Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1918 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Kondition der Männer56
Wie haltet ihr es mit der Kondition?Ich mein ist ja allgemein der Ruf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!

Sport macht fit.
Sport macht fit insgesamt, und was die Ausdauer im Bett betrifft auch. Laufen gerade ist nicht besonders aggressiv, es mag sein das Rugby/American Football oder Eishockey mehr stop&go Kondition als andere gängige Sportarten liefern. Dann hat man/frau sicher mehr ausdauernde Liebhaber/innen, aber natürlich nicht unbedingt bessere Liebhaber. Jedenfalls,wir als Paar, würden es nicht all zu gern mit einer ganzen weiblichen profi-Eishockey-Frauschaft aufnehmen! *cool*
Da...
...ich selbst Läufer bin, kann ich jedenfalls bestätigen, daß es einen strammeren Po macht.
Sicher kriegt man mehr Kondition. Aber ob sich die im Bett auswirkt, vermag ich nicht zu sagen.
Regelmäßiges Laufen erhöht die Kondition generell für alle Aktivitäten, also auch im Bett.
Wie sollte jemand der nach 3 Treppen anfängt zu prusten und zu stöhnen im Bett wirklich länger aktiv sein, sicher ist Sex etwas angenehmes was Spaß macht, ist aber laufen ebenso und ebenso ist Sex eine Art der Bewegung die Energie benötigt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
laufen kann wunder wirken...
denn im gegenzug wird immer noch behauptet, sei der männliche orgasmus so anstregend, wie ein 10.000 m - lauf...

da vögelt unser er natürlich viel viel lieber, als 10.000 m zu laufen...
sei der männliche orgasmus so anstregend, wie ein 10.000 m - lauf...

Ich habe schon davon gehört, daß so mancher Mann diesen 10.000m Lauf auf der Toilette absolviert *undwech*
sei der männliche orgasmus so anstregend, wie ein 10.000 m - lauf...

Ich habe schon davon gehört, daß so mancher Mann diesen 10.000m Lauf auf der Toilette absolviert *undwech*
*********y_75 Frau
795 Beiträge
Ich schliesse mich der einfachheitshalber einmal Kamea und Filou Fred an ! *rotwerd* *zwinker*


Lady *hexe*
Andersrum.
Mich beginnt zu interessieren ob es andersrum auch funktioniert. Steigert ordentliches Poppen die allgemeine Sport- und Laufkondition?? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.