auch keine Frage des Trends!
Ich bin auch seit mehr als 20 Jahren rasiert. Für mich war das nie eine Frage des Trends. Ich persönlich mag das eben so lieber und bisher hat mich auch noch kein Mann gefragt, warum ich das tue oder ob ich nicht mal wieder Haare tragen möchte ... mir sagte mal vor Jahren ein Mann, dass er nicht gerne selbstgedrehte Zigaretten ohne Filter raucht. Das ständige Tabakzeug zwischen den Lippen und auf der Zunge würde ihn stören. Das wäre wie mit Frauen ohne Intimrasur *ggg* ich fand den Vergleich damals ziemlich gut. Den "Urwald" finde ich nicht ästhetisch, auch beim Mann nicht. Wer keinen kompletten Kahlschlag haben will, der kann sich die Haare auch mit einem Langhaarschneider stutzen. Vielleicht eine Alternative?! Die Haare unter den Achseln und an den Beinen gehören für mich auch ganz klar WEG!
***ku Frau
132 Beiträge
Urwald.................
Ich mag es nur rasiert. Ok......einen Streifen finde ich auch noch ok, aber sonst.......ne.......mag ich nicht.

*wink*
vom optischen reiz gefällt mir ne blanke scham am besten,aber man kann nicht alles haben.
*****ner Mann
378 Beiträge
also ich steh da voll drauf und mag schamhaare total gern,aber jeder wie es mag....nichts ist schöner,als ne dunkel behaarte scham..lecker *ggg*
GRRRRRRRRR
also für uns beide ist das ein absolutes no go. wir finde beide die haare gehören nicht in den intimbereich. *hypno*
****ccu Mann
49 Beiträge
Na ja ein ganzen Buschwald möchte ich nicht vor meinen Augen haben,aber so ein dezenter strich kann ruhig stehen bleiben wenn es der Frau steht warum nicht.Im Grunde geht es mir ja nur darum das,wenn man die Frau Oral befriedigt man nicht die ganze Zeit Wollkneuel spuckt *g*
*****_44 Mann
21 Beiträge
Nun...
Naturlocken oder Krauselhaar im Intimbereich ist nicht ganz mein Geschmack…, *snief2*

Es muss ja nicht immer gleich blank sein…, dass natürlich Dreieck gestutzt finde ich OK…, jedoch ein kleiner Streifen finden ich sehr erotisch und sexy… *schleck*
Nix, da gehören keine Haare hin, was mich immer wieder aufregt dass da von Modetrend gesprochen wird, ich machs weil ich mich so wohler fühle und nicht weil es die Mode so vorgibt. Im übrigen wenn es so wäre, wäre es eine unheimlich lang andauernde Modeerscheinung.
**********tiful Mann
13 Beiträge
Haare sind schön
@*******na78

Finde du hast eine sehr gute, gesunde Einstellung und sehr schöne gewagte Bilder gemacht! RESPEKT!!! Es sollte mehr Frauen wie dich geben!

Ich finde es toll, wenn Frauen in der heutigen Zeit den Mut haben, sich unrasiert unters Volk zu mischen. Die meisten würden sich das doch gar nicht mehr trauen, aus Angst vor bösen Blicken und dummen Kommentaren. Außerdem ist es doch viel einfacher als rasierte, gepflegte (haha) Frau in der Gruppe über eine unrasierte zu lästern. Die meisten Menschen fühlen sich eben in der Gruppe stark und die größere Gruppe sind eben die unrasierten Frauen. Das hat auch was mit sozialer Akzeptanz zu tun.

Umso mehr respektiere ich Frauen, die unrasiert sind. Dazu gehört heutzutage eine gehörige Portion Mut! Unrasiert hat auch rein gar nix mit ungepflegt zu tun. Es geht meiner Meinung nach nix über eine schön gepflegte haarige Mumu. Am schönsten finde ich es, wenn es ein schön dichter Busch ist.

Ich finde, sich nicht zu rasieren, hat auch was mit Individualismus zu tun. Jede Frau hat ihre eigene, individuelle Schambehaarung. Das macht es doch auch erst interessant. Is doch langweilig wenn unten rum alle gleich aussehen. Außerdem kann eine behaarte Mumu sehr lecker duften.

Ich finde es auch äußerst erotisch, wenn die Haare bis hinauf in die Pospalte wachsen. Wenn mir die Frau den Hintern entgegenstreckt und ich die Pobacken auseinander drücke, sie lecke und es sprießen mir Haare entgegen finde ich das einfach geil! Stellung 69 ist ebenso göttlich! Ein Strich zum Bauchnabel geht auch noch. Beinhaare finde ich jetzt nicht sonderlich erotisch. Achselhaare können, müssen aber nicht sein. Leider konnte ich bisher noch nicht sehr viele Erfahrungen mit behaarten Frauen machen...

Frauen, lasst doch ruhig mal den Rasierer liegen. Es gibt zig Männer die drauf stehen, nur isses halt in der heutigen Zeit uncool sowas zu behaupten, weil man ausgelacht wird. Diese leidige Erfahrung musste ich auch schon machen. Im Endeffekt gilt: Jeder soll das tun, mit dem er persönlich am glücklichsten ist! Nur warum waren denn in den 70er und 80er Jahren soviele Frauen unrasiert anscheinend glücklicher? Laufen da doch ein paar mehr Frauen dem Modetrend nach, als sie es zugeben möchten? Vielleicht auch unterbewusst.
*g* *g*
Das mit dem Modetrend ist sowas von ausgelutscht und schon tausendmal diskutiert worden, bitte einfach mal den Thread durchlesen.
Zur Sache Mut, noch gibt es überall in der Saunawelt noch weit mehr unrasierte Damen als Rasierte, da von Mut zu sprechen ist der blanke Hohn.
ich mag das komplet rasierte nen streifen wäre das maximalste

lg kitkat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.