Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Strümpfe und Strapse bei Größe XXXL?14
Richtet sich hauptsächlich mal an die Männerwelt: Viele finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe und Strapse

********efan Mann
1.718 Beiträge
@hotornot
Wow da würde ich gerne mal in der Küche helfen…

VLG Stefan
******s22 Mann
718 Beiträge
heute Abend beim Essen machen

Entscheidend ist auch immer der Kontext in dem halterlose Strümpfe und Strapse getragen werden. Ich finde, dass ein solches Essen viel mehr Spass macht und zum Genuss beiträgt. Schönes Bild!
Halterlose Strümpfe und Strapse
Halterlose trage ich zwar nicht aber dafür von früh bis spät und fast täglich Feinstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Es ist ein angenehmes Gefühl Strapsstrümpfe den ganzen Tag zu tragen. Gerade wenn meine Frau und ich ins Theater, Kino, Gaststätte oder in ein Konzert gehen sind bei mir Strümpfe obligatorisch. Gerade auch zu Hause sind Strümpfe bei mir ein Muss. Man(n) fühlt sich dann entspannt und kann seine täglichen Aufgaben viel besser lösen.

VG Peter
****vC Mann
118 Beiträge
halterlose Strümpfe
halterlose Strümpe und Strapse sind für mich ein Antörner hoch 10. Ein Minirock oder ein Rock mit Seitenschlitz, und man kann mehr ahnen als sehen, und trotzdem hocherotisch zeigt fast nichts, verspricht alles.
Und es sieht dabei noch toll aus.
Ich liebe es

lG
Joe
*****693 Frau
147 Beiträge
Halterlos
Ich find es einfach geil
einen kurzen Rock,
halterlose Strümpfe und kein Höschen
Höschenlos
****vC Mann
118 Beiträge
leider
leider findet man das nicht so oft

lG
Joe
Wer wird beim Anblick nicht verrückt?
Bitte wer kann bei einem solchen Anblick widerstehen. Ich nicht! Die knistern Erotik wenn der Rand unterm Rock zu erahnen ist. Dazu schöne Heels und es ist um mich geschehen...
*****693 Frau
147 Beiträge
Umkleide
Mal wieder ein Bildchen von mir in der Umkleide im Solarium *ggg*
****193 Frau
27 Beiträge
Halterlose Strümpfe
Ich trage gern halterlose Strümpfe! Sie gehören einfach zu den dessous oder wenn ich einen Rock oder ein kleid trage dazu!

Finde es sehr erotisch u sexy! Jeder mann kann es kaum noch widerstehen!
*******Paar Paar
12.640 Beiträge
Halterlos
kann..
man so raus gehen? *ggg*
Auf jeden Fall
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Nise_Chris
Kann man? Oder sollte Frau *zwinker*

Das sieht wunderschön aus! Auf jeden Fall so los gehen.
Allerdings ein bisschen gucken wohin… so einen erotischen Anblick verkraften nicht alle Leute….

VLG Stefan
so kann
Man schon raus gehen. Doch ...Achtung ... absoluter Hingucker.
********rine Frau
115 Beiträge
Halterlose/Strapse
Ich glaube die ersten Halerlosen hatte ich mit 16 oder so zum Ausgehen an, weil ich sie zu einem Unterwäscheset dazu geschenkt bekommen habe.
Strümpfe mit Halter hatte ich das erste Mal zu meinem Abschlussball mit 18 an, war allerdings eine Corsage. Den ersten Strumfgürtel kaufte ich mir glaub ich ein halbes Jahr später.
Anfangs waren es nur die besonderne Abende, an denen ich Strümpfe/Strapse trug, mitterweile gehört es allerdings zum Alltag, Strumpfhosen trage ich echt nur, wenn es bitter kalt ist und ich mir trotzdem einbilde, einen Rock zu tragen. Ansonsten trage ich im Alltag meist Halterlose, auch gerne in Kombindation mit einem Strumpfgürtel. Ich kaufe mir auch mit Vorliebe Wäsche, zu der es einen passenden Strumfgürtel gibt.
Strapsstrümpfe trage ich dann doch meist nur Abends zum Ausgehen...
******nde Paar
531 Beiträge
Was sonst ?
Wir lieben es,wie GEIL ist das denn........
Zieht die Blicke an,und macht GEIL.Da hatten wir schon sehr nette Erfahrungen sammeln dürfen:)

DAS PAAR
Halterlose Strümpfe und Strapse
Halterlose und Strapsstrümpfe sind in der Mode nicht wegzudenken und für mich immer noch hochaktuell. Es wäre auch viel zu schade sie nicht mehr anzuziehen. Es scheint ja wirklich so zu sein, dass die Männer die Liebe zu Nylons erkannt haben und sie sich in ihnen auch sehr wohl fühlen. Die Strumpfindustrie wird dies ausgesprochen gern zur Kenntnis nehmen. Gibt es doch damit ein neues Klientel und der Absatz, der in den letzten Jahren stagnierte kann wieder angekurbelt werden. Nylonstrapsstrümpfe sind eben nicht nur für Frauen interessant sondern auch für einen Teil der Männer. In diesen schließe ich mich mit ein. Mittlerweile hat auch die Miederindustrie diese Situation erkannt und stellt auch Mieder her, die speziell für Männer geeignet sind und deren Anatomie berücksichtigt. Damit wird natürlich die blasse Herrenmode interessanter. Bisher war Herrenmode einfach nur langweilig, unattraktiv und altmodisch. Jetzt kommt endlich einmal "Farbe" ins Spiel. Ich finde die Zukunft diesbezüglich spannend.

VG Peter
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wann ich sie das erste Mal probiert habe weiß ich gar nicht mehr. So mit 20 vielleicht.
War da nicht so mein Ding.
25 Jahre später nun wieder für mich entdeckt, auch wenn ich nicht täglich welche trage.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose Strümpfe oder Strapse ...
... müsste die Frage für mich eher lauten. Ich bevorzuge angestapste Strümpfe. Besonders im Sommer finde ich die Silikonränder der Halterlosen nicht angenehm zu tragen. Statt Strapsen trage ich lieber einen klassischen Hüfthalter. Die Strümpfe sitzen damit perfekt und das angenehme Gefühl, etwas geformt zu werden, genieße ich und möchte es nicht missen.
******ver Mann
55 Beiträge
Ich bevorzuge Strapse
Das Gefühl, wenn der Strapsgürtel gut sitzt und die Strümpfe in der richtigen Position hält, ist überwältigend. Egal ob auf der Piste als Frau gekleidet unterm Rock oder als Mann im Anzug im Alltag.

Halterlose Strümpfe verwende ich nur wenn ich es eilig habe, zB. spontan kurz aus der Wohnung raus gehe.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
gestern ist mir heiß geworden
musste mich abkühlen
Bild ist FSK18
Halterlose Strümpfe und Strapse
Nun Halterlose Strümpfe sind nicht so mein Ding.Ich trage viel Liberalen und fast täglich Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Diese Halter halten nicht nur die Strümpfe an ihrem Platz sondern formen auch noch sehr angenehm meinen Körper. Bei jedem Schritt spürt man die Halter und die Strümpfe und dieses Gefühl ist für mich sehr angenehm. Wenn die Länge der Strumpfhalter und die Länge der Strümpfe gut aufeinander abgestimmt ist, lassen sich Strümpfe ausgezeichnet tragen. Ich bevorzuge kurze Strumpfhalter und sehr lange Strümpfe.

VG Peter
********3_mv Mann
11 Beiträge
Strapse mit echten Strapsstrümpfen sind einfach geiler
Ich zelebriere schon den Einkauf. Gehe gern in ein Fachgeschäft für Damendessous und lasse mich beraten. Meistens denken die Verkäuferinnen, dass ich die Teile für meine Partnerin als Geschenk kaufen will. bis zu dem Moment, in dem ich sage, dass ich den Strapsgürtel nebst Nylons anprobieren möchte. Das gibt den besonderen Kick. Die Verkäuferinnen sind meistens perplex, manche neugierig oder verständnisvoll. Die Zeit in der Umkleide genieße ich in vollen Zügen, um dann mit geilem Outfit unter meiner Straßenkleidung wieder herauszukommen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Heißt das etwa, dass die Möglichkeit besteht, dass ich in einem Fachgeschäft für teueres Geld bereits getragene Ware bekomme.....?

Oder probierst du nur an, was du quasie bereits gekauft hast?


Naja, abgesehen mal davon, dass ich keinerlei Verständnis dafür habe, fremde Menschen mit meiner Sexualität vor den Kopf zu stoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.