Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

*****_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Lecken während der Periode
Ich habe vor längerer Zeit in großer Geilheit und im Dunkeln eine flüchtige Bekannte excessive bis zu Ihrem Anus geleckt und nachher festgestellt, dass Sie die Tage hatte! Zunächst war ich schockiert, weil Sie mir das nicht gesagt hat, aber bis heute kann ich es nicht vergessen und möchte es am liebsten wiederholen! Bin ich pervers?Gibt es andere Erfahrungen?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Warum pervers?
Man kann auch während der Tage alles machen, was man auch sonst macht. Lediglich die Waschmaschine hat mehr zu tun *grins*.

Vorausgesetzt es macht beiden Spass.

Faust (die weibliche)
******ium Mann
18 Beiträge
Ist mir mit meiner Ex auch schon passiert - schmeckte noch nicht einmal wirklich anders, war nur nachher ärgerlich mit der Bettwäsche... *snief*
Wo ist das Problem ? *baeh*
*********ssele Paar
296 Beiträge
also sorry
aber ich als mann denke das muss ja nicht sein ich würde das nie machen auf keinen fall
*gr* *gr* *gr*
geschmacksache...
ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, ich kenne einige männer die auf so spezielle spielarten besonders stehen!
wer auf kv und anus lecken steht, dem macht doch auch eine periode nichts aus! *lol*
*********ssele Paar
296 Beiträge
wir lieben kein kv
aber anus lecken tuen wir auch aber nur wenn er voher gut gereinigt ist wie nach dem baden aber bei den tagen ist man ja nicht sicher ob gerade was kommt
aber wems schmekt bitte
also sorry
*hypno*

aber jeder wie er meint *hae*
wer auf kv und anus lecken steht, dem macht doch auch eine periode nichts aus!

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das nicht ganz ernst gemeint war, falls doch würd ich dir raten das noch mal zu überdenken *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Besonders
erregbar während der "heißen Tage"und extrem geil [b]zuuuuuuuuuuugeb[/b]
Ich bin dann besonders wuschig *gg*


Grüßle Frau Hobs
*********9333 Frau
242 Beiträge
Was ???????????????
*oh* Diese Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint oder??????

*hae* Wenn doch, ich weiß nicht!!!!
Ich stehe nicht gerade darauf, aber jeder so wie er meint!!!!!
Jeder so wie er meint, aber mein Ding wäre sowas absolut nicht.
Das is absolut nicht mein Ding... Nicht mit mir. Leuten denen es gefällt, bitte. Aber ich halte mich dezent da raus *cool*

lG,
Nasti
******a75 Paar
116 Beiträge
... wem es schmeckt...... *wuerg2*

unser ding ist es sicher nicht. aber jeden das seine.....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wems gefällt.....
Wers mag bitte...
Für mich als Frau wäre es schon ein komischer Gedanke gerade an solchen Tagen geleckt zu werden. Muss ich nicht haben, weil ich dann einfach immer denken würde das es dem Mann nicht gefällt. Gehe ja von mir aus...und ich würde es auch nicht machen *achtung*
Einfach widerlich!!!

*wuerg* *wuerg* *wuerg*
Ich denke ich ziehe es vor... nicht geleckt zu werden...wärend meiner tage....
obwohl ich immer recht "geil" bin.....und gegen einen guten F.... nichts einzuwenden hätte....


Aber nein.....es wird nicht geleckt.....Never Ever *letzteswort*
normalen Sex kann ich mir während der Tage schon vorstellen. Aber die Vagina zu lecken muss ich mir nicht antun!!!! Das ist doch wirklich ne blutige angelegenheit. neeee neeee neeee nicht mein bzw unser Ding
**50 Mann
77 Beiträge
Auch wenn man kein Blut saugen möchte: sie kann sich gut sauber machen und dann ein Tampon in die Scheide stecken. Das reicht! Bedenkenträger können ja auch etwas Folie dazwischen legen.

SM
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mit Folie?...lach... da kann man sich ja gleich ne Tüte über den Kopf ziehen.
Mal im ernst... ehe ich es mit Folie machen würde, würde ich doch lieber die 3-4 Tage abwarten um mir dann uneingeschränkt diesen Spass gönnen zu können *fiesgrins*
no way,no go
Ohjee.... also ganz ehrlich ich brauch das auch nicht während meiner Days...nee nee sowas muss nicht sein *flop*

doch wem es gefällt Bitte Why not.....
doch für Mich bleibt es ein No and never.

Lg Miss
******
Warum das Gezeter?
Es kann doch jeder halten wie er mag...

Mein Schatz hat keinen Ekel vor mir, während der Periode, allerdings hat er sehr lange gebraucht um mir das glaubhaft zu machen *rotwerd*

Wenn es allerdings so wäre, dass er besonders wuschig auf mich ist WEIL ich meine Tage habe.... würde das Skepsis bei mir auslösen

Die Idee mit der Folie oder der Tüte auf dem Kopf fand ich sehr amüsant... vielleicht könntet Ihr mich da mal auf dem Laufenden halten, wenn Ihr's ausprobiert habt *lach*
Sex während der Erdbeerwoche...okay...Oralverkehr während der Tampon noch drin ist.....mmmh...unter Umständen je nachdem wie es einen überkommt. Aber wirklich richtig lecken, ohne Tampon usw...No Way...muss nicht sein.
Es gibt Sachen die brauchen wir wirklich nicht *wuerg* *wuerg2* *wuerg* Aber jeder soll machen wie er meint *pimper*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bei mir nicht..
oh nöööö..ne.. ich würde es nicht so toll finden wenn mein partner , ähnlich wie bei Loriot,(siehe die Nudel im gesicht)behängt mit Blutfetzen im Gesicht ist.. und ob geronnenes Blut schmeckt? na ich weiß nicht.. Körperflüssigkeit ist nicht gleich Körperflüssigkeit.. kopfschüttel.. aber Motto .. jeder so wie er/sie mag..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.