Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe und Strapse bei Größe XXXL?14
Richtet sich hauptsächlich mal an die Männerwelt: Viele finden…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe und Strapse

*****ann Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe und Strapse
Hallo,
bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen.

Nun wollte ich mal fragen, wann Ihr die zum ersten mal probiert habt und wie seid Ihr darauf gekommen.

Habe das Gefühl, das es immer weinger wird.

LG Jeepmann
Mag sein
Die Vermutung, daß es weniger wird bezweifle ich trotz einiger Anzeichen.

Nimm einfach die Sexismus-Debatte. Und eine Story:

Frau mit eigenwilliger Figur (bitte ich bin auch alles andere als eine Schönheit) hatte Röcke und Kleider. Sie hätte die Röcke auch angezogen, doch 'es fiel niemandem auf'.

Mir scheint, wir nähern uns den islamischen Verhältnissen an:
In der Öffentlichkeit keusch verhüllt und zuhause geht es rund!
Schade.

gruß
troiman
Gerne trage ich Halterlose Strümpfe und Strapse
Hallo,

da ich als Frau gerne Rock und Kleider trage, gehören Halterlose Strümpfe und Strapsstrümpfe mit Strapsgürtel oder Hüfthalter einfach dazu. *genau*

FSH - ja auch, aber selten,meistens nur unter Hosen.

Das erste mal -- war in meiner Jugend als ich zum ersten mal Damenwäsche angezogen habe. Damals trug Frau Strümpfe!! Es gab auch wenig alternativen, die FSH war gerade erst erfunden worden.

*wink* *hexe* Heidi
Also ich trage sehr gerne Strapse und Halterlose Strümpfe, dabei ist es mir egal, ob ich Röcke, Kleider oder Hosen anhabe.

Hab mir jetzt zum Beispiel erst wieder nen Strapsgürtel gekauft, weil mir mein anderer langsam aber sich in die Binsen gegangen ist.... Kaputt und so ^^

Allerdings trage ich lieber Strapse als Halterlose ... bei den Halterlosen versifft mir das Gummi zu schnell... allerdings kaufe ich auch eher die billigeren Halterlosen.

Hab auch so ne "Straps Strumpfhose" als Alternative gehabt.

Leider spielt das Wetter momentan nich so sehr mit, dass ich Strapse unter der Hose tragen kann ... zu eisig, eindeutig

LG
Hab auch so ne "Straps Strumpfhose" als Alternative gehabt.


die sind klasse, leider nur nicht oft zu finden....-
Der Billigklamotten-Discounter mit den 3 Buchstaben hatte die mal, woanders hab ich sie noch nicht gesehen..
die sind klasse, leider nur nicht oft zu finden....-
Der Billigklamotten-Discounter mit den 3 Buchstaben hatte die mal, woanders hab ich sie noch nicht gesehen..


Lass mich ma eben überlegen. Ich glaub, meine hab ich von Beate Uhse.

Das einzige Problem, was ich nun habe, ist, dass die Bänder irgendwie verdreht sind und ich sie leider nicht mehr entdreht bekomme.

Aber ist auch eher ein geringes Problem ... also nicht schlimm... Sie sind heil und man kann sie gut tragen ... Sind halt grobmaschige Netzstrümpfe (dieses mittelgrobmaschige xD)
******ber Mann
493 Beiträge
GottseiDank
gibt es diese Artikel mittlerweile nicht mehr nur bei B.U., Eis,Orion oder wie sie alle heissen. Bei H undM (besonders, wenn es eine spezielle Dessous-Boutique von Denen ist. Aber auch öfters mal im Angebot in anderen Läden, Kaufhof und so... Leider traegt meine Liebste sie auch nicht mehr so oft, aber ich kann mich gar nicht genug satt daran sehen. Ist mir (m)eine bestrappste Frau, oder mit Halterlosen, oder überhaupt in Dessous doch 10000 mal lieber, als eine nackte Dame. Problem ist allerdings, bei diesem Anblick, noch so einfach aufstehen zu können ( z.Bsp. Kleid, kurz oder mit Seitenschlitz und man sieht auch nur den kleinsten Ansatz der oberen Spitze hervor blitzen... und aus ist`s mit der Coolness...
*********2712 Mann
18 Beiträge
Strümpfe
Halterlose Strümpfe mit Strabse getragen, da bin ich nicht zuhalten, dazu einen kurzen Rock,so das man Anfang der Strümpfe sieht,man oh man....... *pimper*
Und dann noch High Heels oder Stiefel , lechtz, Gier.........
Ich liebe halterlose Strümpfe- gerade die hochwertigern von Kunert, Falke, etc. (wir hatte da mal einen Fabrikverkauf...) am liebsten unter halblangem Rock und wenn es warm ist- in schwarz und mit Naht - toll!
Im Moment zu eisig......aber für eine Verabredung - immer *smile*
Cool- du machst als Frau ein Seminar oder eine Unterweisung vor einer Männerrunde - ganz hochgeschlossen und nur du selbst weißt, was du drunter trägst....
halterlos
hallöchen in die runde, also wir finden generell nylon, speziell natürlich halterlose strümpfe genauso wie straps-sets usw. sind ein muß für jede frau, nichts schmückt ein frauenbein mehr. selbstverständlich spielt die gesamte optik drumherum ebenfalls eine nicht ganz unbeachtliche rolle.
also wir für unseren teil, stehen total drauf
mfg a+c
ich liebe es kurze Kleider und Rücke zu tragen...und dazu gehören für mich halterlose Strümpfe oder Strapse und Heels *zwinker*

ich trage das für mich, fühle mich dadurch einfach weiblicher und es stört mich nicht im geringsten wenn es draussen käter ist, dann wird eben ein langer Mantel getragen *grins*
Strapse sind unbequem!
Strapse mag ich nicht. Halterlose Strümpfe trage ich ab und zu mal aber nicht zum Minirock.
na ja...;-) Minirock ist nicht gleich Minirock...meine sind schon etwas länger als es ein breiter Gürtel ist *smile*

also...Mitte Oberschenkel ist für mich noch ein Minirock !!!!
Bevorzugt Straps
Halterlose (Stay ups) trifft man relativ häufig an. Ich finde, dass Frau dabei eine gewisse Last mit dem antirutsch Material hat. Straps-Strümpfe (Stockings) haben durch den Halter noch zusätzlichen Charme, ist aber auch etwas aufwändiger.

Ich fahre auf beide Varianten ab. High Heels und ein Kleid mit langem Seitenschlitz und meine Fantasie läuft Amok.

Ich habe allerdings von meiner Frau gehört, dass richtige Strapsstrümpfe nicht leicht zu kaufen sind. Muss ich mal prüfen, vielleicht jetzt zum 14.02. als Geschenk *g*
Halterlose sind eine der besten Erfindungen der Menschheit..
Hmm.... ja, eine tolle Erfindung, aber eine Last?

Ich glaube bei den Frauen, die ich kannte und irgendwie - gerade im Sommer - davon überzeugte war schon die Last in der Form gegeben, dass sie rutschen könnten. Strapse.... naja. ... nicht unbedingt ein Muss, aber dann dürfen die Halterlosen nicht rutschen. Gut beraten also, wer in etwas breitere Ränder investiert ( was dann auch wieder toll aus sieht ). Hmmm.... den Anblick habe ich noch vor mir.

Witzig, dass tolle Beine noch besser dargestellt werden und die Frau noch besser zur Geltung kommt, aber eben auch praktisch im Sommer... irgendwie *zwinker*

@http://www.joyclub.de/my/2458930.wing_of_angel.html *top* Toll... aber meinste nicht, dass unsere (männliche) Phantasie und unser Röntgenblick es wüsste *smile*. Gut, zumindest, wenn kein Höschen an ist, sieht man es oder erahnt es, oder nicht *zwinker*



*offtopic* P.S.: Wow,... 1589 Teilnehmer in dieser Umfrage,... dabei möchte ich aus aktuellem Anlass auf folgende Umfrage hinweisen ( zur Zeit 332 Teilnehmer "nur": http://elo-events.joyclub.de/forum/t719991-45.thema_vormerklist_neue_merkliste.html#p15517827) *danke*
******ber Mann
493 Beiträge
Gedanke...
Was mir gerade so einfällt...
Ist es wohl so, dass MEISTENS (also Ausnahmen best. die Regel) Frauen ab einem gewissen Alter oder auch Reife oder auch ab gewissem sexuellen Selbstbewusstsein halterlose Strümpfe oder Strapse tragen ?
Ich habe selbst ganz oft erlebt, dass jüngere bzw sehr junge Frauen liber Strumpfhosen tragen, oder wenn es denn mal halterlose sind, oft speziell, um dem bestimmten Mann zu gefallen, oder auch, wenn sie gehört haben, dass ihm so etwas gefällt.
Hingegen Frauen so etwa ab die 35 aufwärts zum Einen für sich selbst, zum Anderen auch weil sie IMMER um die Wirkung wissen, öfter mal solch erotische Beinbekleidung tragen.
Bei anderen Dessous ist Dies nicht der Fall, hier wird schon in jungen Jahren getragen.
In Osteuropa hingegen habe ich auch viele junge Frauen geshen, Die Halterlose tragen (wenn sie oder der Freund es sich leisten kann. Aber dort konnte man auch im tiefsten Winter sehen, dass viele junge Frauen im Mini unterwegs waren, zwar dann mit Wollstrumpfhosen, aber eben Minirock, aber Das konnte man letztes Jahr hierzulande auch oft sehen.
ich habe das bei mir nicht so beobachtet, ich habe auch mit Anfang 20 sehr gerne Halterlose getragen...und das sicher nicht um jemandem zu gefallen :-)...allerdings habe ich auch sehr oft Strumpfhosen getragen

seit etlichen Jahren trage ich nur noch Halterlose...
at floh
shen wir ganz genauso, das tragen von halterlosen sollte man wirklich nicht vom alter abhängig machen, wenn die figur und vorallem das selbstbewußtsein stimmt ist es immerwieder die schönste und erotikst art ein bein hervorzuheben. *zwinker*
@swingpaar88
wo ich "pechhaber" allerdings recht gebe...und natürlich auch euch/dir...
Frau muss sich wohlfühlen...und das geht nur mit Selbstbewußtsein...

und ich denke mit zunehmendem Alter bzw. zunehmender Lebenserfahrung wächst auch das Selbstbewußtsein...Frau fühlt sich im eigenen Körper einfach wohl
selbstbewußtsein
sehen wir genauso, nichts ist schöner, als wenn frau sich im eigenen körper wohl fühlt

at floh, schickes profil, hoffen das kompli ist ok
ich bedanke mich für euer kompliment ;.)
bitte
nichts zu danken, ist nur die wahrheit
Halterlose ...
...tragen wir beide nur, wenn es etwas fix gehen soll, sonst ziehen wir ganz eindeutig Straps/Corsage und Nylons vor. Fühlen sich einfach noch besser an.

femdoma/ Sie
Hm
trage auch sehr gerne einen Rock oder Kleid im Winter gerne mit FSH aber auch gerne Strapse ein sexy Gefühl auf der Haut *g*
*****ann Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Coole..
Beiträge,

Gibts noch mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.