Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe und Strapse73
Bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen.
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe und Strapse bei Größe XXXL?

*******2309 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe und Strapse bei Größe XXXL?
Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich hauptsächlich mal an die Männerwelt (aber natürlich sind mir kritische Damenmeinungen auch sehr willkommen):

Viele finden halterlose Strümpfe und Strapse ja ziemlich geil. Zugegeben, ich auch.

Aber ich bin nur 1,60m klein und habe definitv mit über 90 kg starkes Übergewicht. Daher finde ich Strümpfe an mir absolut nicht erotisch. Sie machen mich noch kleiner und ich finde es einfach nicht schön, wenn sie einschnüren (trotz richtiger Größe).
Trotzdem habe ich Rückmeldungen von Männern, die es schön finden. Ich bin total irritiert und hätte gerne mal ungeschminkte Wahrheiten. Sie dürfen auch gerne sehr direkt sein! Nichts ist schlimmer, als falsche Komplimente, um den anderen nicht zu verletzen, der dann voller Selbstvertrauen ins nächste Messer läuft.

Was haltet ihr also von Strümpfen und Strapsen bei Größe XXXL?

Vielen Dank
*******2309 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt
Ok, oder besser lassen?
Bild ist FSK18
******r61 Mann
29 Beiträge
Mir gefällt es *top* *top* *top*
**a2 Paar
109 Beiträge
Sieht doch echt heiß aus.
ich finde auch das es sehr heiß aus sieht bei dir halterlose steht dir sehr gut
Sehe da auch kein Problem, nach der Beschreibung hätte ich mir das deutlich "schlimmer" vorgestellt.
Meine Partnerin hat einen grösseren BMI als Du, trägt sehr gerne Halterlose und die sehen bei ihr auch toll aus.
Also, keine Hemmungen

Marc
****tte Frau
23.731 Beiträge
Ich denke, dass es wohl insgesamt eher davon abhängt, ob man auf etwas strammere Mädels steht oder eben nicht.

Ich finde, das sieht sehr schön aus und du hast hübsche, gut geformte Beine.

Was ich persönlich nicht mache (ich bin fast 180 groß, aber keine Elfe): ich trage diese breiten Gummis eher nicht. Wenn du sagst, du hast für deine Begriffe nicht die riesig langen Beine, staucht das breite Gummi optisch noch zusätzlich, auch wenn es bei kräftigeren Oberschenkeln wesentlich besser hält. So hoch kann kein Schuh sein, um das für den Blick auszugleichen.

Ich nehme meist welche mit einfarbigem Gummi (also ohne Spitze, Ranken, Blumenmuster) oder eben Straps, das korrigiert aufgrund der Längsstrippen fürs Auge auch immer was - idealerweise drauf achten, dass der Strapsgürtel gut sitzt - wenn das so ein Miniding ist und eher rollt als hält, nützt das eher weniger (*fluester* - wir sind ja hier unter uns *zwinker* ).

Und ein etwas dunklerer bzw. dichterer Strumpf in 30 oder 40den macht auch nochmal irgendwie ein klein bissl streckender als ein sehr dünner Nylon.

Einfach mal ausprobieren *blume*

VlG
lynette
*********cher Mann
14 Beiträge
Strümpfe...sind immer ein toller Anblick
..und ich fände es Schade wenn du deine Beine nicht damit verzieren würdest - auch wenn ich persönlich gar nichts davon habe ;o)
Warum nicht. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und ich finde es steht Dir.
Bei etwas strammeren Waden finde ich echte Nylons auch sehr schön. Sie quetschen sich nicht ums Bein und geben dem Bein eine stimmige Form. Dazu kommt das sie sich einfach toll anfühlen. Gepaart mit einem schönen und auf keinen Fall zu kleinen Strapsgürtel ist es ein optischer Leckerbissen, oder?!
Strümpfe und Strapse bei Größe XXXL
Ich finde es sieht bei dir nicht schlecht aus. Bedenken bei Strümpfen hätte ich nur, wenn du eine große Schuhgröße hast, weil die Länge der Strümpfe häufig nach der Schuhgröße bestimmt wird. Hast du kleine Füße tritt das Problem der Strumpflänge nicht auf. Bei großer Schuhgröße könnten bei deiner Größe die Strümpfe zu lang sein. Hast du mit den Größen keine Probleme steht deiner Anzugsordnung nichts im Weg. Dann können sowohl kleine Frauen als auch kleine Männer Strümpfe am Halter tragen. Ich trage als Mann seit vielen Jahren Strapsstrümpfe und fühle mich sehr wohl in Ihnen. Bei meiner Körpergröße von 1,85 m gibt es mit Strümpfen auch keine Pobleme (ich benötige Nylonstrümpfe ab Größe 10,5 - 11). Auch finde ich, bei oft gegenteiliger Meinung, dass Strapsstrümpfe auch an einem Mann sehr gut aussehen können.

VG Peter
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
früher stellte man sich vor den spiegel und fragte,
spieglein, spieglein an der wand, sieht das aus, was ich trage oder spottet das ganze land.

so einfach ist das, wenn man sich selbst einzuschätzen weiß.
******aar Paar
710 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und in meinen Augen ist das schön, was ich da sehe.
Aber viel wichtiger finde ich die Frage, fühlst du dich darin wohl?
Es bringt nichts, anderen gefallen zu wollen, wenn man sich selber nicht wohl fühlt.
Strümpfe und Strapse bei Größe XXXL
Ich sehe es auch so wie das ReNa-Paar, du solltest dich wohlfühlen in deinen Strümpfen. Wenn dem so ist, drückt sich das in deinem ganzen Verhalten aus. Also mach weiter und zeige dich doch auch einmal in Strapsstrümpfen. Je öfter du Strümpfe trägst, umso mehr wirst du selbstbewusster und desto besser wirst du dich fühlen. Für mich sind Strümpfe nach wie vor modern, zeitgemäß und tragbar. Sie sind keinesfalls unangenehm beim Tragen, es sei denn sie sind zu kurz oder du trägst einen dünnen Strumpfhaltergürtel, der die Strümpfe nicht halten kann.

VG Peter
*****orn Paar
101 Beiträge
Passen sollten sie
Darin liegt das Problem. Es gibt Nylons auch in Übergrößen. Einfach mal den Begriff googelt. Denn es sieht wirklich unschön aus, wenn die geilsten Strümpf nur bis zu den Knien reichen. Deshalb auf die Größentabelle schauen. Da gibt es auch verschiedene Kriterien an Hand derer auchMann einen Bezug zu seiner Konfektionsgröße findet. Meine Frau und ich haben da sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Einzelhandel oder auch im Sexshop fanden wir keine ausreichenden und schon gar keine passenden Angebote.
LG Er von Kerstin&stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.