Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

...
grundsätzlich eher ein upturner *snief* aber es kommt auch immer drauf an in welcher Phase sich Frau gerade befindet...
****rc Mann
5 Beiträge
Mir macht ...
... das absolut nix aus. Macht die ganze sache sogar etwas "dreckiger" find is *schleck*
Nein man rechnet aber mit 7 Tagen habe sie meist auch nur so zwischen 4-5 Tagen aber ist ja auch eig egal oder??
wer es mag.....
für uns ist das nichts!!
Wir mögen es auch nicht
Die Männer hatten da immer weniger Vorbehalte als ich!!!

Mein Ding ist es nicht! Wenn ein Tampon dafür sorgte, daß nichts rauslief evtl mal.
Aber eigentlich verzichte ich in der Zeit lieber drauf.
Mein Kopf verhindert dann sowieso, daß ich es mag. Ich hätte 0 davon.

Verklemmt? Kann schon sein.
*******you Mann
553 Beiträge
@ mad and lucky:
Das hat nichts mit "verklemmt" zu tun, Bloß nix einreden lassen. Wenn man(n)/frau es nicht mag, ist das in Ordnung. Jeder hat ein Anrecht auf seinen Standpunkt und sollte respektiert werden.
Verklemmt is nur derjenige, der andere Ansichten nicht respektiert.
@ all:
wünsche noch einen schönen Sonntag
geht gar nicht..
vor allem ist auch absolut null Lust in dieser Zeit vorhanden.. da will ich eigentlich bloß meine Ruhe haben..
Komisch..
Hi,

also ich finds krass wie sehr diese Praktik (ja man muss eigentlich schon sagen) von einigen hier richtig verurteilt wird oO

Ich frag mich, wieviele Leute die absolut angeekelt davon sind und sowas nie tun würden es auch nur mal annähernd probiert haben sich während der Tage dieser Region zu nähern *zwinker* ... nein ich will hier niemanden überreden es doch mal zu probieren, jeder muss wissen was er tun will oder auch nicht, und das ist zu respektieren, aber ein bisschen mehr Toleranz würd ich mir schon hier wünschen.... ich hab das Gefühl hier ist der übertriebene anerzogene Ekel vor gewissen Sachen viel mehr Hauptgrund als alles andere und das einzige was dem hemmungslosen Spass entgegensteht :p

Ich tus bei meiner Freundin liebend gerne und will es definitiv nicht missen, weil

• Sex ohne lecken Scheisse ist, 69 gehört irgendwie beim Vorspiel bei uns irgendwie immer dazu.

• Es (zumindest bei ihr) eigentlich wirklich 0!! Unterschied macht. Sie riecht kaum anders, auf jeden Fall nicht weniger "weiblich" und erregend, im schummerigen Licht oder Dunklen siehts auch nicht anders aus (wobei mir das persönlich Wurst ist), das einzige woran ich es in kompletter Dunkelheit merken würde wär das bisschen Eisengeschmack.. aber auch nur wenn ich drauf achte.

Ihr wisst schon wieviel eine Frau im Durchschnitt über ihren ganzen Menstruationszeitraum "verliert" ? Runtergebrochen auf den Sexzeitraum ist das ne minimale Menge die da rauskommen kann.. warums dann mehr aussieht ist dass sich das natürlich mit dem anderen Schleim vermischt, aber darum gehts mir, der ist doch immer da. Ihr habt doch auch sonst keine Problem mit der Feuchtigkeit, Schleimigkeit, Nassheit eurer Freundin, aber plötzlich wenn ein bisschen Rotfärbung mit bei ist? Ansonsten geil, so aber nich ? *zwinker*

• Mich es total anmacht sie während ihrer Tage zu küssen, einfach weil ich (und erst Recht nachdem ich den Thread hier gelesen hab) weiss wie sehr sie mir damit ihr Vertrauen zeigt (ja ich musste am Anfang auch Bedenken ihrereseits bezüglich meines Wohls ausräumen;) ). Und sie macht es sowieso an weil sie geleckt werden liebt und auch diesen Geilheitsbonus während der Tage hat.

Ernsthaft, ich verstehe vorallem die sooo in allem offenen und total unverklemmten Frauen hier nicht die generell gerne geleckt werden, während ihrer Tage auch gerne Sex haben, deren Freund das gerne machen würde aber für die das definitiv ein TABU ist. Woran liegts denn dann genau? Kann für mich nur eine Kombination aus zu wenig Vertrauen und etwas Verklemmtheit sein... oder gibt es noch einen anderen Grund der das Unwohlsein erklärt?

• Sex ist und muss versaut und dreckig sein ... aber des ists eigentlich auch ohne das bisschen Rotfärbung *zwinker*

• Menstruationsblut ist übrigens nicht dreckig oder unhygenisch (Krankheiten jetzt mal aufgrund längerer Partnerschaft ausgeschlossen), der Mund ist bei weitem das "dreckigere" Loch *zwinker*

• Es sogar bei Menstruationsschmerzen entspannend wirkt, Verkrampfungen löst, ja die Tage sogar und damit auch die unangenehmen Nebenwirkungen (sollte klar geworden sein dass ich damit nicht das Blut meine;)) noch schneller abklingen lässt, und ihr damit sogar noch neben der sexuellen Befriedigung und des schönen Moments wirklich weiterhilft (ok zugegeben, ein guter Orgasmus geht natürlich auch ohne rumlecken, eher ein allgemeiner Pluspunkt für Sex während der Periode).
Verklemmt? Naja...
@*****you:

Also wenn Mann es z.B. nicht mag weil man den Geruch nicht abkann oder umkippt sobald er ein bisschen Blut sieht hat das nichts mit verklemmt sein zu tun, klar. Wenn es Frau einfach nicht mag weil sich während der Tage keine Erregung einstellt auch klar.

Wenn Frau aber auf Oralsex steht, Sex während den Tagen gut findet oder sogar erregbarer ist, der Mann versichert er hat keinerlei Probleme damit und würde es zur beiderseitigen Freude sehr gerne tun, die Frau dann aber sozusagen grundlos das trotzdem als absolutes TABU sieht weil es nunmal so ist, dann ist das für mich definitiv ein Zeichen für mangelndes Vertrauen oder doch stärkere Verklemmtheit, denn das kann ja eigentlich nur an sehr verfestigten anerzogenen Ekelnormen liegen, weil dem Mann nicht geglaubt wird, oder einer Portion Scham.
sicher ist es schon manchen passiert, dass kurz vor/nach der Periode schon mal ungeplant Blut dabei war, was sich dann am Laken/ Mund abzeichnete.
Aber das ganze geplant …einfach nur bäh
@cocomoo
Ich habe aber betont, das es den Männern nichts ausgemacht hätte.

Aber mir!!!

Jeder hat seine persönlichen Grenzen, das ist eine von mir.
Ich mag Sex in der Zeit und habe auch Lust, aber DAS bitte nicht. Und es fehlt mir dann auch nicht, es gibt doch genug anderes!
Wenn mir etwas Unwohlsein verursacht, muß ich es nicht ergründen oder unbedingt überwinden wollen.
Ich kann auch einfach mein Bauchgefühl akzeptieren!
Die paar Tage ohne Oral habe ich bisher unbeschadet überstanden.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Bitte ...
... entspannt Euch:
Bei dem Thread ging es (wie bei allen Diskussionen) um Meinungen zu einem Thema. Die kann und sollte man offen und auch gerne vehement vertreten.

Ich finde es aber gut, wenn man die Meinungen einfach nebeneinander zur Diskussion stellt, ohne die persönlichen Einstellungen der anderen zu werten oder anzugreifen.

Schöne Grüße

vom HobbyKoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.